Seite 205 von 336 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5026
  1. #3061
    Habe am WE auch hin und wieder reingezappt und bin über eine Äußerung von Dagmar gestoßen, die mir neu war.

    Es ging um Christine, besser gesagt um die Wohnung und dass sie dort auch nicht mehr lange bleiben würde.
    Grund: Sie würde nicht lüften, Dagmar kann es da drin kaum aushalten - Waschküchenatmospähre.
    Aus der anderen Wohnung musste sie ja auch raus wegen Schimmelbefall und konnte ebenfalls ihre Möbel nicht mitnehmen.
    Ist das so "ihr Ding"?

    Wir wissen ja, dass sie dort wieder weg wollte oder ne kleinere Wohnung haben wollte (ohne Dominic). Sie schiebt ja auch gerne ihre Tochter vor, die man einmal husten sah und die das andere Mal zum Allergietest sollte. Und irgenwie nuschelte sie auch was von "der Kleinen und Schimmelsporen", ja und sie selber mit dem COPD (was sich später als Asthma herausstellte).

    In irgendeiner Folge wurde Ch. auch von jemanden angesprochen, dass sie den Wäscheständer dort nicht stehen lassen soll, wegen der Feuchtigkeit.
    Und ich kann mich auch an Elvis erinnern, der meinte, bei ihnen hätte es in der alten Wohnung nie Schimmel gegeben.

  2. #3062
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    An die Folge kann ich mich auch erinnern. Ich habe Samstag aber nicht geguckt. Dein Gedanke: "ihr Ding" hatte ich damals auch im Hinterkopf. Ebenso waren ja Katrin? und Dagmar? etwas erschrocken in einer Folge und Elvis glaube ich auch, dass die nichts fertig hatte in der Wohnung nach dem alle die Möbel zusammen gesucht hatte und ihr gebracht hatten. Christine ist eben noch etwas mehr vom "Stamme Nimm".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3063
    Ich habe nicht gewusst, dass Dieter vin einem Jugendlichen gemobbt wurde. Ich hoffe er muss sich mit dem nicht mehr herumärgern.

  4. #3064
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gewusst, dass Dieter vin einem Jugendlichen gemobbt wurde. Ich hoffe er muss sich mit dem nicht mehr herumärgern.
    Das hoffe ich auch und hab ihn nur ganz schlecht verstanden als er das damals erzählte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3065
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gewusst, dass Dieter vin einem Jugendlichen gemobbt wurde. Ich hoffe er muss sich mit dem nicht mehr herumärgern.
    Das lief eine Zeitlang, man hat aber später - zumindest - nix mehr darüber gehört.
    Dieter hat den Burschen doch auch angezeigt, oder?

  6. #3066
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Das lief eine Zeitlang, man hat aber später - zumindest - nix mehr darüber gehört.
    Dieter hat den Burschen doch auch angezeigt, oder?
    Ich meine schon und auch dass er da in der Nähe wohnt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3067
    Ja hat er, aber die Polizei konnte nicht viel machen, der Junge soll in der Nähe vom Rewe wohnen.

  8. #3068
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ist mein Gedächtnis doch nicht so schlecht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3069
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ist mein Gedächtnis doch nicht so schlecht
    Super ist es Finchen

  10. #3070
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das?" wird es nun Dienstags erst um 22.15 Uhr geben. Quotenflop.

    Dafür zeigt man die Xte Wiederholung von "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" um 20.15 Uhr.

  11. #3071
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Zurück in die Arbeit - Schaffen wir das?" wird es nun Dienstags erst um 22.15 Uhr geben. Quotenflop.

    Dafür zeigt man die Xte Wiederholung von "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" um 20.15 Uhr.
    Danke Ingo, ich habe ein bisschen gesehen von "Zurück in die Arbeit..." ich finds ganz gut. Eine Reportage eben. Ich hab aber trotzdem auch an Quotenflop gedacht und nun bestätigst du es ja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3072
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dienstags läuft ja im Moment genug auf anderen Sendern.

  13. #3073
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Dienstags läuft ja im Moment genug auf anderen Sendern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3074
    Ende August kommen die neuen Folgen von Hartz, aber herzlich.

    Quelle: Quotenmeter.

  15. #3075
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ende August kommen die neuen Folgen von Hartz, aber herzlich.

    Quelle: Quotenmeter.
    Danke ich war noch nicht soweit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •