Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5026
  1. #76
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    ich habe mich gerade daran und an euch gewöhnt. och...



    es gab immerhin eine zuschauerin mehr. mich.

    ach, schade.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #77
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Falls Interesse besteht, es gibt auch richtige Käse Sahne Creme von Dr. Oetker ist ein lila Päckchen ich kaufe eine kleine Dose Mandarinen dazu und rein müssen 250 g Quark und 150 ml Milch.
    Käsekuchen mache ich selber. Allerdings kommt da auch immer ein Päckchen Vanillepulver rein.

    Und Dose Mandarinen demnächst aufheben: Kannst du Ostern Eierchen drin färben.

  3. #78
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Käsekuchen mache ich selber. Allerdings kommt da auch immer ein Päckchen Vanillepulver rein.

    Und Dose Mandarinen demnächst aufheben: Kannst du Ostern Eierchen drin färben.
    ich mag nur verarbeitete Eier. Käsekuchen ist auch lecker, aber in Käse Sahne Torte kann ich mich reinlegen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #79
    Dienstags Abends kommt doch weiter hartz aber herzlich und die werden demnächst sicherlich auch wieder in Rostock drehen.
    Bei denen ist ja auch erst Sommer.
    Dann kommt der erneute Lockdown, wo sicherlich nicht gedreht werden konnte, wegen Kontaktbeschränkungen.

    Bis demnächst

  5. #80
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 16. Februar sagt www.fernsehserien.de kommt also Dienstags um 20:15 Uhr Neue Folgen, die verraten die Stadt noch nicht. Ich weiß also nicht ob ganz neue Stadt, oder ganz neue Folgen mit altbekannten Gesichtern
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #81
    Member Avatar von emmilotta
    Ort: Süddeutschland
    Nicoles Sohn schläft auf dem Sofa?
    Auf dem Tisch stand ein Babyfläschchen....der Jüngste ist 4 J

  7. #82
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sind wir denn 'Kaum einer* ?
    0,01 von 0,43 Mio. die gestern dabei waren um 15.58 Uhr.

  8. #83
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    0,01 von 0,43 Mio. die gestern dabei waren um 15.58 Uhr.
    Da fehle ich, ich war die ganze Woche erst gegen halb 5 zu Hause. Kann ja nichts dafür, dass ich arbeite gehen muss für meinen Lebensunterhalt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #84
    Ich habe heute nachmittag mal wieder ein wenig geschaut ( ) und ich habe auch nicht alle vorherigen Staffeln von Rostock gesehen, daher meine Frage: Haben sich Regina und Norbert eigentlich jemals wirklich verlobt? Ich habe das noch so in Erinnerung, dass sie das nur behauptete, weil sie sonst im Krankenhaus keine Auskunft und Zugang bekommen hätte.

    Zu ihrer Dreistigkeit, sich einfach in einer fremden Wohnung einzunisten, sage ich besser nichts.

  10. #85
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nachmittag mal wieder ein wenig geschaut ( ) und ich habe auch nicht alle vorherigen Staffeln von Rostock gesehen, daher meine Frage: Haben sich Regina und Norbert eigentlich jemals wirklich verlobt? Ich habe das noch so in Erinnerung, dass sie das nur behauptete, weil sie sonst im Krankenhaus keine Auskunft und Zugang bekommen hätte.

    Zu ihrer Dreistigkeit, sich einfach in einer fremden Wohnung einzunisten, sage ich besser nichts.
    Ich meine auch so wie du, dass sie da gelogen hat um Auskunft zu bekommen. Diese Verlobungsnummer ist ja eh immer so eine Sache. Ich war bis dato der Meinung, dass wirklich nur Angehörige Zugang bekommen können.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #86
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Am 16. Februar sagt www.fernsehserien.de kommt also Dienstags um 20:15 Uhr Neue Folgen, die verraten die Stadt noch nicht. Ich weiß also nicht ob ganz neue Stadt, oder ganz neue Folgen mit altbekannten Gesichtern
    Laut klack.de kommen da die Benz-Baracken - wahrscheinlich die neue Folgen, die sie schon am Nachmittag versendet haben - da ich die noch nicht gesehen habe, sind die für mich neu

  12. #87
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Laut klack.de kommen da die Benz-Baracken - wahrscheinlich die neue Folgen, die sie schon am Nachmittag versendet haben - da ich die noch nicht gesehen habe, sind die für mich neu
    Danke golfern dann gucke ich doch nochmal, weil ich die Hälfte eh schon wieder ad acta gelegt habe
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #88
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Danke golfern dann gucke ich doch nochmal, weil ich die Hälfte eh schon wieder ad acta gelegt habe
    Huhu Finchen

    So schnell schon? Die liefen doch jetzt erst im Januar

    Produktionsjahr ist da mit 2021 angegeben

  14. #89
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Huhu Finchen

    So schnell schon? Die liefen doch jetzt erst im Januar

    Produktionsjahr ist da mit 2021 angegeben
    Elvis redet soviel und Florians Telefonate für "heiße Luft" weiß ich natürlich noch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #90
    An Regina nervt mich nicht nur das Gezeter und die Gossensprache, sondern auch das Gestotter und Gestammel. Ständig wiederholt sie ihre eigenen Worte, unterbrochen von "äh...äh...äh". Da dauert jeder Satz 3mal länger als nötig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •