Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Bogen spielt auch eine große Rolle in der SciFi-Serie Defiance

  2. #62
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Der Bogen spielt auch eine große Rolle in der SciFi-Serie Defiance
    Stimmt, ich habe das gerade im Trailer gesehen, da ist er aber etwas beschädigt...

  3. #63
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Gateway Arch mitten in St. Louis, direkt am Mississippi! Er symbolisiert das Tor zum Westen, die "normale" Ansicht ist gut bei Wikipedia zu sehen.
    Wikipedia reference-linkGateway_Arch_National_Park

    Das Foto zeigt aber seine Größe, er ist 192 Meter hoch. Und -es ist ja in den USA- drinnen kann man mit einer kleinen Gondelbahn hochfahren, am oberen Ende ist eine geschlossene Aussichtsplattform!

    Diese „Gondelbahn“ hat mir schon sehr zu schaffen gemacht.
    Und oben konnte ich die Aussicht nicht genießen, weil ich immer dran denken musste, dass ich auch wieder runter fahren muss.

  4. #64
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Gateway Arch mitten in St. Louis, direkt am Mississippi! Er symbolisiert das Tor zum Westen, die "normale" Ansicht ist gut bei Wikipedia zu sehen.
    Wikipedia reference-linkGateway_Arch_National_Park

    Das Foto zeigt aber seine Größe, er ist 192 Meter hoch. Und -es ist ja in den USA- drinnen kann man mit einer kleinen Gondelbahn hochfahren, am oberen Ende ist eine geschlossene Aussichtsplattform!

    Ich dachte erst, was ist denn der Turm oben so krum aber auf deinem Bild kann man die größe viel besser erkennen.
    Gibts auf der Plattform auch so einen "Skywalk"? Da würde ich mich dann ja nicht drauf trauen
    Geändert von manial fly (04-02-2021 um 14:38 Uhr)

  5. #65
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe das gerade im Trailer gesehen, da ist er aber etwas beschädigt...
    Noch nicht gesehen? Ich kann die Serie echt empfehlen

  6. #66
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen



    Das Bluebird Cafe.
    Das Bluebird Als das, das erste mal bei "Nashville" erwähnt wurde, war ich so angetan und musste direkt schauen, ob es das wirklich gibt

  7. #67
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das Bluebird Als das, das erste mal bei "Nashville" erwähnt wurde, war ich so angetan und musste direkt schauen, ob es das wirklich gibt
    Also in echt war es irgendwie viel kleiner als es im Fernsehen aussieht . Außerdem hatte ich bei der Serie immer das Gefühl dass das eine normale Bar ist, bei der man den ganzen Tag über immer ein und aus gehen kann wie man lustig ist und wo es dann Abends live Musik gibt (so wie in allen anderen Honky Tonks in Nashville). Aber die machen tatsächlich erst Abends auf und du kommst eben nur rein wenn du Tickets hast, essen und trinken ist da eher sekundär


    In der Woche wo wir da waren hat auch tatsächlich Charles Esten dort gespielt, aber ausgerechnet an dem Abend waren wir bei einem Eishockey Spiel Ich hatte mich schon mega geärgert aber zwei Wochen vor Abflug wurde dann bekannt das er zufällig an dem Tag wo wir Karten für die Opry hatten auch dort auftritt





  8. #68
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst, was ist denn der Turm oben so krum aber auf deinem Bild kann man die größe viel besser erkennen.
    Gibts auf der Plattform auch so einen "Skywalk"? Da würde ich mich dann ja nicht drauf trauen
    Skywalk gibt es nicht. Ist auch relativ klein dort oben.

  9. #69
    Schöner Thread. Ich befürchte nur, dass das Fernweh noch größer wird.

    Ich bin 2016 von Salt Lake City über Spokane nach Seattle gereist. Bin eher so der Naturfreund, mit Bildern aus New York kann ich leider (noch) nicht dienen. Dabei waren wir im Glasier National Park in Montana. Der Wahnsinn. Ganz im Norden gelegen, ein Teil des Parks geht auch nach Canada rüber. Wenn ich könnte würde ich da auf alle Fälle nochmal hinfahren.









    Einzigartige Tierwelt ...







    Eines meiner Lieblingsbilder. Der Lake McDonald.


  10. #70
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    @Manial Fly:

    nein, ich bin nun nicht wirklich neidisch. nicht wirklich

  11. #71
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also in echt war es irgendwie viel kleiner als es im Fernsehen aussieht . Außerdem hatte ich bei der Serie immer das Gefühl dass das eine normale Bar ist, bei der man den ganzen Tag über immer ein und aus gehen kann wie man lustig ist und wo es dann Abends live Musik gibt (so wie in allen anderen Honky Tonks in Nashville). Aber die machen tatsächlich erst Abends auf und du kommst eben nur rein wenn du Tickets hast, essen und trinken ist da eher sekundär
    ...
    Das erinnert mich an das "Cheers" in Boston.
    Die Außenseite ist bekannt aus der Fernsehserie Cheers. Ich habe die Serie damals geliebt und da ich in Boston gewohnt habe, bin ich dort ganz oft vorbeigelaufen. Und meistens stand draußen eine lange Schlange von Leuten die rein wollten
    Innen ist es aber viel kleiner als in der Serie und sieht auch ganz anders aus. Das einzige, was wie in der Serie ist, ist das Fenster zur Treppe, wo man sehen kann, wer gerade runter zum Eingang läuft.

    In Wirklichkeit heißt die Bar "Bulls & Finch Pub". Das Cheers Schild wurde nur für die Dreharbeiten aufgehängt. Später haben sie dann ein entsprechendes Schild unter das Originalnamensschild gehängt.

    Ich habe von all dem Fotos, aber die liegen im Haus meiner Eltern in den Fotoalben, ich würde sie zu gerne zeigen.

  12. #72
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    Boa wie geil Das sieht wirklich aus wie im Film Und die Tiere die da in freier Wildbahn rumlaufen
    Seattle ist auch noch so eine Stadt die ich interessant fände, aber die liegt so weit weg von allen anderen Sachen die ich auch interessant finde

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    @Manial Fly:

    nein, ich bin nun nicht wirklich neidisch. nicht wirklich
    Also falls du vor hast mal nach Nashville zu reisen, Charles Esten tritt eigentlich so ziemlich jeden Monat in der Opry auf (also wenn das mit Corona mal kein Problem mehr ist)

    Ein Bild hab ich noch für dich als "Nashville" Fan



    Das war so ein bisschen abgelegen vom Broadway, also in einer Ecke wo nicht mehr so viel los ist aber ich wollte unbedingt einmal hin. Wir sind also diese ganze Church Street hoch (Nashville ist btw sehr hügelig ) und als wir oben angekommen waren meinte mein Mann nur "und das alles jetzt nur wegen so einer doofen Fassade" Da war tatsächlich gar nichts mehr in dem Gebäude. Ich weiß auch gar nicht ob sie das Label damals tatächlich auch da drinnen aufgebaut hatten für die Dreharbeiten, oder einfach nur die Fassade genutzt haben und die Innenaufnahmen wo anders gemacht wurden.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an das "Cheers" in Boston.
    Die Außenseite ist bekannt aus der Fernsehserie Cheers. Ich habe die Serie damals geliebt und da ich in Boston gewohnt habe, bin ich dort ganz oft vorbeigelaufen. Und meistens stand draußen eine lange Schlange von Leuten die rein wollten
    Innen ist es aber viel kleiner als in der Serie und sieht auch ganz anders aus. Das einzige, was wie in der Serie ist, ist das Fenster zur Treppe, wo man sehen kann, wer gerade runter zum Eingang läuft.

    In Wirklichkeit heißt die Bar "Bulls & Finch Pub". Das Cheers Schild wurde nur für die Dreharbeiten aufgehängt. Später haben sie dann ein entsprechendes Schild unter das Originalnamensschild gehängt.

    Ich habe von all dem Fotos, aber die liegen im Haus meiner Eltern in den Fotoalben, ich würde sie zu gerne zeigen.
    Mir kam das auch so ähnlich im American Museum of Nation History in NYC vor. Das ist ja das gleiche Museum wie aus "Nachts im Museum", aber es sieht drinnen komplett anders aus als im Film. In diesem Fall ist es auch so dass das Original vieeeel größer ist, als einem das Museum im Film vorkommt und auch die Exponate sind ganz anders. Ich fands ein bisschen schade weil ich gerne die Wachsfiguren von Teddy und Sacajawea gesehen hätte Aber dafür hatten sie ganz viele Dinosaurier Skelette da. Bei Gelegenheit kann ich von dem Museum auch mal ein paar Bilder raussuchen.

  13. #73
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Boa wie geil Das sieht wirklich aus wie im Film Und die Tiere die da in freier Wildbahn rumlaufen
    Seattle ist auch noch so eine Stadt die ich interessant fände, aber die liegt so weit weg von allen anderen Sachen die ich auch interessant finde
    Seattle hat den Vorteil dass man von Frankfurt aus Nonstop hinfliegen kann.

    Wie gesagt, so weit ist der Glacier Nationalpark gar nicht weg. Und der Mount Rainier Nationalpark ist auch um die Ecke.

    Unfassbare Bäume ...





    Wenn du Glück hast siehst du den Mount Rainier.



    Und der Olympic National Park wäre da auch noch ...









    Und der Blick auf Seattle von der Fähre aus, wer Greys Anatomy schaut kennt den Blick, ist wundervoll.



    Und falls du den Mount Rainier verpasst hast, von dem Gebäude ganz rechts (Columbia Center, 295 m hoch, die Space Needle ist nur 184 m hoch und ständig überfüllt) kannst du ihn bestimmt sehen.


  14. #74
    Bäume!!

    Die Landschaft im ersten Beitrag erinnert mich tatsächlich stark an Kanada. Hach, das war auch so wunderschön dort.

  15. #75
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    @MissElli, es ist aber so weit weg von den anderen USA Zielen die wir noch angepeilt hatten

    Aber ich bin doch echt beeindruckt, hätte nicht gedacht das die Gegend um Seattle so toll aussieht.
    Und ja Greys Anatomy macht an einem die Stadt schon etwas schmackhaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •