Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5010
  1. #136
    So ein Jahr geht schnell rum... in 6 Wochen ist es bei uns auch so weit. Wobei das ja eigentlich nicht stimmt, eigentlich ist der nächste Geburtstag erst in 3 Jahren

  2. #137
    Les ich das richtig, dass es bei der Anmeldung nicht darum geht, der Schnellste zu sein? Ich kann mich also auch am 5. Februar noch anmelden, ohne irgendeinen Nachteil zu erfahren?

  3. #138
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Les ich das richtig, dass es bei der Anmeldung nicht darum geht, der Schnellste zu sein? Ich kann mich also auch am 5. Februar noch anmelden, ohne irgendeinen Nachteil zu erfahren?
    Exakt Es wird eine Liste geben, die abgearbeitet wird und deine Position dort hat mit deinem Anmeldezeitpunkt nichts zu tun.

  4. #139
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Nice, mobsi

    Ich bin hinter Marc...
    Ok, das ist doof. Stehst ja lieber vor den Männern.

  5. #140
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Exakt Es wird eine Liste geben, die abgearbeitet wird und deine Position dort hat mit deinem Anmeldezeitpunkt nichts zu tun.
    Danke.

  6. #141
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ok, das ist doof. Stehst ja lieber vor den Männern.
    Gilles ist ja hinter ihm

  7. #142
    Alles Gute Klein-Becky

    Meine wird dann bald 13, der erste Geburtstag ohne Papa
    Und am Sonntag ist es schon wieder 3 Monate her

    Die Zeit rennt und rennt, heute haben wir Gardinen bestellt, ein ehemaliger Kollege hat heute auch alle Lampen drangemacht. Es wird

  8. #143
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Die Zusage für die eine Besichtigung kam eben gerade
    Ich drück euch die Daumen.

  9. #144
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gilles ist ja hinter ihm
    Klingt nach Blümchensex.

  10. #145
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So ein Jahr geht schnell rum... in 6 Wochen ist es bei uns auch so weit. Wobei das ja eigentlich nicht stimmt, eigentlich ist der nächste Geburtstag erst in 3 Jahren
    Stimmt, ihr habt ja ein besonderes Datum Ja, es ist echt wahnsinnig schnell umgegangen. Ich hab gestern zwischendrin immer daran gedacht, was ich vor einem Jahr zu der Zeit gemacht hab. Nachmittags hatten wir Besuch, ein anderes Baby war da. Die haben superniedlich getanzt und die Bude auseinander genommen.
    Naja und irgendwann hab ich die Seifenblasen- Maschine angemacht ...

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Alles Gute Klein-Becky

    Meine wird dann bald 13, der erste Geburtstag ohne Papa
    Und am Sonntag ist es schon wieder 3 Monate her

    Die Zeit rennt und rennt, heute haben wir Gardinen bestellt, ein ehemaliger Kollege hat heute auch alle Lampen drangemacht. Es wird
    Danke Mobsi Hoffentlich sind die Bestimmungen schon andere, wenn deine Becky Geburtstag hat.
    3 Monate schon

    Danke, Sven! Wäre sehr cool, wenn es klappt!

  11. #146
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Klingt nach Blümchensex.

  12. #147

  13. #148
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin noch weiter auf der Ländersuche (ich glaube das wird mein erster in letzter ISC, weil ich so schnell nicht wieder auf sieben kommen werde). Hab aber jetzt nochmal ne Frage, brauche ich soviele Acts wie auch Länder (also sieben)? Oder kann ein Act auch mehrere Länder abdecken? Also das ich am Ende zwar sieben Länder zur Auswahl hab aber z.B. nur fünf Acts?

  14. #149
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich bin noch weiter auf der Ländersuche (ich glaube das wird mein erster in letzter ISC, weil ich so schnell nicht wieder auf sieben kommen werde). Hab aber jetzt nochmal ne Frage, brauche ich soviele Acts wie auch Länder (also sieben)? Oder kann ein Act auch mehrere Länder abdecken? Also das ich am Ende zwar sieben Länder zur Auswahl hab aber z.B. nur fünf Acts?
    Wenn Du eine Band mit genug Mitgliedern hast, die aus aller Welt kommen, darfst Du mit dem einen Act auch 10 Länder abdecken... das ist alles erlaubt
    Geändert von Aequotus (22-01-2021 um 12:06 Uhr)

  15. #150
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Band mit genug Mitgliedern hast, die aus aller Welt kommen, darfst Du mit dem einen Act auch 10 Länder abdecken... das ist alles erlaubt
    Sehr gut, dann bin ich jetzt bei sechs Ländern
    Hoffentlich finde ich noch eins.

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das man auch eins seiner Top vier Länder bekommt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •