Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 580 von 580
  1. #571
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Heijeijei, da leidet aber jemand an verpeilter Wahrnehmung.
    Mag sein oder nicht es ist meine Meinung und du musst sie ja nicht Teilen. Auch so etwas wo man sagen kann viele geben mir recht warscheinlich Männer und der Rest läuft Sturm warscheinlich Frauen . Wahrnehmung halt

  2. #572
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Mag sein oder nicht es ist meine Meinung und du musst sie ja nicht Teilen. Auch so etwas wo man sagen kann viele geben mir recht warscheinlich Männer und der Rest läuft Sturm warscheinlich Frauen . Wahrnehmung halt

  3. #573
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Mag sein oder nicht es ist meine Meinung und du musst sie ja nicht Teilen. Auch so etwas wo man sagen kann viele geben mir recht warscheinlich Männer und der Rest läuft Sturm warscheinlich Frauen . Wahrnehmung halt
    Schon wieder jemand, der meint, wenn man "Meinung" sagt, darf man damit jeden Schmonzes edeln.

    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Man merkt mal wieder wie weit die Gleichberechtigung geht.Als Frau darf ich mir alles rausnehmen und als Mann habe ich höflich zu bleiben und werde auch gleich als Weichei bezeichnet.
    Geht ein Mann Fremd dar f es ruhig eine Ohrfeige geben geht die Frau fremd ist selbst schon das Wort Sch---lampe eine Beleidigung.
    Jaja die Gleichberechtigung geht bis dahin wo sie nutzt danach ist man eine arme hilflose Frau
    Das ist alles Unfug. Und zwar alles!

    Es stimmt nicht, dass man sich als Frau alles herausnehmen darf, aber dass ein Mann, der höflich bleibt, als Weichei bezeichnet wird. Sollten das ein paar verirrte Geister in Internetforen meinen, irren sie sich.
    Gleichberechtigung ist für alle gleich. Beleidigungen können von niemandem bevorzugt geäußert werden.

    Es stimmt nicht, dass eine Frau ohrfeigen darf, aber ein Mann nicht. Auch hier kann es wieder sein, dass eine Reihe von Deppen so etwas im Internet verkünden, aber es stimmt trotzdem nicht.

    Es ist schon gar nicht richtig, dass Gleichberechtigung nur so lange geht wie sie nutzt und Frauen sonst "arme hilflose Frauen" sind.
    Ich weiß nicht, mit was für Leuten Du Umgang hast, aber es würde sich lohnen, diesen Kreis zu erweitern, damit auch ein paar vernünftige Leute dazu stoßen.

  4. #574
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es Ironie war. Ich vermute, sie sieht sich etwas verklärt.
    Ja - wir wissen es nicht, solange wir den Rest des Interviews nicht kennen. Natürlich passt es besser in unser Bild von Bea, dass sie es ernst meint, deswegen wollen wir das so. Aber auch Bea hat ihre lichten Momente. In dubio pro Beo

    Das tun übrigens die meisten Menschen.
    Vor kurzem wurde eine Studie herausgegeben. Da hat man einer riesigen Gruppe von Menschen ganz unterschiedliche Fotos von sich selbst vorgelegt. Sie sollten entscheiden, welches das realistischste ist.
    Die meisten haben das schönste herausgesucht, das ihnen nicht sehr ähnlich sah.
    Das stimmt. Das handhabe ich genauso
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #575
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Schon wieder jemand, der meint, wenn man "Meinung" sagt, darf man damit jeden Schmonzes edeln.



    Das ist alles Unfug. Und zwar alles!

    Es stimmt nicht, dass man sich als Frau alles herausnehmen darf, aber dass ein Mann, der höflich bleibt, als Weichei bezeichnet wird. Sollten das ein paar verirrte Geister in Internetforen meinen, irren sie sich.
    Gleichberechtigung ist für alle gleich. Beleidigungen können von niemandem bevorzugt geäußert werden.

    Es stimmt nicht, dass eine Frau ohrfeigen darf, aber ein Mann nicht. Auch hier kann es wieder sein, dass eine Reihe von Deppen so etwas im Internet verkünden, aber es stimmt trotzdem nicht.

    Es ist schon gar nicht richtig, dass Gleichberechtigung nur so lange geht wie sie nutzt und Frauen sonst "arme hilflose Frauen" sind.
    Ich weiß nicht, mit was für Leuten Du Umgang hast, aber es würde sich lohnen, diesen Kreis zu erweitern, damit auch ein paar vernünftige Leute dazu stoßen.
    Da hast du recht sie dürfen es nicht,aber sie tun es und das sieht man oft nicht nur durch lesen in Foren.Männer selbst schuld sie könnten es anzeigen...Zu meinem Umgang ich habe viele Freunde und Freubdinnen auch solche die betrogen wurden und eben das passierte.Also ich brauche meinen Kreis nicht erweitern.Und mein wichtigster Umgang ist das ich ein glückliches Leben als Mann mit meinem Ehemann führe.

  6. #576
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Und noch eins.Bevor du Schublade aufmachst wo du mich rein sortierst( Umgang )solltest du den jenigen kennen,da auch du sonst mit deiner Meinung nur ein Text in den Foren bist

  7. #577
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    natürlich, er muss ja weiterhin den "netten schwulen von nebenan" geben.
    Ich glaube der spielt das nicht, der ist einfach so.

    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    seine passiv aggressive schauspielerei.
    Aggressiv ist da wohl jemand ganz anderes.

    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ka warum er nicht versucht über den dingen zu stehen.
    eine 63jährige ex-alkoholikerin zu dissen ist nicht gerade cool.
    Also ich sehe dort kein "dissen" von Lars, ich sehe da nur jemanden der auf die laufenden Angriffe und Beleidigungen von Bea reagiert.
    Geändert von Wulffen (20-01-2021 um 18:47 Uhr)
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  8. #578
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Lukas?
    Who the fuck is Lukas?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #579
    Ich glaube, er meint Florian.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #580
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meint Florian.
    Nee, Martin.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •