Seite 259 von 336 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5026
  1. #3871
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Information für Finchen: Menschen mit Behinderung haben ebenso ein Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper wie Du. Da hat keiner irgendwelche Rechte, Celina Hormonspritzen zu geben, nur wegen ein paar Zentimeter Wachstum.
    Wenn sie nicht will, will sie nicht.
    Das Fehlen einer Gehirnhälfte bedeutet nicht, dass sie keine Entscheidungskraft hat.

    Achso, und dass man einen kranken Mann mit "5 Teelichtern" röntgen kann zeigt, dass man dich mit Scherzen von vor 50 Jahren erheitern kann.
    Ich sehe das etwas anders. Aufgrund ihrer Einschränkungen braucht sie viel mehr Hilfe und vielleicht fördern diese Hormonspritzen eine positive Entwicklung bei ihr, die nicht zwingend etwas mit der Körpergröße zu tun hat. Wissen wir natürlich nicht. Aber Celina möchte ja einfach nur die Spritzen nicht, weil ihr der Einstich weh tut. Demzufolge müsste man ja nahezu jedem Kleinkind, was vielleicht Medikamente /Spritzen usw braucht, nachgeben, weil da oft ein :* Will ich nicht* kommt.
    Meiner Meinung nach spielt es dabei auch keine Rolle, ob das Kind eine Behinderung/Einschränkung hat.

    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Was ich Dich schon lange fragen wollte: Wieso schreibst Du ständig "dass" wenn "das" angebracht wäre.
    Das hat nichts mit "nach dem Komma" zu tun, sondern sieht halt immer wieder verstörend aus. Ich verstehe dein "das"-"dass"-Konzept nicht.
    Ohne Worte

  2. #3872
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders. Aufgrund ihrer Einschränkungen braucht sie viel mehr Hilfe und vielleicht fördern diese Hormonspritzen eine positive Entwicklung bei ihr, die nicht zwingend etwas mit der Körpergröße zu tun hat. Wissen wir natürlich nicht. Aber Celina möchte ja einfach nur die Spritzen nicht, weil ihr der Einstich weh tut. Demzufolge müsste man ja nahezu jedem Kleinkind, was vielleicht Medikamente /Spritzen usw braucht, nachgeben, weil da oft ein :* Will ich nicht* kommt.
    Meiner Meinung nach spielt es dabei auch keine Rolle, ob das Kind eine Behinderung/Einschränkung hat.



    Ohne Worte


    Und den Witz mit den Teelichtern kannte ich trotz meines hohen Alters (62) nicht!

  3. #3873
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders. Aufgrund ihrer Einschränkungen braucht sie viel mehr Hilfe und vielleicht fördern diese Hormonspritzen eine positive Entwicklung bei ihr, die nicht zwingend etwas mit der Körpergröße zu tun hat. Wissen wir natürlich nicht. Aber Celina möchte ja einfach nur die Spritzen nicht, weil ihr der Einstich weh tut. Demzufolge müsste man ja nahezu jedem Kleinkind, was vielleicht Medikamente /Spritzen usw braucht, nachgeben, weil da oft ein :* Will ich nicht* kommt.
    Meiner Meinung nach spielt es dabei auch keine Rolle, ob das Kind eine Behinderung/Einschränkung hat.

    Es gibt ja extra Pflaster für Kinder, die den Einstichschmerz lindern. Sehe es wie Du Joy.

  4. #3874
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Information für Finchen: Menschen mit Behinderung haben ebenso ein Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper wie Du. Da hat keiner irgendwelche Rechte, Celina Hormonspritzen zu geben, nur wegen ein paar Zentimeter Wachstum.
    Wenn sie nicht will, will sie nicht.
    Das Fehlen einer Gehirnhälfte bedeutet nicht, dass sie keine Entscheidungskraft hat.

    Achso, und dass man einen kranken Mann mit "5 Teelichtern" röntgen kann zeigt, dass man dich mit Scherzen von vor 50 Jahren erheitern kann.
    Das ist purer Unsinn. Als Eltern bist du sehr oft gezwungen, dich über das "Selbstbestimmungsrecht" deines Kindes hinwegzusetzen, egal ob behindert oder nicht. Oder willst du dein Kind nicht impfen lassen oder lebenswichtige Eingriffe ablehnen, weil dein Kind nicht will? Das Mädchen kann das Ausmaß eines "Nein" doch gar nicht überschauen. Was nennst du eigentlich ein paar Zentimeter? Es wurde doch auch m. W. gar nicht gesagt, um wieviele Zentimeter es bei der Behandlung ging.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders. Aufgrund ihrer Einschränkungen braucht sie viel mehr Hilfe und vielleicht fördern diese Hormonspritzen eine positive Entwicklung bei ihr, die nicht zwingend etwas mit der Körpergröße zu tun hat. Wissen wir natürlich nicht. Aber Celina möchte ja einfach nur die Spritzen nicht, weil ihr der Einstich weh tut. Demzufolge müsste man ja nahezu jedem Kleinkind, was vielleicht Medikamente /Spritzen usw braucht, nachgeben, weil da oft ein :* Will ich nicht* kommt.
    Meiner Meinung nach spielt es dabei auch keine Rolle, ob das Kind eine Behinderung/Einschränkung hat.
    ....

  5. #3875
    Arbeitet der Don noch auf dem Autoschrottplatz?

  6. #3876
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da hat er doch noch gar nicht angefangen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3877
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da hat er doch noch gar nicht angefangen
    Ach Du meine Güte

    Man kann ihn ja nicht bezahlen stimmt ja

  8. #3878
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Information für Finchen: Menschen mit Behinderung haben ebenso ein Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper wie Du. Da hat keiner irgendwelche Rechte, Celina Hormonspritzen zu geben, nur wegen ein paar Zentimeter Wachstum.
    Wenn sie nicht will, will sie nicht.
    Das Fehlen einer Gehirnhälfte bedeutet nicht, dass sie keine Entscheidungskraft hat.

    Achso, und dass man einen kranken Mann mit "5 Teelichtern" röntgen kann zeigt, dass man dich mit Scherzen von vor 50 Jahren erheitern kann.
    So ein Quatsch!

    Sie ist minderjährig. Die Mutter hat das Sorgerecht und die SorgePFLICHT medizinische Entscheidungen (die ein Kind gar nicht überblicken kann!) zu treffen.

    Dass (!) ist eine Tatsache.

    Wer das/dass Fehler in meinem Text findet darf sie behalten...

  9. #3879
    Wer now hat kann auch nochmal alte Benz Baracken schauen aber beachten die Folgen sind gelistet unter Duisburg - leider nicht ganz chronologisch aber ist trotzdem OK natürlich.

    Unter anderem wo Elvis u Kathrin aufgehört haben kurzfristig oder aber gestern die Folge nochmal gesehen hab als Janine meinte ich und Kinder ? No way, Patentante OK für nen Tag mit dem Kind von Schenny.

  10. #3880
    Und was mir auch mal aufgefallen ist, am besten sieht man es in diversen Küchen und den Ofenuhren das die das ganz arg schneiden aber passt halt die in die Szene irgendwie obwohl viel später erzählt

    Zuerst ist es bsp 15:04 dann 15:05 2 Sekunden später 15: Schlag mich Tod, ist mir bei Beate einige Male aufgefallen und auch bei Petra

  11. #3881
    Und einen noch,

    Wenn man alte Folgen mit heute vergleicht fällt einem auch einiges auf

    Elvis Family vorallem die älteren Mädchen also die mittleren jetzt nach Jasmin u Vanessa waren 2017/18 in der alten Wohnung noch nicht so durchgeknallt sondern vergleichsweise ruhig, selbst Jasmin war als die Schwangerschaft zb raus kam noch nicht so laut wie im Haus nu.

    Vanessa war schlank, Martina richtig schlank, ebenso Chantal.

    Bei Simone gilt wohl je weniger Kohle sie hat umso mehr nimmt sie zu, es gibt alte Folgen da sieht sie aus wie Dieter mit Bauch halt

  12. #3882
    Hallo Zusammen.
    Mal ne Frage: Simone ist doch die mit dem "Leistenbruch"/ "Bauchdeckenbruch"?
    Die sieht ja ständig aus wie hochgradig schwanger. Ich selber hatte eine andere Problematik, hatte Wasseransammlungen im Bauch und sah aus wie schwanger mit Zwillingen im 15. Monat. Mein Bauchnabel war auch schon kurz vor Nabelbruch, man riet mir, mir da mal gesanken zu machen, ob ich mir nicht schon Gedanken machen wollte, ob ich den operieren lasse. Da lässt sich doch auch bestimmt bei Simone was machen. Selber hab ich was unternommen, ohne OP zwar, aber mit Tabletten und Punktion.Hab es glücklicher Weise ohne großes Tamtam und eben mit Hilfe meines Arztes in den Griff bekommen und meine Wampe ist weg, bis auf eben was überschuss . Da wundert es mich immer, wie Simone mit der Schwangerschaftsplautze rumläuft.

    Oder irre ich mich und Simone ist die, die einfach nur ihre Fettschürze los werden möchte?

  13. #3883
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen.
    Mal ne Frage: Simone ist doch die mit dem "Leistenbruch"/ "Bauchdeckenbruch"?
    Die sieht ja ständig aus wie hochgradig schwanger. Ich selber hatte eine andere Problematik, hatte Wasseransammlungen im Bauch und sah aus wie schwanger mit Zwillingen im 15. Monat. Mein Bauchnabel war auch schon kurz vor Nabelbruch, man riet mir, mir da mal gesanken zu machen, ob ich mir nicht schon Gedanken machen wollte, ob ich den operieren lasse. Da lässt sich doch auch bestimmt bei Simone was machen. Selber hab ich was unternommen, ohne OP zwar, aber mit Tabletten und Punktion.Hab es glücklicher Weise ohne großes Tamtam und eben mit Hilfe meines Arztes in den Griff bekommen und meine Wampe ist weg, bis auf eben was überschuss . Da wundert es mich immer, wie Simone mit der Schwangerschaftsplautze rumläuft.

    Oder irre ich mich und Simone ist die, die einfach nur ihre Fettschürze los werden möchte?
    Hallo Kaffeefee

    Es ist genau wie du schreibst. Simone ist die mit dem Bauchdecken/Leistenbruch und Ela ist die mit dem Wunsch, dass die Krankenkasse ihre Fettschürzen OP bezahlt. Ela ist aber nicht mehr richtig zu Wort gekommen in den letzten 3 Folgen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3884
    Na hoffentlich weil sie nicht weiß wie sie uns die Absage der Krankenkasse verkaufen soll

  15. #3885
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich weil sie nicht weiß wie sie uns die Absage der Krankenkasse verkaufen soll
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •