Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 364 von 364
  1. #361
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was für eine Bereicherung soll Bea denn sein?
    Dass man sich lustig macht über sie?
    Dass man sich weidet an ihrem täglichen Klagen und Jammern?

    Denn lustig fand ich sie nicht – eher vertrottelt und bösartig, und damit ging sie mir ziemlich auf den Keks.
    Nun ja irgendwie hat man ja in jeder Show so etwas. Denke da nur an Joe Heindle, Werner Böhm oder Tina York.
    Die einen mögen etwas die anderen nicht. Und trotzdem hat RTL sein Ziel erreicht wir alle hier schauen zu und reden über eben solche Menschen. Man sollte und das tue ich, akzeptieren das jeder es anders sieht. Da Bea erwachsen ist und weis was sie tut, ist es mir egal ob es gut oder schlecht für sie ist. Mich als Zuschauer hat sie unterhalten.

  2. #362
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bei Bea sehe ich eigentlich vor allem 2 Möglichkeiten.
    Entweder steht sie wirklich neben der Spur, bekommt nur die Hälfte mit und steht evt. auch unter Medikamenten (Sprache teilweise vernuschelt, verzögerte Reaktionen), dann sollte sie zu ihrem eigenen Schutz nicht in den Dschungel (oder zu einer anderen Sendung wo sie so vorgeführt wird).

    Oder sie ist komplett klar und macht das alles mit Absicht, dann finde ich sie eine bitterböse, gehässige und von innen häßliche Person und will sie auch nicht im Dschungel sehen.

  3. #363
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bei Bea sehe ich eigentlich vor allem 2 Möglichkeiten.
    Entweder steht sie wirklich neben der Spur, bekommt nur die Hälfte mit und steht evt. auch unter Medikamenten (Sprache teilweise vernuschelt, verzögerte Reaktionen), dann sollte sie zu ihrem eigenen Schutz nicht in den Dschungel (oder zu einer anderen Sendung wo sie so vorgeführt wird).

    Oder sie ist komplett klar und macht das alles mit Absicht, dann finde ich sie eine bitterböse, gehässige und von innen häßliche Person und will sie auch nicht im Dschungel sehen.
    Zu 1. Gebe dir voll recht, aber ich denke wenn da was wäre würde sich RTL absichern. Weil es ja Voruntersuchungen gibt und da kann man sich schnell in die Nesseln setzen.
    Zu 2. Das ist das was ich meinte du siehst es so. Mir geht es zum Beispiel so bei Lydia oder bei Frank Fussbroich.

  4. #364


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •