Lars der Küchenpsüchologe...
Zitat von cicero Ein Käffchen mit Frucht Ich muss das auch mal testen. Also für mich ist es eine Gaumenexplosion wenn ich Türkisch Kaffee mit nem Schuss reiner Zitrone trinke
Sagt der Richtige
Zitat von watching27 echt. eierlikör o.a. prozentiges kenne ich im kaffee. aber saft habe ich noch nie gehört. kann ich mir auch nicht vorstellen. Eben. Irgendwas Sahniges, was grob in Richtung Milch geht, aber Saft?
Bea ist Komödiantin?
die hupe
Zitat von schattenkatze Ist doch eh letzter Tag, danach qualmt Bea wieder wie ein 2-Takter. Ein ganzer Tag ohne? Das wollen wir doch erstmal sehen.
Zitat von Stupselle Kokosmilch klingt sogar interessant, würde ich probieren... Fand ich schmackhafter als Sojamilch, Mandelmilch usw. Cremiger, da fetthaltiger. Bin aber trotzdem wieder zur Kuhmilch zurück.
Komödiantin von Beruf.
wo ist julia leischik, wenn man sie braucht.
Zitat von Wulffen Bea ist Komödiantin? Klar, "Eis am Stil" war doch eine Komödie!
Vielleicht haben die da keinen Zucker für den Kaffee?
In our card box mansion we will laugh at the rain "Not too far away" (Joan Armatrading)
Zitat von Wulffen Bea ist Komödiantin? Sogar Lust-Komödiantin.
Zitat von watching27 wo ist julia leischik, wenn man sie braucht. Bei Sat.1
Dann soll sie sich mal hinterfragen, warum denn niemand mehr mit ihr Kontakt haben will.
Foren-Regeln
Lesezeichen