Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 487 von 487
  1. #481
    Für mich ist Gruppe 3 die langweiligste von allen und ich werde heute Abend nicht einschalten, sondern (irgend)einen Tatort in der Mediathek schauen.

    Bei Gruppe 1 habe ich mir Tag 3 gespart (schon deshalb, weil da beim Rückblick die Proud Mother of 5 aufgeschlagen ist). Gruppe 2 habe ich jeden Abend geschaut und fühlte mich bestens unterhalten. Die jetzige Truppe brauche ich nicht, ist mir auch völlig egal, wer da weiter kommt. Bei der 4 kanns nur besser werden.

  2. #482
    rinna
    unregistriert
    Ich hab auch nach 15 Minuten ausgemacht weil mich davon niemand interessiert und es total öde war. Spar mir diese Runde auch....

  3. #483
    Diese ganzen Reality-Deppen haben nichts zu erzählen...nichts, was auch nur annähernd zuhörenswert wäre. Gespräche über OPs und Likes reichen halt nicht, aber mehr ist bei ihnen nicht zu holen.

  4. #484
    Im direktn Vergleich zu Gruppe 2 ist Gruppe 3 bisher leider recht langweilig, und einen wirklichen Sympathieträger gibt es in der Gruppe auch nicht. Wer hätte Anfangs gedacht, dass man sich Bea Fiedler wieder zurückwünscht? Egal wie sie war, sie hat jedenfalls unterhalten!

    Mich hat der Zwischenstand am Ende doch völlig überrascht, denn ich hätte jetzt nicht erwartet, dass Oliver auf Platz 1 landen würde. Weil soweit ich weiß, kommt der ja generell nur bedingt gut an, von daher hat mich seine Platzierung wirklich sehr gewundert. Ich hab irgendwie erwartet, dass er auf Platz 3 sein würde.

    Aktuell wäre Christina also raus... Hmm, keine Ahnung würde ich irgendwie schade finden, da sie auch eine perfekte Dschungelkandidatin wäre.

    Generell muss ich aber sagen, dass mir Oliver leider auch unsympathisch rüberkommt. Mit seinen blöden Sprüchen, alles dreht sich um Sex und er ist ja sowieso der geilste, und dermaßen von sich überzeugt.... Gibt mir aktuell Yotta-Vibes.

    Sam spielt glaube ich das kleine Dummerchen, und möchte somit vielleicht die Zuschauer auf seine Seite holen, so mein Gefühl. Denn ich habe ihn ganz anders in Erinnerung, denn bei "Kampf der Realitystars" war er ganz anders drauf. Vielleicht täusche ich mich ja, aber auf mich wirkte dieses leicht dümmliche schon irgendwie gespielt.

    Christina scheint ne sehr taffe Frau zu sein, die sich natürlich nichts gefallen lässt, und sowas kommt ja (leider) meist nie gut an, und dann halt noch ihre Ghetto-Sprache, da sehen viele Zuschauer gleich schwarz. Mal sehen, vielleicht zeigt sie ja doch noch eine andere Seite von sich, wäre auf jeden Fall dafür, dass sie ins Halbfinale einzieht.

    Die Prüfung gestern war auch wieder relativ leicht, und Christina hatte mit den Schlangen wirklich die schlimmsten Tiere in ihrer Box, gefolgt von Oliver mit den Kakerlaken. Dennoch fand ich, dass die beiden Männer es ein wenig einfacher hatten, vorallem Sam der ja nur Fleischabfälle und Mehlwürmer drin hatte... Aber geil fand ich auch, als es reingeschüttet wurde und er dann meinte "Hilfe, meine Haare..."

    Bin mal gespannt, wie es heute weiter geht, scheint ja auf jeden Fall Stress zwischen Christina & Sam zu geben.

  5. #485
    Naja im Vergleich zu den anderen beiden ist Oli schon der „sympathischere“

  6. #486
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sam spielt glaube ich das kleine Dummerchen, und möchte somit vielleicht die Zuschauer auf seine Seite holen, so mein Gefühl. Denn ich habe ihn ganz anders in Erinnerung, denn bei "Kampf der Realitystars" war er ganz anders drauf. Vielleicht täusche ich mich ja, aber auf mich wirkte dieses leicht dümmliche schon irgendwie gespielt.
    Sams Verhalten und seine Sprüche sind wahrscheinlich lange vorbereitet ud geprobt. Als er "Meine Haare" gesagt hat, konnte ich noch nicht mal mehr lächeln. Man fühlt die Absicht und ist verstimmt.

  7. #487
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sams Verhalten und seine Sprüche sind wahrscheinlich lange vorbereitet ud geprobt. Als er "Meine Haare" gesagt hat, konnte ich noch nicht mal mehr lächeln. Man fühlt die Absicht und ist verstimmt.
    Ja, man merkt leider total, dass er sich verstellt. War vor allem bei dem Spiel am Ende der Fall wo er bei jedem Satz meinte "Ich verstehe die Frage nicht." Es ist leider total durchschaubar.

    Interessant fand ich da Oliver, der gleich Christina zur Seite genommen hat und meinte sie soll sich auf keinen Streit mit Sam einlassen und ihn keine Bühne geben. Denke wenn er weiter so eine Show abzieht, wird Christina ihn überrunden und Sam den dritten Platz machen.

    Edit: Gerade gesehen, dass bei "Kampf der Realitystars" Sam und Georgina den Oliver in der ersten Folge rausgewählt haben. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Geändert von IngridSchmidt (22-01-2021 um 17:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •