Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 518
  1. #496
    Djamila auf 1 Nach der altes Land Geschichte haben die neuen Bundesländer angerufen, wird sich morgen wieder ändern.

  2. #497
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Xenia sieht so natürlich aus im Vergleich zu Djamila.
    Ich hab mir auch gedacht, dass ausnahmslos alle Frauen nach dem Abschminken bedeutend Typ hübscher waren als vorher. Das gibt mir zu denken.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #498
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Davids Gesicht hat sich soo krass verändert, was ist da passiert?
    https://www.instagram.com/p/CHV_47Jq23w/

    Habe mal Djamila gegoogelt, weil ich sie gar nicht kannte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe

    Ist ja wohl das Allerletzte! Ist das weitläufig bekannt?
    Also, mir war es bekannt. Dadurch ist sie damals bekannt geworden.

  4. #499
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Davids Gesicht hat sich soo krass verändert, was ist da passiert?
    https://www.instagram.com/p/CHV_47Jq23w/



    Habe mal Djamila gegoogelt, weil ich sie gar nicht kannte.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe

    Ist ja wohl das Allerletzte! Ist das weitläufig bekannt?
    Ja, das ist quasi die Geschichte durch die sie überhaupt Bekanntheit erlangte. Wobei die meisten wohl nur irgendwas mit der Affäre im Hintekopf haben. Daher auch die Bezeichnung "Botschaftsluder".

  5. #500
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das sagt man so. Ich küss dein Auge, Brudi
    Ich les gerade nach und könnte mich zerkugeln!! Eye kiss!

  6. #501
    Na, eine arge Geschichte, Woobleshaker!

  7. #502
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ja, das ist quasi die Geschichte durch die sie überhaupt Bekanntheit erlangte. Wobei die meisten wohl nur irgendwas mit der Affäre im Hintekopf haben. Daher auch die Bezeichnung "Botschaftsluder".
    Wow, ich war damals noch sehr jung und habe davon nichts mitbekommen aber das ist so harter Stoff, wenn sogar die Frau des Botschafters deswegen eine Fehlgeburt in dem Jahr durch den Stress erlitten hat, dass ich es komplett falsch finde, der Frau noch irgendwo eine Plattform zu bieten.

  8. #503
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hatte ja schon zwei Kippen mehr, weil sie die anderen nicht hat pennen lassen.
    Die soll nicht in den Dschungel. Dann hört man das Gewimmere ja jeden Tag.
    Ja. Das ist so unlustig, so nervig, so unerwachsen. Einfach auch ein schlechtes Vorbild. Die wird auf jeden Fall rausgewählt von den Anruf-Opis & -Omis.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #504
    Nach der Konkurenz am Sontag war die Quote gestern wieder etwas besser

    RTL setzte auf «Undercove Boss» und fuhr damit eine Reichweite von 2,05 Millionen ein, wovon 0,87 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Die Einschaltquoten beliefen sich auf 6,3 und 9,9 Prozent. «Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow» kam im Anschluss auf dieselbe Reichweite und steigerte die Zielgruppensehbeteiligung auf 0,92 Millionen Umworbene. Der Zielgruppenanteil stieg auf 18,4 Prozent.
    http://www.quotenmeter.de/n/124357/p...25-januar-2020

  10. #505
    Zitat Zitat von wobbleshaker
    Ist ja wohl das Allerletzte! Ist das weitläufig bekannt?
    Wenn sie nicht belangt wurde, kann man sich schon denken, wer gelogen hat.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #506
    War wieder ne tolle Folge gestern.

    Gleich mal vorweg... Ich glaube gestern haben wir schon eine leichte Tendenz bekommen, wie das heute Abend ausgehen wird/könnte. Ich finde Xenia nach wie vor sehr sympathischund würde ihr den Finaleinzug auch sehr gönnen, allerdings glaube ich, dass sie sich mit der Zigarettenaktion keinerlei gefallen getan hat, wie man ja auch letztlich an der Platzierung sehen konnte. Sowas kommt beim Zuschauer nie gut an, und wird ja auch meist direkt "bestraft"... Schade, dass sie so süchtig nach den Zigaretten ist, und sich nicht besser unter Kontrolle hat, denn wegen solchen blöden Dingern wird sie wohl den Halbfinaleinzug verfehlen.

    Filip auch nach wie vor sehr sympathisch, allerdings könnte es für meinen Geschmack weniger "Ey Digga" sein, aber lustig war es trotzdem wie er Djamila das "Digga" erklärt hat, und sie dann immer meinte "Was ist denn dieses Digga? Ist das ein deutsches Wort? Hab ich noch nie gehört Digga"...

    Gewinnerin der gestrigen Folge für mich eindeutig Djamila. Ich finde diese Frau einfach nur unglaublich toll, wie sie sich zeigt und gibt ist einfach schön anzusehen. Ihre Vergangenheit ging mir dann allerdings sehr sehr nahe, und allein es nur zu hören fand ich wirklich furchtbar, ich möchte mir das gar nicht bildlich vorstellen, der pure Horror. Sowas als Kind durchmachen zu müssen ist einfach nur brutal, und sowas wirst du nie wieder vergessen. Sie hat ja auch gesagt, dass sie manchmal sogar nocht Nachts davon träumt. Sehr stark von ihr, dass sie dabei nicht in Tränen ausgebrochen ist, und irgendwie auf Mitleid machen wollte, wirklich meinen vollsten Respekt für diese Frau, und genau solche Sachen machen sie aus. Ich hätte sie gestern wirklich sehr gerne in den Arm genommen, weil mir das so unglaublich leid tat und nah ging. Hach... Djamila würde ich das goldene Ticket mit am meisten gönnen, sie hätte es wirklich verdient mit nach Australien zu dürfen, sie wäre eine wirklich tolle und geeignete Kandidatin.


    Die Prüfung gestern war wirklich schwierig, und meinen vollsten Respekt an alle drei, dass sie das durchgezogen haben, und 4 Sterne geholt haben. Djamila hat sich auch wacker geschlagen, trotz Dunkelheit hat sich durchgezogen, und nicht aufgegeben. Ihr Gefluche fand ich gar nicht schlimm, sondern eher witzig. Als Daniel z. Bsp. meinte "Djamila, in deiner Kammer befinden sich..." und Djamila dann sagte "Nein Nein Nein, das wollen wir gar nicht wissen, sei ruhig!".

    Und beim Ergebnis hat sich ja wirklich einiges getan... Ich freue mich so, dass Djamila es tatsächlich geschafft hat, von Platz 3 auf Platz 1 zu rutschen. Ich gönne es ihr so sehr, und damit sieht man, dass sie doch einiges an Zuspruch erhählt. Halbfinale dürfte damit so gut wie sicher sein.

    edit: Und was ist mit diesem David eigentlich passiert? Ich hab den im ersten Moment gar nicht erkannt... Die langen Haare stehen im allerdings überhaupt nicht. Aus seinem Mund kam zum Großteil allerdings auch nur Müll raus. Was hat der denn gelabert? Ich konnte ihm kaum folgen, da ich so gut wie kein Wort verstanden habe, was er sagen wollte, weil er einfach ohne Punkt und Komma gequatscht hat... Ne ging gar nicht.
    Geändert von ThisIsMe (26-01-2021 um 10:55 Uhr)

  12. #507
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht belangt wurde, kann man sich schon denken, wer gelogen hat.
    Ich hab das auch noch so in Erinnerung, dass es damals bis zuletzt sehr undurchsichtig war, was da überhaupt vorgefallen ist. Die Wahrheit werden wohl nur die beiden kennen.

  13. #508
    Tolle Gruppe ?

    Naja euer Qualitätsanspruch war auch schonmal höher

    Aber immerhin kennt man mal 2 von 3 aus einer Gruppe und auch den Vogel hab ich irgendwo schonmal gesehen.

    Spannender ist da jede Küchenschlacht oder Promi Backen mit Ekat

  14. #509
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl das Allerletzte! Ist das weitläufig bekannt?
    Soweit ich mich erinnere, war das damals nicht nur in irgendwelchen Promi-Tratsch-und-Klatsch-News, sondern auch an mehreren Tagen bei Tagesschau etc.?

  15. #510


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •