Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 552
  1. #16

  2. #17
    Niemals nie nicht gettimage-Bilder posten, die suchen automatisiert nach Bildern und mahnen sofort ab!

  3. #18
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Guten Abend liebe Gemeinde viel Spass heute

  4. #19
    del
    Geändert von CYCLOPS (18-01-2021 um 21:29 Uhr)

  5. #20
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    guten abend! kann mich mal jemand aufklären, wer sind die menschen heute? ich kenn nur den prince charming typ. dabei guck ich doch viel trash. wer sind die beiden damen und was können die?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #21
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    guten abend! kann mich mal jemand aufklären, wer sind die menschen heute? ich kenn nur den prince charming typ. dabei guck ich doch viel trash. wer sind die beiden damen und was können die?
    Mir geht's wie dir.
    Die ältere scheint ziemlich prollig zu sein, was man in der Vorschau so gesehen hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #22
    Bea Fiedler habe ich heute im Mittagsmagazin gesehen; sie hat aber auch ein arges Problem mit dem älter werden und hat ihre Wände mit allen Zeitungsschnipseln von vor 50 Jahren beklebt, wo sie abgelichtet wurde. Und hofft auf eine neue Karriere durch das Format.

    Ich kenne sie gar nicht.

  8. #23

  9. #24
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    guten abend! kann mich mal jemand aufklären, wer sind die menschen heute? ich kenn nur den prince charming typ. dabei guck ich doch viel trash. wer sind die beiden damen und was können die?
    Die Mumie ist Schauspielerin die andere kenne ich nicht und können können sie nichts sonst würden sie nicht durch die Formate tingeln

  10. #25
    die kenne ich alle nicht
    weiß man wer zu besuch kommt?

  11. #26

  12. #27
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    guten abend! kann mich mal jemand aufklären, wer sind die menschen heute? ich kenn nur den prince charming typ. dabei guck ich doch viel trash. wer sind die beiden damen und was können die?
    Die Ältere war wohl früher mal ein Nacktsternchen oder so und die Jüngere war mal bei DSDS und war eher grauenhaft durch ihre Brüllerei.

  13. #28


    Geht ja schon gut los

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Willkommen zu Tag 1 im Dschungelcamp
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •