Seite 170 von 336 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5026
  1. #2536
    Häh? Der Sohn von Petra hat sich doch selber angezeigt, wieso sagt der Anwalt, er könne den Straftatbestand auch leugnen.
    Geändert von *Gossip* (20-04-2021 um 21:04 Uhr)

  2. #2537
    Ist ja voll erhellend, das Gespräch.

    Sie meint wohl Alternative.

    Was bedeutet obligatorisch, dass kam neulich als Frage bei "Wer wird Millionär".
    Geändert von jabber (20-04-2021 um 21:04 Uhr)

  3. #2538
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Wo ist denn heute die Kappen-Frau? Im gesponserten Urlaub?
    Die wollten fahren und konnten nicht, weil ja alles zu war war glaub ich der letzte Stand.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2539
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Monatlich 60 Euro. Es sind um die 600 Euro. Mich würde es nicht mal wundern, wenn die Schulden von Simone sind. Ist doch ein Haushalt.
    Sieht ganz danach aus. Vielleicht hat er sein Geld abgegeben und Simone hat es nicht "weitergeleitet" sondern anders genutzt.
    Mal sehen, sie will das ja jetzt regeln.

  5. #2540
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich finde die Art von Pascals Anwalt ziemlich merkwürdig.
    Den hat garantiert RTL2 besorgt.
    Bestimmt

    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Trägt man das jetzt so? So eine Rotzlandebahn bei einem Schnurrbart?
    Sieht ziemlich ungepflegt aus...
    Und wie gewollt und nicht gekonnt...
    Ach, ich meine übrigens Pascal
    Ja, total ungepflegt.

    Huhu Pink, lange nicht mehr gelesen

    Was schwingt Mariane eigentlich die ganze Zeit die Moralkeule bei Jasmin?
    Mir tut die Dummheit von Jasmin echt etwas weh.

  6. #2541
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Monatlich 60 Euro. Es sind um die 600 Euro. Mich würde es nicht mal wundern, wenn die Schulden von Simone sind. Ist doch ein Haushalt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2542
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Häh? Der Sohn von Petra hat sich doch selber angezeigt, wieso sagt der Anwalt, er könne den Straftatbestand auch leugnen.
    Sehr gut uffjepassd, Sherlock. DAS habe ich mich eben auch gefragt.

  8. #2543
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Hi Joy

    "Kann man im Wörterbuch nachschlagen", ob sie weiß wie das geht bzw ob die überhaupt ein Wörterbuch haben?

  9. #2544
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich würde ja doch mal interessieren in wie weit sich Jasmins Tochter noch an sie erinnert, beim Besuch oder so. Andererseits find ich ja gut, dass da kein Rumgezerre ist an dem Kind.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2545
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Ist ja voll erhellend, das Gespräch.

    Sie meint wohl Alternative.

    Was bedeutet obligatorisch, dass kam neulich als Frage bei "Wer wird Millionär".
    Na hoffentlich hatten die dann Elvis als Telefon-Joker

  11. #2546
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Hi Joy

    "Kann man im Wörterbuch nachschlagen", ob sie weiß wie das geht bzw ob die überhaupt ein Wörterbuch haben?
    Selbst wenn sie eins hätte : Sie weiß doch gar nicht, wie es geschrieben wird, wie also bitte soll sie das Wort finden?

  12. #2547
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Den hat mesh gerade angewiesen, die Spülmaschine aus der Küche auszubauen.


    Ne, ich will sie behalten.
    Ernsthaft, früher hab ich auch immer gedacht warum ist das den Leuten denn immer das Wichtigste überhaupt in der Küche.
    Hat man ja auch z.B. bei HuH schon gesehen - sobald die Spülmaschine kaputt ist, muss immer sofort eine neue her.

    Ich spüle manches immer gleich noch schnell von Hand.

    Aber z.B. wenn ich gebacken habe, und viele Backutensilien schmutzig sind, oder die großen schweren Töpfe, oder eingebackene Auflaufformen zu schrubben - ist es stattdessen echt ziemlich cool das von dem Ding machen zu lassen.

  13. #2548
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Trägt man das jetzt so? So eine Rotzlandebahn bei einem Schnurrbart?
    Sieht ziemlich ungepflegt aus...
    Und wie gewollt und nicht gekonnt...
    Ach, ich meine übrigens Pascal
    Pinky! Ich wollte schon eine Suchanzeige aufgeben!

  14. #2549
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Ne, ich will sie behalten.
    Ernsthaft, früher hab ich auch immer gedacht warum ist das den Leuten denn immer das Wichtigste überhaupt in der Küche.
    Hat man ja auch z.B. bei HuH schon gesehen - sobald die Spülmaschine kaputt ist, muss immer sofort eine neue her.

    Ich spüle manches immer gleich noch schnell von Hand.

    Aber z.B. wenn ich gebacken habe, und viele Backutensilien schmutzig sind, oder die großen schweren Töpfe, oder eingebackene Auflaufformen zu schrubben - ist es stattdessen echt ziemlich cool das von dem Ding machen zu lassen.
    Ich bin auch mit Spülmaschine groß geworden und kenne genau dieses Verhalten auch wie du es handhabst.
    Dass da immer gleich ne neue Maschine ran muss so wie die alte kaputt ist, liegt daran die sind alle den ganzen Tag zu Hause da wird viel Geschirr schmutzig vermutlich Gläser wegen dem Besuch der da den ganzen Tag ein und ausgeht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2550
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Ne, ich will sie behalten.
    Ernsthaft, früher hab ich auch immer gedacht warum ist das den Leuten denn immer das Wichtigste überhaupt in der Küche.
    Hat man ja auch z.B. bei HuH schon gesehen - sobald die Spülmaschine kaputt ist, muss immer sofort eine neue her.

    Ich spüle manches immer gleich noch schnell von Hand.

    Aber z.B. wenn ich gebacken habe, und viele Backutensilien schmutzig sind, oder die großen schweren Töpfe, oder eingebackene Auflaufformen zu schrubben - ist es stattdessen echt ziemlich cool das von dem Ding machen zu lassen.
    Aber Töpfe macht man doch gar nicht in die Maschine. Und so eingebackene Formen muss man doch eh vorher abschrubbeln, so eine Maschine schafft das sonst nicht, oder?
    Wobei: Wenn ich eine Maschine hätte, würde ich sie natürlich auch nutzen.
    Wir haben auch eine recht neue Küche und ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil Kind aus dem Haus und da fällt ja noch weniger Geschirr an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •