Seite 153 von 336 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 5026
  1. #2281

  2. #2282
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also auf Tik-Tok, wo Don mittlerweile auch vertreten ist, sagt er in einem Video, das von Ostern ist, die Leute sollen nicht alles glauben, so von wegen, Kathrin habe sich nicht getrennt von ihm.
    In einem anderen Video zeigt er dann, dass er sich im Fahrradkeller häuslich niedergelassen hat mit seinem Laptop.

    Aber wisst ihr, was das allerschlimmste ist?
    Dass ich mir Elvis auf TikTok angeschaut habe! Wehe, es kommt dazu ein Kommentar, dann blockiere ich euch alle, nachdem ich euch gemeldet habe.

    Vor Ostern - in den letzten Sendungen, war doch auch schon so ein Kommentar von wegen, dass sie es nicht glauben sollen.
    Das war zu der Zeit, als Elvis wiederholt nach Kroatien aufbrach und auch sonst so gut wie nie zu sehen war zu Hause. Kathrin war darüber not amused

  3. #2283
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Hab ihr aber noch mal Glück gehabt

  4. #2284
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Vor Ostern - in den letzten Sendungen, war doch auch schon so ein Kommentar von wegen, dass sie es nicht glauben sollen.
    Das war zu der Zeit, als Elvis wiederholt nach Kroatien aufbrach und auch sonst so gut wie nie zu sehen war zu Hause. Kathrin war darüber not amused
    In dem Video, wo er das sagte, stand er jedenfalls in seinem Haus und man hörte Jasmin im Hintergrund
    mit ihrer engelsgleichen Stimme. Ob er wieder ein Video für TikTok machen würde, brüllte sie.

    Naja, wir werden ja demnächst sehen, was nun stimmt.

  5. #2285
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Super, danke Fröschl. Die Seite kannte ich noch gar nicht und auf den "üblich verdächtigen" Seiten fand ich nix.
    Hier jetzt leider auch nicht.
    Ich kann - wahrscheinlich, weil ich nicht angemeldet bin - nur die Bilder und die Kommentare dazu lesen. Das jüngste war von März. Der Verkauf von irgendeinem Technikkram war noch das Auffälligste.
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch.
    Also ich seh noch zwei KVideos, also dass mit der Frage nach dem Transporter und dann die Danksagung dazu!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #2286
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also auf Tik-Tok, wo Don mittlerweile auch vertreten ist, sagt er in einem Video, das von Ostern ist, die Leute sollen nicht alles glauben, so von wegen, Kathrin habe sich nicht getrennt von ihm.
    In einem anderen Video zeigt er dann, dass er sich im Fahrradkeller häuslich niedergelassen hat mit seinem Laptop.

    Aber wisst ihr, was das allerschlimmste ist?
    Dass ich mir Elvis auf TikTok angeschaut habe! Wehe, es kommt dazu ein Kommentar, dann blockiere ich euch alle, nachdem ich euch gemeldet habe.

    Kommentar.

  7. #2287
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Also ich seh noch zwei KVideos, also dass mit der Frage nach dem Transporter und dann die Danksagung dazu!
    Ja, die sehe ich auch.
    Der hat es sich echt im Keller gemütlich gemacht, buntes Discolicht flackert rum und er kann ungestört zu seinen Fans sprechen.

    Das war bestimmt damit gemeint, als es hieß, er ist mit Sack und Pack umgezogen. Jawohl, in den Fahrradkeller.

    Notiz an mich: meshignorierenunddanndenPetzknopfdrücken/ZustellungdesZweitfernsehersstoppen

  8. #2288
    Pfff... An den Zweitfernseher glaub ich schon lang nimmer.

  9. #2289
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kommentar.

  10. #2290
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Pfff... An den Zweitfernseher glaub ich schon lang nimmer.
    Sorry, ich kann dich nicht mehr lesen, hab dich blockiert.

  11. #2291
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich kann mir denken, dass es in den Benz-Baracken nun eine ähnliche Entwicklung nimmt wie beispielsweise früher bei den Ludolfs. Ursprünglich "natürliche" (und interessante) Inhalte gehen verloren und werden nach und nach durch Scrit ersetzt. Ob das nun vom Sender erfolgt, wie bei Hausl-Michi, oder hier vielleicht von Elvis selbst, der im Gespräch bleiben will - wer weiß.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #2292
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich kann mir denken, dass es in den Benz-Baracken nun eine ähnliche Entwicklung nimmt wie beispielsweise früher bei den Ludolfs. Ursprünglich "natürliche" (und interessante) Inhalte gehen verloren und werden nach und nach durch Scrit ersetzt. Ob das nun vom Sender erfolgt, wie bei Hausl-Michi, oder hier vielleicht von Elvis selbst, der im Gespräch bleiben will - wer weiß.
    Ja.
    Das hat ja auch eindeutig schon angefangen.
    Dieses sinnlose "Schnupperpraktikum" von Christine, und die gestelzten auf Kommando Problem-Gespräche, oder die ständigen "Einsätze" von Mischaäll....
    Das ist alles natürlich vorgegeben.

  13. #2293
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Jelena, die Tochter von Katrin und Elvis, wird seid Montag vermisst

  14. #2294

  15. #2295
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Jelena, die Tochter von Katrin und Elvis, wird seid Montag vermisst
    Woher weißt du das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •