Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5026
  1. #136
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wieso geht Tammy denn nicht arbeiten, wenn sie nicht vom Amt abhängig sein will? Ich verstehe das alles nicht so ganz.
    Sie hat den Job verloren und es ist schwierig was zu finden.

  2. #137
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    3 Folgen wenn was neues kommt, ist heute erst die 2. Abends.
    Danke.

  3. #138
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Baby Kaylin? Die muss ein leben lang gut betreut werden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #139
    Tammi sucht überall, findet aber nix.

  5. #140
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das Baby Kaylin? Die muss ein leben lang gut betreut werden.
    So, wie ich das in der letzten Folge mitbekommen habe, ist er verheiratet oder er hat eine Lebensgefährtin. Die wohnen alle im gleichen Haus. Und sie will jetzt unbedingt von ihm geheiratet werden, er will aber nicht. Meiner Meinung nach schimmerte das durch, das sie ihm das Kind quasi "untergejubelt" hat.

  6. #141
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Sie hat den Job verloren und es ist schwierig was zu finden.
    In Köln? Putzen, Großküchen, Supermärkte usw. Bei denen ist ja noch kein Corona und sie war zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr arbeitslos.
    Sie wirkt auf mich jedenfalls so, als könne sie gut anpacken. Ok, vielleicht ist sie nicht ganz einfach als Kollegin, aber das weiß man ja vorher nicht

  7. #142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    So, wie ich das in der letzten Folge mitbekommen habe, ist er verheiratet oder er hat eine Lebensgefährtin. Die wohnen alle im gleichen Haus. Und sie will jetzt unbedingt von ihm geheiratet werden, er will aber nicht. Meiner Meinung nach schimmerte das durch, das sie ihm das Kind quasi "untergejubelt" hat.
    und mit dem unterjubeln leider muss ich dir Recht geben.

    aber sie kümmert sich.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #143
    *Der Baum ist des Menschens bester Freund*

    Ach

  9. #144
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    So, wie ich das in der letzten Folge mitbekommen habe, ist er verheiratet oder er hat eine Lebensgefährtin. Die wohnen alle im gleichen Haus. Und sie will jetzt unbedingt von ihm geheiratet werden, er will aber nicht. Meiner Meinung nach schimmerte das durch, das sie ihm das Kind quasi "untergejubelt" hat.
    Es gibt verrückterweise immer noch Frauen die glauben sie können Männer mit einem Kind bei sich halten.

  10. #145
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wenn Tammy sonst nichts hat, müsste sie ein Darlehen bekommen und wieder zurück zahlen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #146
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Es gibt verrückterweise immer noch Frauen die glauben sie können Männer mit einem Kind bei sich halten.
    Ah, jetzt hat Claudia wieder Plastikkrallen drauf.
    Das sah eben ja grauenhaft aus.

  12. #147
    Tja, Claudia, über 1000€ für eine Körperverletzung? Das war aber nicht nur eine Backpfeife.

  13. #148
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Tja, Claudia, über 1000€ für eine Körperverletzung? Das war aber nicht nur eine Backpfeife.
    Sie hat doch mit einem Gegenstand nach jemanden geworfen. Sie meinte zwar, sie habe so gezielt, dass sie den anderen nicht trifft....

  14. #149
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tammy ist im ALG 1 nicht 2.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #150
    Das ist schon heftig, wenn Menschen durch Teilzeitarbeit wenig Arbeitslosengeld bekommen und dann nicht mal aufgestockt werden. Das ist normal ein Unding. Wenigstens bis zum Hartz4-Satz sollte aufgestockt werden.
    Vielleicht sollte sie Wohngeld beantragen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •