Seite 1 von 107 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1601
  1. #1
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land

    Zeigt eure liebsten, neusten und skurrilsten Kleidungsstücke, Vorlieben, Marken etc.

    So einen Thread gibt es noch nicht, oder?

    Auf jeden Fall habe ich seit einpaar Monaten die Desigual-Marke für mich entdeckt und mir neulich dort einen Mantel geholt. Ich finde ihn so schön!

    http://www.desigual.com/de_DE/damenm...selectedPage=1

    Desigual ist schon ziemlich speziell, aber ich mag gerne die dunkleren Sachen von ihnen, auch die Taschen.

    Jetzt seid Ihr dran!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #2
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    So einen Thread gibt es noch nicht, oder?

    Auf jeden Fall habe ich seit einpaar Monaten die Desigual-Marke für mich entdeckt und mir neulich dort einen Mantel geholt. Ich finde ihn so schön!

    http://www.desigual.com/de_DE/damenm...selectedPage=1

    Desigual ist schon ziemlich speziell, aber ich mag gerne die dunkleren Sachen von ihnen, auch die Taschen.

    Jetzt seid Ihr dran!
    super Idee von dir
    bin ja auch so ein Desigualfan

  3. #3


    das ist meine letzte Errungenschaft(für Weihnachten) ist von fever london

  4. #4
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Schöne Idee. Dann hier meine zwei Mäntel (beide blau). Bitte Entscheidungshilfe.




  5. #5
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    @wuppi

    Mich spricht der zweite Mantel vom Schnitt her mehr an.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #6
    sind beide hübsch,mir wäre der zweite auch lieber

  7. #7
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    der zweite macht sicher die bessere figur.

    ich würde trotzdem den ersten nehmen. der sieht so kuschelig aus...

  8. #8
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich tendiere auch mehr zu dem zweiten.

    @ally.may: schönes Kleid. Mir steht grün nicht so gut, da würde mir ein andere Farbe besser gefallen.

  9. #9
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Preislich geben sich beide nichts. Unterschied von 10 € und eigentlich beide so günstig, dass ich sogar überlege, beide zu kaufen.

  10. #10
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich tendiere auch mehr zu dem zweiten.

    @ally.may: schönes Kleid. Mir steht grün nicht so gut, da würde mir ein andere Farbe besser gefallen.
    gibt es auch noch, wen mich nicht alle täuscht mit rot

  11. #11
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Preislich geben sich beide nichts. Unterschied von 10 € und eigentlich beide so günstig, dass ich sogar überlege, beide zu kaufen.
    Ueberlegst du das echt? Wozu brauchst du zwei Maentel?

    Ich wuerde dann lieber einen teureren nehmen, glaube ich.

  12. #12
    Ich hatte mal den Fehler gemacht, hier zu schreiben, dass ich mir eine Jacke von Belstaff hohlen würde. Das habe ich Jahre vorgehalten bekommen. Nie wieder schreibe ich hier was
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #13
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    hohlen
    Wieso? Ist immer gut, wenn die Jacke hohl ist.


    Belstaff ist ne gute Investition, die wollen neuerdings in den noch hoeherpreisigen Sektor.

  14. #14
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Fehler gemacht, hier zu schreiben, dass ich mir eine Jacke von Belstaff hohlen würde. Das habe ich Jahre vorgehalten bekommen. Nie wieder schreibe ich hier was
    Warum das denn? Aufgrund der stolzen Preise?

    Hier darfst Du alles schreiben, was Du willst.

    Habe übrigens gegoogelt, schicke Männermodels auf der Seite.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #15
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist immer gut, wenn die Jacke hohl ist.


    Belstaff ist ne gute Investition, die wollen neuerdings in den noch hoeherpreisigen Sektor.
    Boah, Kleingeist
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •