Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 530 von 530
  1. #526
    gerdie
    unregistriert
    Hieß es nicht mal, dass es im normalen IBES selbst im Finale nicht mehr als 5000 Anrufe gibt?

    Da kann ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr noch weniger sind, die überhaupt anrufen. Es fehlt auch die Zeit um eine Bindung aufzubauen. Wahrscheinlich ist unser IOFF Beliebtheitsvoting höher frequentiert

  2. #527
    Da werden keine Millionen Menschen anrufen, aber mehr als 5000 werden es in einem normalen Finale schon sein.

  3. #528
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Muss nicht unbedingt so sein. Denke heute, wo es ums Weiterkommen geht, sind die Anrufe höher als in den Sendungen davor.

    Beim Dschungel war es doch auch oft so, dass eine negative Szene vor der letzten Werbung reichte, um diese Person in die Dschungelprüfung zu schicken.

    Frank hat eine starke Fanbase. Von daher wird es spannend wer heute weiter kommt.
    Ah stimmt geht ja nicht nach punkten sondern nach anzahl der Anrufer.Wenn sie heute viele hat könnte es reichen.

  4. #529
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Punkte Und wir wissen ja auch gar nicht, wie groß der Rückstand von Zoe war. Kann ja durchaus sein, dass sie Stand gestern Abend nur ein paar Anrufe hinter Platz 2 lag.
    Wurde nicht gesagt, dass es knapp war? Und die Moderatoren daher zuerst den 2ten Platz verkünden? Gehe ganz stark davon aus, wenn 80% der Handlung sich eh um Zoe dreht, dass sie heute Frank im Voting überholt.

  5. #530
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt, dass es knapp war? Und die Moderatoren daher zuerst den 2ten Platz verkünden? Gehe ganz stark davon aus, wenn 80% der Handlung sich eh um Zoe dreht, dass sie heute Frank im Voting überholt.
    Ich hab gestern nicht bis zum Ende durchgehalten und das Votingergebnis hier nur gelesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •