Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 537 von 537
  1. #526
    Wow, also was soll man zu Gruppe 4 sagen...? Das ist mit Abstand die sympathischste Gruppe, und die Folge mit den Dreien hat gestern wirklich sehr viel Spaß gemacht.

    Xenia & Djamila mag ich sowieso, sind beide einfach total locker drauf und kommen mega sympathisch rüber. Bei Djamila freut es mich sehr, dass sie endlich mal zeigen kann wie sie eigentlich wirklich drauf ist, und die Vorurteile einfach nur der größte Rotz sind. Djamila ist so herzlich, sympathisch, liebevoll einfach eine tolle Frau. Und dass sie sogar über sich selbst lachen kann finde ich super.

    Und von Filip bin ich bisher wirklich positiv überrascht... Ich hatte eigentlich ein ganz anders Bild von ihm, und dachte mir nur "nicht schon wieder so ein Möchtegern-Typ" aber er macht sich echt gut. Mal sehen ob das so bleibt, und er auch nur eine Rolle spielt, oder ob er wirklich so ist... Letzteres würde mir gefallen.

    Können wir aus dieser Gruppe nicht Bitte alle Drei mit ins Halbfinale nehmen, oder gar nach Australien? Ich bleibe nach wie vor dabei, dass wir mit dem Cast so dermaßen unseren Spaß gehabt hätten für 2 Wochen... Schade eigentlich, dass alle anderen für's 2022-er Camp nicht mehr in Frage kommen werden.

    Die Prüfung gestern war zwar so jetzt nichts neues, weil wieder Schilder rausholen undso, aber ich fand es dennoch lustig, dass sie so schreien mussten um den Begriff zu erklären.

    So einfach die Prüfung gestern war, umso schwerer wird sie wohl heute... (Neben der 1. Prüfung bei Gruppe 1, auch vom Aufwand her...) Es wartet die Danni & Elena Prüfung "Grauen Under" auf die Drei. Die Vorschau schaut schonmal gut aus, auch wenn Djamila ziemliche Angst hat, bin echt gespannt wie viele Sterne die drei holen werden, denn bei Danni & Elena war es ja ne Nullnummer...

  2. #527
    Freu mich schon auf heute, endlich mal ne "richtige" Prüfung, mal schauen wie die drei sich machen werden.

  3. #528
    Weiß man den schon wie das Halbfinale/Finale ablaufen wird?

  4. #529
    Gestrige Sendung schwächer mit 15,7% in der Zielgruppe.

    Man hatte mit den Conference Finals im Football, die ihren Marktanteil zum Vorjahr deutlich steigern konnten, allerdings auch ungewohnt starke Konkurrenz.
    http://www.quotenmeter.de/n/124326/c...r-sich-zurueck
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

  5. #530
    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Prüfung heute:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...r-4690932.html

  6. #531
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Och, ich lasse mich wie immer überraschen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #532
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Prüfung heute:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...r-4690932.html
    Ich erinnere mich und freue mich schon

    That said ... ist mir damals gar nicht so aufgefallen dass Elena und Daniela tätowierungsmäßig quasi im Partnerlook herumliefen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #533
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt plädiere ich dafür das einer der Halbfinalisten rausfliegt damit diese 3 alle weiter kommen
    die beiden Mädels ja, aber bitte nicht Filip. Der war in anderen Formaten so ätzend

  9. #534
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    djamila
    ich finde sie sympathisch

  10. #535
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Gruppe 1 und Gruppe 4 dürften wegen meiner ins Camp nächstes Jahr. Ich finde die klasse.

  11. #536
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich bin ja noch für ne Gruppe 5.

    Die schönste IOFF-Userin, der schlauste IOFF-User und ich.


  12. #537
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    die beiden Mädels ja, aber bitte nicht Filip. Der war in anderen Formaten so ätzend
    Ja, das stimmt. Bitte nicht Filip.

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch für ne Gruppe 5.

    Die schönste IOFF-Userin, der schlauste IOFF-User und ich.

    Dafür dafür


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •