Seite 5 von 133 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1984
  1. #61
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    An meinem Geburtstag gibt's bestenfalls Eröffnungsspiele bei Fussball WM oder EM's

  2. #62
    Bei Maria Tviberg hat pünktlich zur WM mal wieder das Verletzungspech zugeschlagen.

    Ansonsten habe ich gerade erstmals bewusst festgestellt, dass die Kombination aus Super G und Slalom besteht und dass es einen Einzel-Parallelwettkampf gibt.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    An meinem Geburtstag gibt's bestenfalls Eröffnungsspiele bei Fussball WM oder EM's
    Jo, ist bei mir ähnlich - außer dass es eher Finals sind.

  3. #63
    An meinem Geburtstag fand mal das Endspiel der Tischtennis-WM statt. Mit viel mehr kann ich Ende April nicht dienen.

  4. #64
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Mein Herren-SG-Team:
    Baumann, Sander, Dreßen, Jocher.

    Aber Dreßen wird sicher nicht starten, leider, wobei ihm diese Strecke wohl zum Anfang nach der Verletzung entgegen kommen müsste.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #65
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    An meinem Geburtstag fand mal das Endspiel der Tischtennis-WM statt. Mit viel mehr kann ich Ende April nicht dienen.
    Ende April ist aber echt ne Kackzeit im Sport
    Da ist selbst Anfang Oktober mehr los! Und da ist schon meist tote Hose!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    An meinem Geburtstag fand mal das Endspiel der Tischtennis-WM statt. Mit viel mehr kann ich Ende April nicht dienen.
    Haben wir eventuell am gleichen Tag Geburtstag?

  7. #67
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ende April ist aber echt ne Kackzeit im Sport
    Da ist selbst Anfang Oktober mehr los! Und da ist schon meist tote Hose!
    Radsport?
    Ich biete Anfang November an - da läuft aber auch nix

  8. #68
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bei mir: wm finale 1982. immerhin war ich erst 4 und habs zum glück noch nicht so mitbekommen!

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #69
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Radsport?
    Ich biete Anfang November an - da läuft aber auch nix
    Ja, die Radklassiker sind da manchmal. Aber mit einem deutschen Sieg konnte ich noch nicht dienen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #70
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Aber Dreßen wird sicher nicht starten, leider, wobei ihm diese Strecke wohl zum Anfang nach der Verletzung entgegen kommen müsste.
    Er hat das praktisch schon bestätigt. Man scheint sich dafür entschieden zu haben, dass er nur ein Rennen in der Saison fährt (wohl die WM-Abfahrt), um seinen Verletztenstatus zu erhalten. So kann ja etwa die Hälfte der WCSL-Punkte in die nächste Saison mitgenommen werden. Die Alternative wäre gewesen, dass er ab Garmisch startet und versucht neue Punkte einzufahren. Aber das betrachtete man wohl als zu riskant. Es wären 3 Abfahrten und 3 SGs bis zum WC-Finale. Davon zählen nur jeweils 2 für's Finale, was die Quali dafür ziemlich ungewiss machen würde.

    Wenn man sich das genau überlegt, machen sie es schon richtig. Es ist ja eine OL-Saison und sich da erstmal mit Startnrn. um 40 bis 50 vorkämpfen zu müssen, wäre nicht gut.
    Geändert von Wolfgang0907 (06-02-2021 um 16:36 Uhr)

  11. #71
    Katharina Truppe hat sich im Slalomtraining verletzt und fällt aus.

    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das genau überlegt, machen sie es schon richtig. Es ist ja eine OL-Saison und sich da erstmal mit Startnrn. um 40 bis 50 vorkämpfen zu müssen, wäre nicht gut.
    Wenn er sein WM-Gold im Sack hat, bekommt er 100 Punkte für die Startliste und fällt definitiv nicht auf Startnummer 40 zurück. Falls es nichts wird, sind die restlichen paar Saisonrennen auch egal.
    Geändert von Esel1234 (06-02-2021 um 16:54 Uhr)

  12. #72
    Aufgebot:

    - Weidle, Dürr, Filser
    - Dreßen, Sander, Jocher, Schwaiger, Baumann, A. Schmid, Luitz, Straßer, Holzmann

    Keine Aicher.

  13. #73
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gold
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #74
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aufgebot:

    - Weidle, Dürr, Filser
    - Dreßen, Sander, Jocher, Schwaiger, Baumann, A. Schmid, Luitz, Straßer, Holzmann
    Jocher war klar, hat heute die volle Quali nur um 7/100 verfehlt. Außerdem nimmt er im SG als 4. Mann niemand einen Startplatz weg. Holzmann hat zwar nicht mal eine Teilquali, aber seine generelle Verbesserung wurde wohl belohnt. Filsers Nominierung zielt mehr auf das TE, denke ich.
    Geändert von Wolfgang0907 (06-02-2021 um 18:36 Uhr)

  15. #75
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich finde die Nomierungen gut und richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •