Seite 173 von 336 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5026
  1. #2581
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jasmin ist die laute Tochter von Elvis die gerade Abendschule macht.
    Die Schlaue!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #2582
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Bei den Jüngeren kann ich es ja noch "verstehen", dass sie nicht mehr allen gerecht werden konnte, je mehr folgten. Aber bei den Älteren hätte sie die Zeit haben müssen.
    Ich muss gerade an ein Format denken - weiss gar nicht mehr, wie sich das nannte. Da war auch eine Frau mit zig Kindern, der der Arzt sogar noch zu einer künstlichen Befrüchtung verhalf. Obwohl schon Kinder aus der Familie genommen wurden.
    Ich habe immer noch das Bild vor Augen von dem jüngsten Kind. Das wurde morgens in die Babywippe gelegt und gut war.
    Keinerlei Beschäftigung, keinerlei Förderung.

    Die älteren Kids hatten auch alle Schulschwierigkeiten und konnten sich nicht altersgerecht ausdrücken.

    Bei Vanessa liegt es bei mir nicht unbedingt an der Lautstärke, dass ich sie nicht verstehe.
    Ich kenne so nur die Octo Mum mit 6 Kindern schon da und (die 8 durch künstliche Befruchtung) macht 14 und die ältere mit 50 noch eine Tochter und dann die Ukraine besucht mit künstlicher Befruchtung 4 bekommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2583
    Ich hänge mal wieder total hinterher. Momentan mache ich so viele Überstunden, daß ich meistens erst gegen 1:00 Uhr zu Hause bin. Dann noch essen und ein paar Minuten HuH schauen vorm Schlafen gehen. Da schaffe ich immer nur kurze Etappen der Sendung.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  4. #2584
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    In Mannheim - Benz-Baracken.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  5. #2585
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    Ich hätte schon aufgelegt da hätte er noch nicht mal zu Ende gesprochen.

  6. #2586
    Wie will Fridolin denn einen potenziellen Täter im Nahkampf überwältigen?
    Für den obligatorischen Schulterwurf sehe ich bei ihm keine Perspektive.

  7. #2587
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Wie will Fridolin denn einen potenziellen Täter im Nahkampf überwältigen?
    Für den obligatorischen Schulterwurf sehe ich bei ihm keine Perspektive.
    Ganz einfach, er erzählt ihm was. Es wurde ja nur gezeigt, dass er drüber redet.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2588
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Richtig! Er erzählt ihm, Achtung, Wortspiel, eins vom Pferd!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #2589
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Richtig! Er erzählt ihm, Achtung, Wortspiel, eins vom Pferd!
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2590
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, er erzählt ihm was. Es wurde ja nur gezeigt, dass er drüber redet.
    Nein, er lässt sich die Nummer geben und ruft ihn an...

  11. #2591
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Wie will Fridolin denn einen potenziellen Täter im Nahkampf überwältigen?
    Für den obligatorischen Schulterwurf sehe ich bei ihm keine Perspektive.
    Er wird laut kreischen. Und so wie alle Fensterscheiben und Gläser im Umkreis von 50 Metern zerbersten, wird sich auch das Trommelfell des Delinquenten in Wohlgefallen auflösen.
    Wie so ein Handtaschenalarm, nur viel lauter und zerstörerischer

  12. #2592
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Meine Fresse, der Don kann sich aber auch echauffieren
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #2593
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Pascal sieht sich in einem halben Jahr in einer Arbeitsstelle. Toi toi toi!
    Natürlich! Schließlich müssen Gefangene hinter Gittern arbeiten, und sie bekommen sogar noch zwischen 1€ und 3 € Stundenlohn.
    Wenn er sich in einem halben Jahr in Arbeit sieht, dann meint er als Realist doch sicherlich eine Arbeit im Knast.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  14. #2594
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, der Don kann sich aber auch echauffieren
    Und er rät uns, dass wir das Format nicht mehr schauen sollen, wenn wir uns über die Protagonisten aufregen.
    Seine Lieblingsbeschäftigung sind eh die *Hater*, von denen er ständig spricht, denen er ellenlange Posts auf FB widmet, diese dann wieder löscht usw.
    Als hätte er kein anderes Thema.
    Und bei der neuen Kampagne auf RTL2, von wegen, Hass hat Hausverbot, gibt er dann gerne einer seiner liebsten Ratschläge weiter: Einfach die hater ignorieren.

    Ich glaube ja nicht, dass die Protagonisten kein Geld bekommen. Bei allen anderen Formaten gibt es eine Aufwandsentschädigung.
    Und ich finde, es steht ihnen auch zu. Inwieweit sie es dann wieder abgezogen bekommen, ist eine andere Sache. Aber es gibt ja auch Freibeträge.

    Hassbriefe und Beleidigungen hat natürlich niemand verdient. Aber da muss man vielleicht auch mal eine Grenze setzen und eben nicht zulassen, dass Menschen, nur weil sie einen im Fernsehen gesehen haben, auch einfach mal zu Hause besuchen können.
    Irgendwie verstehe ich auch die Menschen nicht, die da einfach mal hinpilgern. Das sind doch keine Tiere im Zoo, die man sich mal anschaut.

  15. #2595
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Und er rät uns, dass wir das Format nicht mehr schauen sollen, wenn wir uns über die Protagonisten aufregen.
    Seine Lieblingsbeschäftigung sind eh die *Hater*, von denen er ständig spricht, denen er ellenlange Posts auf FB widmet, diese dann wieder löscht usw.
    Als hätte er kein anderes Thema.
    Und bei der neuen Kampagne auf RTL2, von wegen, Hass hat Hausverbot, gibt er dann gerne einer seiner liebsten Ratschläge weiter: Einfach die hater ignorieren.

    Ich glaube ja nicht, dass die Protagonisten kein Geld bekommen. Bei allen anderen Formaten gibt es eine Aufwandsentschädigung.
    Und ich finde, es steht ihnen auch zu. Inwieweit sie es dann wieder abgezogen bekommen, ist eine andere Sache. Aber es gibt ja auch Freibeträge.



    Hassbriefe und Beleidigungen hat natürlich niemand verdient. Aber da muss man vielleicht auch mal eine Grenze setzen und eben nicht zulassen, dass Menschen, nur weil sie einen im Fernsehen gesehen haben, auch einfach mal zu Hause besuchen können.
    Irgendwie verstehe ich auch die Menschen nicht, die da einfach mal hinpilgern. Das sind doch keine Tiere im Zoo, die man sich mal anschaut.
    Ich kann auch nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt, zu den Protagonisten zu fahren. Du hast Recht, es hat was von Zoo.

    Wie sich die Bewohner der Benz-Baracken vor unerwünschten Besuchern schützen könnten weiß ich wirklich nicht. Es ist ja öffentliches Terrain. Für die Elvis-Familie wäre es allerdings ein Leichtes (und für die Nachbarn eine Erleichterung), sich HINETRS Haus zu setzen. Aber ich habe das Gefühl, einerseits sind die Fans willkommen, wenn sie huldigen und Geschenke mitbringen, kommen sie mit leeren Händen oder äußern sich kritisch sind es Hater
    Geändert von Giftnudel (25-04-2021 um 12:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •