Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5010
  1. #61
    Zelda ist jedenfalls mal wieder ein tolles Thema.



    Das Spiel habe ich so oft durchgespielt, dass ich meinen Cousin da durchlotsen konnte ohne den Bildschirm des Gameboy zu sehen.

  2. #62
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Tolles Thema und mega Team mal wieder Bin schon sehr gespannt! Ich werde dann mal bei meinem Kumpel anklopfen, ob er mitmachen möchte

  3. #63
    Und ich dumme Nuss hab die Dschungelshow nicht mehr geguckt.

    Aber ich hab noch RTL Now.

  4. #64
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die gestrige Folge denn?

    Ich habe Sonntag gar nicht erst mehr angemacht, weil es so tierisch langweilig war.
    Von den neuen Bewohnern, die gestern eingezogen sind, kenne ich nur Lars. Unterhält er?

  5. #65
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die gestrige Folge denn?

    Ich habe Sonntag gar nicht erst mehr angemacht, weil es so tierisch langweilig war.
    Von den neuen Bewohnern, die gestern eingezogen sind, kenne ich nur Lars. Unterhält er?
    Also die Gruppe ist definitiv viel unterhaltsamer. In Gruppe 1 hat ja Mike den ganzen Tag in den Spiegel geschaut und Frank hat an Zoe rumgemeckert..
    Diese DSDS-Lydia und Bea liefern aber ordentlich ab. Lars war für seine Verhältnisse noch etwas zurückhaltend... aber Bea hat sich schon nach der Prüfung auf ihn eingeschossen. In der heutigen Vorschau sieht man dann, dass er den "genervten" Lars aus Prince Charming mal präsentiert.
    Gestern störten die Gäste aber auch nicht und fand ich zwischendurch ganz nett... was aber auch daran liegt, dass ich Olivia Jones und Georgina mag. Beide waren weniger nervig als Melanie Müller und Julian Fick Mich Stöckel.

    Gruppe Drei (ab Donnerstag) könnte mit Sam Dylan, Oliver Sanne und der "Temptation Island/Ex On The Beach/Couple Challenge"-Christina auch ganz gut werden.

  6. #66
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also die Gruppe ist definitiv viel unterhaltsamer. In Gruppe 1 hat ja Mike den ganzen Tag in den Spiegel geschaut und Frank hat an Zoe rumgemeckert..
    Diese DSDS-Lydia und Bea liefern aber ordentlich ab. Lars war für seine Verhältnisse noch etwas zurückhaltend... aber Bea hat sich schon nach der Prüfung auf ihn eingeschossen. In der heutigen Vorschau sieht man dann, dass er den "genervten" Lars aus Prince Charming mal präsentiert.
    Gestern störten die Gäste aber auch nicht und fand ich zwischendurch ganz nett... was aber auch daran liegt, dass ich Olivia Jones und Georgina mag. Beide waren weniger nervig als Melanie Müller und Julian Fick Mich Stöckel.

    Gruppe Drei (ab Donnerstag) könnte mit Sam Dylan, Oliver Sanne und der "Temptation Island/Ex On The Beach/Couple Challenge"-Christina auch ganz gut werden.
    Damit hattest du mich. Georgina, I´m in

    Da ich eh im Homeoffice bin, kann ich das naher gut nebenher laufen lassen.
    Ich war von der Samstagsfolge genervt, bzw. gelangweilt, obwohl ich sie mit einem Freund geschaut habe, dass ich Sonntag nicht einmal mehr eingeschaltet habe, aber vielleicht bringt die neue Gruppe ja doch Stimmung rein. War mir da nur nicht sicher, da ich 66% von denen nicht kenne.

  7. #67
    auch hergefunden

    Bei dem Thema wird mein Mann ausrasten (für seine Verhältnisse ). Falls es Spiele gibt, wird das ne Teamarbeit. Er hat gerade gestern gefragt, ob ich nicht mal wieder Oberkörper suchen muss

  8. #68
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    auch hergefunden

    Bei dem Thema wird mein Mann ausrasten (für seine Verhältnisse ). Falls es Spiele gibt, wird das ne Teamarbeit. Er hat gerade gestern gefragt, ob ich nicht mal wieder Oberkörper suchen muss
    Das Busenspiel.


  9. #69
    ISC

    Über die Orga musste ich kurz schmunzeln, aber wir sind perfekt aufgehoben.

    Den Dschungel muss ich wohl doch auch wieder einschalten, hatte ebenfalls schon während der Samstags-Folge gelangweilt aufgegeben.

  10. #70
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Den Dschungel muss ich wohl doch auch wieder einschalten, hatte ebenfalls schon während der Samstags-Folge gelangweilt aufgegeben.
    Einen Vorteil hat dieses Konzept ja dann doch... wenn eine Besetzung zu langweilig ist, wird die nach 3 Tagen durch eine neue ersetzt, wo vielleicht mehr los ist.
    Geändert von Aequotus (19-01-2021 um 12:10 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat dieses Konzept ja dann doch... wenn eine Besetzung zu langweilig ist, wird die nach 3 Tagen durch eine neue ersetzt, wo vielleicht mehr los ist.
    So schlecht ist die Orga aber auch nicht

  12. #72
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    So schlecht ist die Orga aber auch nicht

  13. #73
    Ich dachte auch erst Aqua redet von der Orga

  14. #74
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst Aqua redet von der Orga
    Wie denn das, wenn es im Posting davor um den Dschungel geht?

  15. #75
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    So schlecht ist die Orga aber auch nicht




    Sehe schon so ein Voting vor mir: Wer soll die Orga bald verlassen?

    Ergebnis:
    89% Fergie89
    7% Soul
    3% Rumpsteak
    1% Flochjan



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •