Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5010
  1. #301
    Rumpel

  2. #302
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Und gleich sind wir dann auch bald alle vier umgezogen.


    Habe heute endlich mit Lupin auf Netflix angefangen.. dürfte genau mein Ding sein.
    Bridgerton hat mir auch sehr gut gefallen.

  3. #303
    The time is always now! Avatar von Marc
    Omg und ich hab Lupin und Bridgerton schon beide vor fergie durch..... hätten wir vor corona auch nie gedacht

  4. #304
    Ich hab beide Serien noch nicht gesehen. Irgendwie hab ich aktuell trotz Lockdown eher weniger Zeit für Serien als vor dem Lockdown.

  5. #305
    Ich kenne keine der beiden Serien. Hab auch seit Ewigkeiten nix mehr geschaut, ausser letztens mit Olly 'His Dark Materials', aber das waren nicht so viele Folgen.

  6. #306

  7. #307
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Omg und ich hab Lupin und Bridgerton schon beide vor fergie durch..... hätten wir vor corona auch nie gedacht
    Ich mach mich hier ja auch nützlich und organisiere ein Event nach dem anderen.

    So eine Beschäftigung kommt für dich ja nicht in Frage.

    Edit: Zugegeben... die ganzen Staffeln Greys Anatomy sind bei mir auch dran Grund, dass ich erst jetzt dazu kam.
    Geändert von Fergie89 (24-01-2021 um 22:38 Uhr)

  8. #308
    Mich ärgert, dass ich mit dem Logo nicht weiterkomme. Wahrscheinlich isses ganz einfach und ich denke zu kompliziert.

  9. #309
    Lupin habe ich heute auch geschaut. War gut. Davor noch die mega tolle Selena Serie.


    Bitchington kommt mir aber nicht in die Tüte.
    Geändert von Ruudy (25-01-2021 um 01:07 Uhr)

  10. #310
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Freut mich, das mein kleiner Beitrag zum Geschehen ankam.


    Bisher alles toll hier!


    edit:

    Ich hatte gerade die Horrorvorstellung, dass ihr ins Schnelldurchlaufvideo vor jeden Song ein "Hey! Listen!" reinschneidet.

    Da würde ich dann meinem Ava ähnlich sehen.
    Geändert von SRT (25-01-2021 um 02:19 Uhr)

  11. #311
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen

    edit:

    Ich hatte gerade die Horrorvorstellung, dass ihr ins Schnelldurchlaufvideo vor jeden Song ein "Hey! Listen!" reinschneidet.

    Da würde ich dann meinem Ava ähnlich sehen.
    Nur über meine Leiche

  12. #312
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Freut mich, das mein kleiner Beitrag zum Geschehen ankam.


    Bisher alles toll hier!


    edit:

    Ich hatte gerade die Horrorvorstellung, dass ihr ins Schnelldurchlaufvideo vor jeden Song ein "Hey! Listen!" reinschneidet.

    Da würde ich dann meinem Ava ähnlich sehen.

  13. #313

  14. #314
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Kurze Erklärung des Insider-Jokes für Nicht-Spieler:

    Der Serienteil "Ocarina of Time" war eines der ersten 3D-Spiele mit einer sogenannten Open World. Damit man sich in dem Spiel nicht verläuft und den Faden nicht verliert (was muss ich noch einmal als Nächstes tun?) wurde einem eine kleine Fee Namens "Navi" (wärs ein Junge, hiesse die wohl Tomtom) zur Seite gestellt, die einen daran erinnern sollte, wohin man sich wenden muss, um voran zu kommen.

    Das tat sie dann auch... wenn man aber lieber die Welt erforschen wollte, nervte das ständige "Hey! Listen!" mit dem sie auf sich aufmerksam machen wollte mit der Zeit doch etwas. Vor Allem, wenn sie einem dann jedes mal doch wieder das Gleiche erzählte, das man schon längst wusste.

    Stellt euch einfach vor, ihr hättet aus Versehen den Wecker an 'nem freien Tag gestellt und irgendwie funktioniert nur noch die Snooze-Taste, die ihr genervt alle paar Minuten drücken dürft.

  15. #315
    Noch eine Aufgabe.
    Die Geschichte.

    An die Fee erinnere ich mich auch noch dunkel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •