Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 314 von 314
  1. #301
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann mach ich wohl was richtig ... in den Kommentaren zu den YT-Videos auf die ich gehe findet man für gewöhnlich keine der beiden Formulierungen
    Bist Du sicher dass das YouTube ist?

  2. #302
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher dass das YouTube ist?
    Ich glaube schon ... Youtube ist doch die Seite bei welcher die Leute in der Mehrheit der Videos nicht nackt sind und/oder zu rhythmischen Bewegungen rumstöhnen ... oder?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #303
    Wäre sicher eine tolle Prüfung für Bea Fiedler gewesen!

  4. #304
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Erdogan hat Özil doch auch "ich küsse seine Augen" versprochen.
    Danke, titaniafee, ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das richtig in Erinnerung hatte.

  5. #305
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bin leider auf dem Sofa eingepennt und habe die Sendung verpasst.

    Okay, Djamila und Filip sind weiter.

    Christina leider nicht, schade.

    Aber wer ist die zweite Person, die sie noch verraten wollten, die feststeht fürs nächste Dschungelcamp?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #306
    Die wird heute im Finale bekannt gegeben. Sonja sagte ja im ersten Halbfinale die Verkündung erfolgt „übermorgen“.

  7. #307
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die wird heute im Finale bekannt gegeben. Sonja sagte ja im ersten Halbfinale die Verkündung erfolgt „übermorgen“.
    Hat Lisha schon irgendwo gepostet, dass sie heute in den Kölner Studios ist? 😱

  8. #308
    Für mich ist der Hipe um Djamila sehr zweifelhaft. Bis heute zeigt sie keine Reue bei der Lügenaffäre mit dem Botschafter. Sie hat aus niederen Beweggründen das Leben einer Familie zerstört. Er musste den Dienst zunächst quittieren und seine Frau erlitt durch den Stress eine Fehlgeburt. Danach ist ihre Karriere gestartet. Sehr zweifelhafter Fame. Und keine Reue anscheinend bis heute.

  9. #309
    ___ sie hat ein _ knall,_knallrotes Gummibooot_, Gummibooot___, im Gesicht Für wen tun die eigentlich gut ?
    Eine derartige Verunstaltung sorgt für Schmerzen bei den Zuschauern

  10. #310
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    (...) Eine derartige Verunstaltung sorgt für Schmerzen bei den Zuschauern
    Die bei den Zuschauern durch das Anschauen von TV-Sendungen auftretenden Schmerzen sind stets selbstverursacht.
    Es ist ja niemand verpflichtet, TV zu schauen, ergo geschieht TV-Schauen eigenverantwortlich.

  11. #311
    Klar, die Geschmäcker sind verschieden Für mich kann es jetzt nur einen geben:: der blonde Nordländer - er hat so Tapfer alles mit angesehen

  12. #312
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Hipe um Djamila sehr zweifelhaft. Bis heute zeigt sie keine Reue bei der Lügenaffäre mit dem Botschafter. Sie hat aus niederen Beweggründen das Leben einer Familie zerstört. Er musste den Dienst zunächst quittieren und seine Frau erlitt durch den Stress eine Fehlgeburt. Danach ist ihre Karriere gestartet. Sehr zweifelhafter Fame. Und keine Reue anscheinend bis heute.
    Weiß man denn ganz genau, was damals wirklich war? So wie ich das verstanden habe, hatte sie doch gesagt, sie wäre quasi der Köder von jemandem gewesen, der diesem Botschafter schaden wollte. Das hört sich für mich jetzt nicht nach Absicht ihrerseits an

  13. #313
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    "Ich küss dein Auge" - Wie bitte?
    Sagt Ihnen jemand, dass er Ihr Auge oder Ihre Augen küssen will, meint er das (in den meisten Fällen) nicht wortwörtlich:

    "Ich küsse dein Auge" ist ein Slang-Satz, den man verwendet, um seine Dankbarkeit auszudrücken. Beispielsweise wenn ein Kumpel Ihnen ein Getränk ausgibt oder jemand Ihnen einen Gefallen tut.
    Man kann diesen Satz auch wortwörtlich nehmen: Es soll Personen geben, die ihren Partner auf die Augenlider küssen.
    Vermutlich stammt "Ich küsse dein Auge" aus dem türkischen oder arabischen Sprachraum, deren Sprachen dafür bekannt sind, Dinge sehr blumig auszudrücken.
    Eine andere Theorie wäre die, dass der Kuss auf die Augen aus dem Mittelalter überliefert wurde: Da die Augen das Fenster zur Seele sind, könnte man seine Zuneigung zeigen, indem man diese küsst.
    "Ich küsse dein Auge" stand im Jahr 2018 zur Wahl zum Jugendwort des Jahres. Gewonnen hat allerdings das Wort "Ehrenmann".

    Quelle https://praxistipps.chip.de/ich-kues...ung-her_114624
    Danke, das hatte ich bisher echt noch nie gehört.

    Da ich dem Sprachschatz der IBES-Insassen alles und nichts zutraue, dachte ich anfangs, das sei ein Synonym für "ich geb' dir gleich was aufs Auge" (= angedrohte Prügel) - was von dem RTL-Protagonisten (absichtlich oder tatsächlich) falsch verstanden und angewandt wurde.

  14. #314
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Weiß man denn ganz genau, was damals wirklich war? So wie ich das verstanden habe, hatte sie doch gesagt, sie wäre quasi der Köder von jemandem gewesen, der diesem Botschafter schaden wollte. Das hört sich für mich jetzt nicht nach Absicht ihrerseits an
    Den Eindruck hatte ich auch: Dass die offizielle Version nicht die Wahrheit ist, man aber Stillschweigen vereinbart hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •