Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 487
  1. #1

    7. Show - 21.01.2021 - Viecher und Wissensfragen

    Wissensfragen haben (für uns) auch immer einen guten Unterhaltungswert!


  2. #2
    Von Gruppe 3 erwarte ich den größten Unterhaltungswert. Ich hoffe sie enttäuschen mich nicht.

  3. #3
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Aus dem letzten Thread von Gluckendingel:
    Zu 1. Gebe dir voll recht, aber ich denke wenn da was wäre würde sich RTL absichern. Weil es ja Voruntersuchungen gibt und da kann man sich schnell in die Nesseln setzen.
    Zu 2. Das ist das was ich meinte du siehst es so. Mir geht es zum Beispiel so bei Lydia oder bei Frank Fussbroich.
    Zu 1. Wenn, dann weiß RTL darüber Bescheid. Das wäre aber auch nicht das erste Mal, daß sie Kandidaten hätten, die eigentlich untauglich für den Dschungel sind. Wenn es nur psychische Gründe sind, ist es RTL egal, das müssen die Leute selbst entscheiden. Wenn es physische Gründe sind, werden sie eben für alle Prüfungen gesperrt, liegen nur auf den Pritschen rum und werden am 2. oder 3. Tag aus medizinischen Gründen rausgeholt und man hat noch eine Schlagzeile.

    Zu 2. bei Fussbroich stimme ich voll und ganz zu. Bei Lydia sehe ich das eigentlich nicht so. Sie ist sicher berechnend und hat Strategie, aber sie ist nicht wirklich bösartig oder gehässig. Zumindest nicht in solch einem Umfang.

  4. #4
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aus dem letzten Thread von Gluckendingel:


    Zu 1. Wenn, dann weiß RTL darüber Bescheid. Das wäre aber auch nicht das erste Mal, daß sie Kandidaten hätten, die eigentlich untauglich für den Dschungel sind. Wenn es nur psychische Gründe sind, ist es RTL egal, das müssen die Leute selbst entscheiden. Wenn es physische Gründe sind, werden sie eben für alle Prüfungen gesperrt, liegen nur auf den Pritschen rum und werden am 2. oder 3. Tag aus medizinischen Gründen rausgeholt und man hat noch eine Schlagzeile.

    Zu 2. bei Fussbroich stimme ich voll und ganz zu. Bei Lydia sehe ich das eigentlich nicht so. Sie ist sicher berechnend und hat Strategie, aber sie ist nicht wirklich bösartig oder gehässig. Zumindest nicht in solch einem Umfang.
    Erst mal guten Abend meine lieben wie immer wünsche ich gute Unterhaltung. Bin gespannt auf Gruppe 3.
    Suther Cane Ja da ist was wahres dran hat man ja mit Krause letztes Jahr gesehen. Und zu Lydia ja bösartig nicht da mag Bea viel schlimmer sein aber ich mag so ein gekreische nicht da bekomme ich Tinitus im Endstadium

  5. #5
    Gerade noch geschafft.

    Hallo!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #6
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Moin.

    *no Sofa - nur Stehplätze*

    Gruppe 3, na denn man tau.

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Christina ist on Fire.

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lets getty to rumble
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Hi!

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh wieder das Gefäß dessen Halskrause zu eng für Honig war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    raffajoli?

  15. #15
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Es stört ein bisschen, dass man am Anfang schon die ganze Sendung sieht. Morgen schalte ich erst 5 Minuten später ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •