Seite 204 von 336 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5026
  1. #3046
    Andere Fage, sind bei Euch in Deutschland die Jugenstrafprozesse auch nicht öffentlich? Ich frage wegen Handy Pascal.

  2. #3047
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Andere Fage, sind bei Euch in Deutschland die Jugenstrafprozesse auch nicht öffentlich? Ich frage wegen Handy Pascal.
    Keine Ahnung. Ich hatte zum Glück noch nie was damit zu tun.

  3. #3048
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Und zum anderen fühlt er sich dann auch sehr wichtig. Schließlich kann er sich mit Promis auf eine Stufe stellen und von den ganzen Social-Media-Nachteilen (hatern) ein Lied singen. Ist halt alles nicht so einfach, wenn man der Don ist.

    Langsam wird es mal Zeit, dass man erfährt, was im Blockmachering so los ist. Der letzte Stand liegt doch bald auch ein Jahr her. Bis auf Sandra und Thilo-Timo-...(dritter Name ist mir entfallen) weiß ich nicht mal mehr, wie die Protagonisten heißen.
    Frau Finchen, wurde da gedreht? Du bist doch hier die Informationsbeauftragte.
    Der Thilo Timo heißt eigentlich Tino(also ist dass der 3. Name der dir entfallen ist) Ich weiß nichts aus Rostock.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3049
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So es ist also so, dass die Strafverfahren gegen zum Tatzeitpunkt Jugendlich waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bei Verfahren gegen Heranwachsende ist die Öffentlichkeit zugelassen, kann aber ausgeschlossen werden, wenn dies im Interesse des Heranwachsenden ist.

    Ich habe schon wieder vergessen, ob Pascal da noch Jugendlicher war, als er den Betrug und die anderen Sachen gemacht hat. Ich glaube aber, dass Pascals Verhandlung sowieso unter Ausschluss der Öffentlichkeit irgendwann stattfindet, weil es ja "Fans" gibt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3050
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So es ist also so, dass die Strafverfahren gegen zum Tatzeitpunkt Jugendlich waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bei Verfahren gegen Heranwachsende ist die Öffentlichkeit zugelassen, kann aber ausgeschlossen werden, wenn dies im Interesse des Heranwachsenden ist.

    Ich habe schon wieder vergessen, ob Pascal da noch Jugendlicher war, als er den Betrug und die anderen Sachen gemacht hat. Ich glaube aber, dass Pascals Verhandlung sowieso unter Ausschluss der Öffentlichkeit irgendwann stattfindet, weil es ja "Fans" gibt.
    Welch Ironie: Das Verfahren nicht öffentlich um ihn zu schützen. Dafür sein restliches Privatleben inklusive des Redens über seine Taten trägt er oder Mutti ins Fernsehen.

  6. #3051
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So es ist also so, dass die Strafverfahren gegen zum Tatzeitpunkt Jugendlich waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bei Verfahren gegen Heranwachsende ist die Öffentlichkeit zugelassen, kann aber ausgeschlossen werden, wenn dies im Interesse des Heranwachsenden ist.

    Ich habe schon wieder vergessen, ob Pascal da noch Jugendlicher war, als er den Betrug und die anderen Sachen gemacht hat. Ich glaube aber, dass Pascals Verhandlung sowieso unter Ausschluss der Öffentlichkeit irgendwann stattfindet, weil es ja "Fans" gibt.
    Danke Finchen 🥰 Ich sehe es auch so. Pascal kann froh sein darüber.

  7. #3052
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Welch Ironie: Das Verfahren nicht öffentlich um ihn zu schützen. Dafür sein restliches Privatleben inklusive des Redens über seine Taten trägt er oder Mutti ins Fernsehen.
    Ich glaube auch wir werden einiges noch zu diesem Thema erfahren in den kommenden Folgen die irgendwann ausgestrahlt werden, denn einen Cliffhanger gab es ja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3053
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wiederholung der Folgen aus Rostock ab Montag um 16 Uhr.

    Ansonsten auch Archivware, da ja im Juni die Fußball EM läuft, Dienstag ab 05.06. von "Hartz Rot Gold..."

  9. #3054
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab heute könnt ihr euch jeden Samstag die Xte Wiederholung von den Benz Baracken ab Nachmittags bis tief in die Nacht ansehen.

    Gezeigt werden Folgen von 2019.

    Geht erstmal bis Samstag, 14. August.'21

    *************************

    Ansonsten nix neues der anderen Dokus über Hartz IV und "Hartes Deutschland"

    ************************

    Ab Dienstag, den 3. August.'21 zeigt RTLzwei dann um 20.15 Uhr die Doku "Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das?"

    Dort werden Menschen begleitet, die durch Corona ihren Job verloren haben oder kurz davor stehen.

  10. #3055
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Dir dann sind wir auf demselben Stand und ich habe wirklich nichts übersehen. Ich schaue im Moment aber gar nicht, in der Woche gehts zeitlich nicht und die wiederholte Wiederholung brauch ich nicht. Das Format was ab 3. August laufen soll, werde ich wie immer eine Folge sehen und danach entscheiden ob weiter oder nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3056
    Ich seh das grade zum ersten Mal. Bei der Familie mit der Hündin die einen Kaiserschnitt bekam krieg ich nen dicken Hals, machen Theater wegen der Tierarztrechnung. Dann muss ich dafür sorgen, dass imKrankheitsfall Geld für das Tier vorhanden ist.
    Aber im Hintergrund wurde der Thermom,x gefilmt. Dafür sind über 1000 € vorhanden.

  12. #3057
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    Ich seh das grade zum ersten Mal. Bei der Familie mit der Hündin die einen Kaiserschnitt bekam krieg ich nen dicken Hals, machen Theater wegen der Tierarztrechnung. Dann muss ich dafür sorgen, dass imKrankheitsfall Geld für das Tier vorhanden ist.
    Aber im Hintergrund wurde der Thermometer,x gefilmt. Dafür sind über 1000 € vorhanden.��������
    Hallo hella23

    das kommt noch besser mit "Familie Florian" ich sag nur "Schulter" und irgendwie rätsel ich immernoch wem denn jetzt der Hund gehörte einer Freundin oder denen selber.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3058
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich hatte auch zufällig hin gestaltet und was war als erstes im Bild? Ein telefonierender Florian! Ne, danke!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #3059
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch zufällig hin gestaltet und was war als erstes im Bild? Ein telefonierender Florian! Ne, danke!
    Guten Tag Frau Fröschl, Sie isch hätt da mal ä Fraaage. Wie läuft denn des bei eusch so mit ganz ohne neue Hartz und Herzlich Folgen momentan?




  15. #3060
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Guten Tag Frau Fröschl, Sie isch hätt da mal ä Fraaage. Wie läuft denn des bei eusch so mit ganz ohne neue Hartz und Herzlich Folgen momentan?



    Ganz gut, aber den Florian brauche ich auch nicht Aber gut, ich freue mich, wenn es bald wieder einmal neue Folgen gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •