Seite 154 von 336 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5026
  1. #2296
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    frag ich mich auch... google weiß davon nix

  2. #2297
    Elvis hat sie über Facebook gesucht. Seine Tochter ist aber wieder zu Hause und es gehe ihr gut.
    Er hat ein Video gemacht und sich bedankt.

  3. #2298
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Elvis hat sie über Facebook gesucht. Seine Tochter ist aber wieder zu Hause und es gehe ihr gut.
    Er hat ein Video gemacht und sich bedankt.
    das ist die mit dem zarten Stimmchen oder ??(obwohl... die haben die ja alle....)

    wahrscheinlich hat sie, pflichterfüllt wie sie nun mal ist, in der Schule gesessen, mit Feuereifer gepaukt, wurde vergessen und eingeschlossen.. so ist das halt wenn man volle Kanne in seinen Zukunftsplänen aufgeht und einen tollen Schulabschluss (was war das.. mit knapp unter 20...Hauptschule????) hinlegen will

  4. #2299
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das ist die mit dem zarten Stimmchen oder ??(obwohl... die haben die ja alle....)

    wahrscheinlich hat sie, pflichterfüllt wie sie nun mal ist, in der Schule gesessen, mit Feuereifer gepaukt, wurde vergessen und eingeschlossen.. so ist das halt wenn man volle Kanne in seinen Zukunftsplänen aufgeht und einen tollen Schulabschluss (was war das.. mit knapp unter 20...Hauptschule????) hinlegen will
    Nee, die mit der engelsgleichen Stimme ist Jasmin.

    Jelena ist erst 14 und laut Elvis war die Polizei auch informiert und er selbst hat gestern auf FB nach ihr gesucht.
    Nachdem er aber zig andere Videos gemacht und hochgeladen hat, die nichts mit seiner Tochter zu tun hatte. Aber ich sach besser nüx dazu.

  5. #2300
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, die mit der engelsgleichen Stimme ist Jasmin.

    Jelena ist erst 14 und laut Elvis war die Polizei auch informiert und er selbst hat gestern auf FB nach ihr gesucht.
    Nachdem er aber zig andere Videos gemacht und hochgeladen hat, die nichts mit seiner Tochter zu tun hatte. Aber ich sach besser nüx dazu.
    War es ihm zu still um seine Person geworden? Fließen keine Spenden mehr?

  6. #2301
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, die mit der engelsgleichen Stimme ist Jasmin.

    Jelena ist erst 14 und laut Elvis war die Polizei auch informiert und er selbst hat gestern auf FB nach ihr gesucht.
    Nachdem er aber zig andere Videos gemacht und hochgeladen hat, die nichts mit seiner Tochter zu tun hatte. Aber ich sach besser nüx dazu.

    achsoooooo... ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

  7. #2302
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin natürlich wieder zu spät dran aber es ist ja nichts passiert und piepegal wie sie alle sind eine vermisstes Familienmitglied einfach furchtbar.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2303
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, die sehe ich auch.
    Der hat es sich echt im Keller gemütlich gemacht, buntes Discolicht flackert rum und er kann ungestört zu seinen Fans sprechen.

    Das war bestimmt damit gemeint, als es hieß, er ist mit Sack und Pack umgezogen. Jawohl, in den Fahrradkeller.
    In der ersten Staffel der Benz-Baracken hatte Elvis doch schon gesagt, dass er sich, wenn er Ruhe braucht, in den Keller zurückzieht. Ich glaub, da lag auch eine Matratze. Nach der ersten Staffel wollte er sich nicht mehr filmen lassen. Das mag man kaum glauben, dass er mal ein scheues Medienreh war.

  9. #2304
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Das mag man kaum glauben, dass er mal ein scheues Medienreh war.

    was heißt hier WAR ... der arme verkannte Mann *ironieaus*

  10. #2305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel der Benz-Baracken hatte Elvis doch schon gesagt, dass er sich, wenn er Ruhe braucht, in den Keller zurückzieht. Ich glaub, da lag auch eine Matratze. Nach der ersten Staffel wollte er sich nicht mehr filmen lassen. Das mag man kaum glauben, dass er mal ein scheues Medienreh war.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was heißt hier WAR ... der arme verkannte Mann *ironieaus*
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2306
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    War es ihm zu still um seine Person geworden? Fließen keine Spenden mehr?
    Scheint so. Jedenfalls hält er gerne und oft Ansprachen zu seinen Fans. Dein Pascal hat ihm auch TikTok erklärt, läuft also auch alles.


    Naja, aber Hauptsache, Jelena ist wieder gesund zu Hause.


    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel der Benz-Baracken hatte Elvis doch schon gesagt, dass er sich, wenn er Ruhe braucht, in den Keller zurückzieht. Ich glaub, da lag auch eine Matratze. Nach der ersten Staffel wollte er sich nicht mehr filmen lassen. Das mag man kaum glauben, dass er mal ein scheues Medienreh war.
    Ach, echt? Daran erinnere ich mich nicht mehr. Ich kann verstehen, dass man bei einer Großfamilie auch mal Ruhe haben möchte und auch braucht.
    Allerdings bringt er sich ja wohl eh kaum in die Familie ein und war im Sommer quasi nach dem Aufstehen auf und davon, laut Kathrin.
    Und dann richtet er sich unten im Keller eine kleine Schaltzentrale ein, mit Discolicht, Bum-Bum-Musik und feiert sich quasi vor seinen Fans ab... er ist doch keine 16 mehr. Null Verantwortungsgefühl.

  12. #2307
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Heute morgen war ein Aufruf in einer der gruppe zu den baracken. Den konnte ich aber nicht hier einstellen

  13. #2308
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gerne mal ein brandneues Viertel. Anstatt nun die Benz Baracken tot zusenden.
    Geändert von Ingo78 (17-04-2021 um 18:12 Uhr)

  14. #2309
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Gerne mal ein brandneues Viertel. Anstatt nun die Benz Baracken tot zusenden.
    *unterschreib*, aber Köln Bickendorf hat mir z.B. nicht ganz gefallen, lag aber wahrscheinlich daran, dass es erstmal nur die 3 Folgen gab zum reinkommen und ohne Drehbuch bitte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2310
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    RTLzwei hat im Moment extreme Quotensorgen. "Dickes Deutschland" am Montag und diese Anti Mobbing Sendung am Mittwoch fliegen aus dem Programm.

    Donnerstags gibt es auch erstmal nix neues von "Hartes Deutschland" zu sehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •