Seite 320 von 334 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5010
  1. #4786
    Wie mein survivor Song die ganze Zeit in der Werbung bei gntm läuft
    Edit: muss ich meinen Beitrag nun editieren, weil ich eine neue Seite ausgelöst habe?

  2. #4787
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Edit: muss ich meinen Beitrag nun editieren, weil ich eine neue Seite ausgelöst habe?
    Ja, man könnte dir sonst unterstellen, dass du ein übermässig grosses Aufmerksamkeitsbedürfnis hättest.

  3. #4788
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bezahlter Urlaub bis 06.03. klingt so gesehen eigentlich ganz nett
    Den bezahlt quasi BaWü.

  4. #4789
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ja, man könnte dir sonst unterstellen, dass du ein übermässig grosses Aufmerksamkeitsbedürfnis hättest.
    Damit kann ich leben

  5. #4790
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Also ich hab tatsächlich gute Erfahrung mit dem Amt gemacht.


    Hab da nämlich heute selbst angerufen um zu fragen wie es aussieht.
    Die hat dann die Kontaktliste von meinem Kumpel angeschaut und gemeint "Ist noch nicht bearbeitet, da die Liste aber so kurz ist, schau ich mal ob wir das vorziehen können"
    15 Minuten später haben die mich dann auch angerufen und gesagt bis zum 06.03 Quarantäne.


    Da ich aber aktuell gesund bin und mir das bezahlt wird, ist es nicht so tragisch
    Das klingt wirklich nach guten Erfahrungen. Dann drück ich die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht.



    Edit: Alles Liebe noch zum Geburtstag Lissa. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
    Geändert von syberia (25-02-2021 um 21:16 Uhr)

  6. #4791
    Viel Spaß, vii.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Wie mein survivor Song die ganze Zeit in der Werbung bei gntm läuft
    Edit: muss ich meinen Beitrag nun editieren, weil ich eine neue Seite ausgelöst habe?
    Der wurde am Dienstag bei "The Masked Singer" vom Leoparden dargeboten, aber meinen Hinweis darauf hast du ja sträflich ignoriert.

  7. #4792
    Von mir auch noch alles Gute an lissa.

    Und eine entspannte Quarantäne an vii.

  8. #4793
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Und eine entspannte Quarantäne an vii.
    Dem schließ ich mich an. Try wird sicher für genügend Unterhaltung sorgen.

  9. #4794
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Songs, die man gerne bepunktet hätte noch rausschmeißen, ist oft schlimmer als die Plätze 1-3 zu sortieren.

    Achso: alles Gute lissa
    Es scheint auch Vorteile zu haben, wenn man meist nicht einmal 10 Songs bepunkten möchte. Diesmal waren es immerhin 9.

  10. #4795
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Es scheint auch Vorteile zu haben, wenn man meist nicht einmal 10 Songs bepunkten möchte. Diesmal waren es immerhin 9.
    Der 10. Platz freut sich sicherlich sehr über diese Aussage.

  11. #4796
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, vii.



    Der wurde am Dienstag bei "The Masked Singer" vom Leoparden dargeboten, aber meinen Hinweis darauf hast du ja sträflich ignoriert.
    Das habe ich nicht gesehen.
    Hast du denn bei der qualitätsmusik auch direkt angerufen? Das ein Leopard so einen heißen Song performt passt hast du mit dem arsch dazu gewackelt und dir vorgestellt wie du einen Schwertkampf mit Lars survivst?

    Ich saß auf dem Sofa und habe Chips gegessen, nehme ich als Antwort nicht hin.

  12. #4797
    Wir bereiten mal nächste Woche den Laden vor. Vielleicht dürfen wir ja am 08.03 aufmachen.

    Ich erwarte eher nochmal eine Verlängerung aber dieses mal eventuell mit richtigem Datum.

  13. #4798
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Wir bereiten mal nächste Woche den Laden vor. Vielleicht dürfen wir ja am 08.03 aufmachen.

    Ich erwarte eher nochmal eine Verlängerung aber dieses mal eventuell mit richtigem Datum.
    In Bremen plant man ein sogenanntes "date & collect", also Termin-Shopping.

    In RLP geht das wohl schon ab Montag.

  14. #4799
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesehen.
    Hast du denn bei der qualitätsmusik auch direkt angerufen? Das ein Leopard so einen heißen Song performt passt hast du mit dem arsch dazu gewackelt und dir vorgestellt wie du einen Schwertkampf mit Lars survivst?

    Ich saß auf dem Sofa und habe Chips gegessen, nehme ich als Antwort nicht hin.
    Man ruft nicht an, man stimmt in der ProSieben-App ab.
    Und ja, ich unterstützte den Leo.


    Ich saß auf dem Sofa und habe Lars gegessen.


  15. #4800
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Wir bereiten mal nächste Woche den Laden vor. Vielleicht dürfen wir ja am 08.03 aufmachen.

    Ich erwarte eher nochmal eine Verlängerung aber dieses mal eventuell mit richtigem Datum.
    Du bist Verkäufer? Von was?

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Ich saß auf dem Sofa und habe Lars gegessen.
    Merkst du nicht, dass du mit dem Lars inzwischen alle nervst?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •