Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5026
  1. #91
    Zitat Zitat von emmilotta Beitrag anzeigen
    Nicoles Sohn schläft auf dem Sofa?
    Auf dem Tisch stand ein Babyfläschchen....der Jüngste ist 4 J
    Nicole wurde heute bei Carsten, als sie die Trabiersatzteile brachte, als seine Ex angekündigt. Dachte ich hätte mich verhört. Seit 4 Jahren getrennt? Die ist doch schon länger verheiratet.
    Die ist doch auch neben der Spur, zwingt ihren Mann zum Jobwechsel und jammert über weniger Geld. Kinder hat sie auch nicht im Griff die Bude ist versifft.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  2. #92
    Jetzt hat sich der Faulpelz Jean erfolgreich aus dem Staub gemacht. Hoffentlich für immer. Cindy versteht es nur auf die harte Tour. Sie wäre garantiert ganz schnell wieder schwanger. Genau wie ihre Mutter, hat sie das Bedürfnis sich zu vermehren.
    Mal die Dreckbude aufräumen geht nicht. Der dicke Sohn von Manja sitzt auch teilnahmslos rum und futtert von ihren Vorräten.
    Bloß nicht hoch von der Couch.
    Wer weiß was da immer los war. Fernseher kaputt geschmissen, Streit in Gegenwart der kleinen Clara?
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  3. #93
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich versteh deinen Ärger Melissa777 und hab mich zwischendurch auch mal gefragt, warum man Clara so lange dort gelassen hat. Cindy hatte ja Familienhilfe, die scheinbar auch blind war bzw. immer wenn sie kam ging es einigermaßen, die kommen ja nur mit Termin rein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #94
    Auch wenn ich bei den letzten Rostock - Folgen nicht mehr dabei war, wollte ich nur noch mal sagen, dass ich die Zeit hier mit euch echt genossen habe. Die Corona-Realität ist zumindest für diesen Zeitraum immer in den Hintergrund gerückt. Danke dafür!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #95
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei den letzten Rostock - Folgen nicht mehr dabei war, wollte ich nur noch mal sagen, dass ich die Zeit hier mit euch echt genossen habe. Die Corona-Realität ist zumindest für diesen Zeitraum immer in den Hintergrund gerückt. Danke dafür!!
    Bitte. Ich war zwar auch nicht mehr komplett da, aber zu 90% und was fehlte hab ich immer nachgeguckt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #96
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei den letzten Rostock - Folgen nicht mehr dabei war, wollte ich nur noch mal sagen, dass ich die Zeit hier mit euch echt genossen habe. Die Corona-Realität ist zumindest für diesen Zeitraum immer in den Hintergrund gerückt. Danke dafür!!
    Geht mir auch so. Schade, dass nu erstmal nichts neues kommt.

  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hopsfloh Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Schade, dass nu erstmal nichts neues kommt.
    Halte durch bis 16. Februar, und Dienstags kommt ja Köln Bickendorf.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #98
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Halte durch bis 16. Februar, und Dienstags kommt ja Köln Bickendorf.
    Ich gebe mir Mühe

  9. #99
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Nicole wurde heute bei Carsten, als sie die Trabiersatzteile brachte, als seine Ex angekündigt. Dachte ich hätte mich verhört. Seit 4 Jahren getrennt? Die ist doch schon länger verheiratet.
    Die ist doch auch neben der Spur, zwingt ihren Mann zum Jobwechsel und jammert über weniger Geld. Kinder hat sie auch nicht im Griff die Bude ist versifft.
    Nicole und Carsten sind seit 4 Jahren befreundet. Die Ex von Carsten ist doch die Cousine von Sandra? Ich weiß den Namen gerade nicht. Mit ihr hat er 4 Kinder, die beiden älteren leben bei ihm und die jüngeren bei ihr. Oder verwechsele ich die jetzt alle? Was ja nicht weiter verwunderlich wäre

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei den letzten Rostock - Folgen nicht mehr dabei war, wollte ich nur noch mal sagen, dass ich die Zeit hier mit euch echt genossen habe. Die Corona-Realität ist zumindest für diesen Zeitraum immer in den Hintergrund gerückt. Danke dafür!!


    Ich bin allerdings auch ganz froh, dass jetzt mal Pause ist. Aber nicht wegen euch.

  10. #100
    Ich konnte nur nachschauen. Und mir wird Kowalski, dieser miesepetrige, aber doch immer pragmatische Misanthrop erstmal fehlen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #101
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur nachschauen. Und mir wird Kowalski, dieser miesepetrige, aber doch immer pragmatische Misanthrop erstmal fehlen
    Das ist er? Den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht. Er lebt halt in der Vergangenheit und seine Geschichten sind immer irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Mir ist das zu anstrengend.
    Es ist aber schön zu sehen, dass er mittlerweile richtig erholt aussieht und auch viel gepflegter. Und man hat ihn auch wieder gehen gesehen.

  12. #102
    Kowalski ein miesepetriger Misanthrop???? aber kein Stück!!! der hat mich von allen am besten unterhalten, ich könnt mich über seine Erklärungen wegschmeissen...der hat so einen furztrockenen Humor, wobei ich immer wieder baff bin, dass da im Oberstübchen doch noch so einiges geradlinig läuft, so dauerbreit wie er rüber kommt
    klar lebt er in der Vergangenheit, aber die ist halt auch farbiger als die Pflegeheimgegenwart.....

    toll finde ich den Ex-Alki mit der sauberen Wohnung, der nun Vorsitzender dieses Vereins werden soll ... ein schönes Beispiel,wie mans schafft wenn man nicht in Selbstmitleid zerfliesst sondern die Backen zusammen kneift

  13. #103
    Habe mal Cindy bei Insta verfolgt. Sie macht da scheinbar recht regelmäßig auch Fragerunden etc.

    Jean-John ist def. weg und wohnt in SH. Sie definiert sich als Single. Bei ihrem letzten Livevideo saß aber ein komischer, älterer Typ mit im Wohnzimmer.

    Die Kinder sind immer noch weg, aber sie holt sie regelmäßig. Die Bude sieht inzwischen vorzeigbar aus und sie hat wohl Möbel usw bekommen. Es wird auch gerade wieder gedreht für eine neue Staffel.

  14. #104
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen

    Jean-John ist def. weg und wohnt in SH.

    GENITIV... er ist genitiv weg!! ist doch nicht so schwer

  15. #105
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Habe mal Cindy bei Insta verfolgt. Sie macht da scheinbar recht regelmäßig auch Fragerunden etc.

    Jean-John ist def. weg und wohnt in SH. Sie definiert sich als Single. Bei ihrem letzten Livevideo saß aber ein komischer, älterer Typ mit im Wohnzimmer.

    Die Kinder sind immer noch weg, aber sie holt sie regelmäßig. Die Bude sieht inzwischen vorzeigbar aus und sie hat wohl Möbel usw bekommen. Es wird auch gerade wieder gedreht für eine neue Staffel.
    Danke für die Info.

    Schade, dass viel erst handeln, wenn das Kind sprichwörtlich schon in den Brunnen gefallen ist. Wobei sie ja mit den Kindern all das schaffen muss.
    Dass Jean-John weg ist, kann für sie langfristig nur gut sein in Bezug auf ihre Kinder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •