Seite 7 von 151 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2253
  1. #91
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und ich krieg kaum was mit, da ich unter der Woche immer arbeiten muss.
    Würde ich auch nicht wenn ich mir keinen Urlaub genommen hätte

    hach ja, wir bräuchten mal wieder ne WM wie in Nove Mesto 2013. Da waren alle Werktagsrennen nach 17 Uhr
    Nur die Ergebnisse dürften gerne deutlich anders ausgehn (GER nur 2 Medals kein Gold, NOR 8 Gold)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #92
    Nimmst du dir echt immer Urlaub, Flo? Ich kann zum Glück nebenbei wenigstens auf die live Data schielen, dafür arbeite ich dann länger.

  3. #93
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Nimmst du dir echt immer Urlaub, Flo?
    Jap, dann sehe ich es sicher!

    Im Büro ist die Gefahr halt immer da, daß der Vorgesetzte kommt und sagt: "Herr xxxx, helfen sie mal dem Herrn Heinrich drüben beim Aufbau vom Unterrichtsraum, oder im Lager, oder oder oder. ...." und zack, bin ich weg vom Arbeitsplatz bzw. auch vom Liveticker.
    Weltcup kann man das eher verkraften, aber bei WM mach ich keine Kompromisse!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #94
    Extra Urlaub nehmen würde ich auch nicht, dafür sind mir meine mickrigen 25 Tage zu schade.

    Nächstes Jahr Olympia lass ich mir wieder den Mittelfuß brechen.

  5. #95
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Extra Urlaub nehmen würde ich auch nicht, dafür sind mir meine mickrigen 25 Tage zu schade.
    ok, ich hab 29, da geht das eher
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr Olympia lass ich mir wieder den Mittelfuß brechen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #96
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein absolutes Unding, daß die Damen auch 7,5km in der Mixedstaffel laufen!
    In jedem gescheiten Wettbewerb (SM zählt da natürlich nicht dazu) laufen die Frauen 20-25% weniger Strecke als die Männer?
    Warum also ausgerechnet da nicht? Hat doch bisher auch immer gut funktioniert, und es war fair!
    Ich verstehe es nicht! Absolutes Unverständnis! Aber IBU halt ....
    Habe ich doch zwei Beiträge über deinem geschrieben. Man will wahrscheinlich auf jeden Fall verhindern, dass Frauen Männer überrunden. Das halten die sicher schlecht für das Ansehen des Biathlons. Also müssen die Frauen zusätzliche Kilometer laufen, damit das nur sehr schwer passieren kann.

  7. #97
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Habe ich doch zwei Beiträge über deinem geschrieben. Man will wahrscheinlich auf jeden Fall verhindern, dass Frauen Männer überrunden. Das halten die sicher schlecht für das Ansehen des Biathlons. Also müssen die Frauen zusätzliche Kilometer laufen, damit das nur sehr schwer passieren kann.
    Dann sollen halt die Frauen anfangen wie bisher auch immer!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #98
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Habe ich doch zwei Beiträge über deinem geschrieben. Man will wahrscheinlich auf jeden Fall verhindern, dass Frauen Männer überrunden. Das halten die sicher schlecht für das Ansehen des Biathlons. Also müssen die Frauen zusätzliche Kilometer laufen, damit das nur sehr schwer passieren kann.
    Jo, die Kerls haben sicher schon die Hosen voll.
    So wie in Pokljuka letztes Jahr. Da wurden wieviel Männer überrundet ?
    Richtig : 0.
    Das einzige was überrundet wurde waren 2, 3 Staffeln, Rumänien und so, auf der 3. Runde. Also Mädels von Mädels.
    Mal ganz davon abgesehen das das äußerst selten vorkommt, egal in welcher Staffel und in welcher Reihenfolge, das schon der/die Zweite überrundet wird.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  9. #99
    Wobei man auch sagen muss: Biathlon und Skilanglauf sind die einzigen Sportarten, die mir einfallen, wo die Strecke für die Frauen kürzer ist. Das mal zu ändern fände ich nicht schlecht, bei einer WM muss man allerdings nicht gerade damit anfangen.

  10. #100
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Wichtig ist das hier :

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Absolut Das kommt uns voll entgegen! So können wir auch den besten Startläufer der Welt, Erik Lesser, auf optimaler Position anbringen! Und Denise/Franzi sehe ich auch lieber auf 3/4 als auf 1/2
    Alles andere ist mir wurschtegal wie viele Meter die laufen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  11. #101
    Die Streckenlänge der Mixed Staffel wird doch von den Startläufern bestimmt: Laufen die Frauen vorne, sind es 6 km und wenn die Männer zuerst starten, müssen alle 7,5 km laufen.
    Das wurde doch vor ein paar Jahren so bestimmt.
    Es ist unabhängig von WM etc., sondern es wird gewechselt, damit nicht immer die Frauen anfangen (müssen?). Das gilt auch für die Single Mixed. Dann muss die Frau auch die letzte Runde laufen.

  12. #102
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #103
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das hier :
    Alles andere ist mir wurschtegal wie viele Meter die laufen.
    Dann müssen wir aber auch Laufwunder Hinz aufstellen statt Preuß. Weil der Mehringer hat gesagt......
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #104
    Einen wunderschönen guten Tag

    Heute beginnt die Auferstehung des Deutschen Biathlons

  15. #105
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Tag

    Heute beginnt die Auferstehung des Deutschen Biathlons
    also Platz 8?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •