Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5010
  1. #3496
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich drücke dir auch die Daumen, syb.

  2. #3497
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen



    Alle bisher eingereichten Songs sind in Ordnung.


    Es fehlen jetzt nur noch die Songs von:

    ~Hooki
    Jaya Ballard
    Lily
    NiLe
    RatSawGod
    zeugnimad



    Nur noch 44 Stunden...

  3. #3498
    Alles Gute Syberia (Mit Abstand)




  4. #3499
    Mein Baby ist jetzt ein Teenager

    Syberia drück dir die Daumen!!

  5. #3500
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Drücke Syberia auch die Daumen.


    Lily hat abgegeben.

  6. #3501
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mein Baby ist jetzt ein Teenager

    Syberia drück dir die Daumen!!
    Habt einen schönen Tag zusammen Ab wann ist man Teenager, 13?



    Danke euch allen

  7. #3502
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Habt einen schönen Tag zusammen Ab wann ist man Teenager, 13?



    Danke euch allen
    Ja ab 13
    Ihre beste Freundin kommt gleich zum übernachten

  8. #3503
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Wochenende noch erfahren, dass ich längeren Kontakt zu nem Corona positiven Kind hatte. Aber wohl keine Quarantäne, werde nur alle 2 Tage getestet. Mal sehen ...
    Alles Gute.

  9. #3504
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Geht euch das auch so, dass ihr seit Corona bei manchen Menschen in eurer Umgebung inzwischen froh seid, dass sie mit dem Internet nicht klar kommen?

    Ich liebe meine Mutter ja, aber die erzählt mir jetzt schon ständig, dass Covid19 schon im September 2019 in der Schweiz angekommen sei und dass sie das aus sicherer Quelle weiss. Ich will echt nicht wissen, was sie mir alles erzählen würde, wenn sie mit dem Internet vertraut wäre.

  10. #3505
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so, dass ihr seit Corona bei manchen Menschen in eurer Umgebung inzwischen froh seid, dass sie mit dem Internet nicht klar kommen?

    Ich liebe meine Mutter ja, aber die erzählt mir jetzt schon ständig, dass Covid19 schon im September 2019 in der Schweiz angekommen sei und dass sie das aus sicherer Quelle weiss. Ich will echt nicht wissen, was sie mir alles erzählen würde, wenn sie mit dem Internet vertraut wäre.
    Ich habe da so Arbeitskolleg*innen, die auch diesen ganzen Verschwörungsquatsch à la Bill Gates will uns alle chippen und die Chinesen haben das ja extra gemacht, um die Weltkontrolle zu übernehmen, nachplappern Besonders cool, wenn man mit Heranwachsenden arbeitet, denen man eigentlich bestimmte Werte vermitteln will. Zum Glück sind die Kids da reflektierter.

  11. #3506
    Da wäre ja selbst ich skeptisch. Der erste bestätigte Fall ist vom 17. November 2019. Das wären ja schon 2 Monate früher.
    Meine Mutter hat Facebook aber ich lasse grundsätzlich alles ausblenden, was die den ganzen Tag so schreibt. Bei ihr geht das in eine ganz ähnliche Richtung, glaube ich.

  12. #3507
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Liebe große Becky, liebe Mama mobsi!

    Happy Birthday und viel Sonnenschein in Eurem Leben.




    Geniest den Tag, das Wochenende, Pyjama Party und verrückte Sachen essen.




  13. #3508
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe da so Arbeitskolleg*innen, die auch diesen ganzen Verschwörungsquatsch à la Bill Gates will uns alle chippen und die Chinesen haben das ja extra gemacht, um die Weltkontrolle zu übernehmen, nachplappern Besonders cool, wenn man mit Heranwachsenden arbeitet, denen man eigentlich bestimmte Werte vermitteln will. Zum Glück sind die Kids da reflektierter.
    Eine Freundin von mir erzählt jedem bei jeder Gelegenheit, dass die Impfungen unfruchtbar machen und wenn man einen Kinderwunsch habe, soll man sich auf keinen Fall impfen lassen. Es wäre auch wahrscheinlich, dass es eine neue Generation an "Contergan"-Kindern gäbe. Und die Zahlen in Deutschland seien eh Fake.. außerdem hat sie Angela Merkel mal mit Adolf Hitler verglichen.
    Ich frage mich ja echt wie man so extrem abrutschen kann... Sie war nie bekannt als empfänglich für Verschwörungstheorien. Sie hat letztes Jahr geheiratet und beschäftigt sich sehr stark mit ihrem Kinderwunsch.. vielleicht verunsichert sie das alles sehr und daher diese Radikalisierung.

  14. #3509
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Liebe große Becky, liebe Mama mobsi!

    Happy Birthday und viel Sonnenschein in Eurem Leben.




    Geniest den Tag, das Wochenende, Pyjama Party und verrückte Sachen essen.
    Tooni ganz lieben Dank

  15. #3510
    Ich finde auch dieses "aber du weißt doch gar nicht wie es wirkt" Geschwätz soooo nervig. Das wusste ich bei vielen mir unbekannten Impfungen in den letzten Jahren nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •