Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 379
  1. #106
    Sehe gerade das Duell Dreyer gegen Baldauf im SWR
    Der Typ ist ja genauso schlimm wie die Eisenmann.
    Dachte das geht gar nicht, aber es geht ja doch

    Macht die CDU das mit Absicht solche Kandidaten aufzustellen.
    Wollen sie gar nicht regieren?

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Sehe gerade das Duell Dreyer gegen Baldauf im SWR
    Der Typ ist ja genauso schlimm wie die Eisenmann.
    Dachte das geht gar nicht, aber es geht ja doch

    Macht die CDU das mit Absicht solche Kandidaten aufzustellen.
    Wollen sie gar nicht regieren?
    keine Ahnung, boykottiere das absichtlich

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    Mit einem Auge Schalke, mit dem anderen den CDU-Kandidaten, zusammen ist das Titanic gemischt mit Mad Max.


  4. #109
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Sehe gerade das Duell Dreyer gegen Baldauf im SWR
    Der Typ ist ja genauso schlimm wie die Eisenmann.
    Dachte das geht gar nicht, aber es geht ja doch

    Macht die CDU das mit Absicht solche Kandidaten aufzustellen.
    Wollen sie gar nicht regieren?
    So schlimm finde ich die Eisenmann gar nicht. Ich habe kein Problem mit herber wirkenden Frauen. Im TV-Duell empfand ich sie sogar etwas besser als Kretschmann, der auf mich teilweise etwas fahrig wirkte und unangenehm laut im Ton. Außerdem nehme ich ihm übel, dass das mit den Impfterminen für Hochbetagte eine glatte Katastrophe ist. Seit Monaten versuche ich für meine Mutter einen Termin zu bekommen - ein Lotteriespiel, bei dem ich immer eine Niete ziehe. Und dann kommt noch so ein dämlicher Brief vom (grünen) Ministerium, in dem nicht etwa eine Hilfe für Menschen der Kategorie 1 drin steht, sondern die Bitte, sich überhaupt impfen zu lassen (wenn das den ginge!) und eine Entschuldigung, dass es halt momentan Engpässe gebe. Das hätten sie sich auch sparen können! Und da Kretschmann der Regierungschef ist, sehe ich ihn in der Hauptverantwortung, dass das nicht besser organisiert ist.

  5. #110
    Der Trend zu den Amtsinhabern wird sich jetzt in den letzten Tagen verstärken, und die CDU bettelt ja nach 2 richtigen Klatschen. Der Markt will es so. Das ist gerecht.


  6. #111
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich die Eisenmann gar nicht. Ich habe kein Problem mit herber wirkenden Frauen. Im TV-Duell empfand ich sie sogar etwas besser als Kretschmann, der auf mich teilweise etwas fahrig wirkte und unangenehm laut im Ton. Außerdem nehme ich ihm übel, dass das mit den Impfterminen für Hochbetagte eine glatte Katastrophe ist. Seit Monaten versuche ich für meine Mutter einen Termin zu bekommen - ein Lotteriespiel, bei dem ich immer eine Niete ziehe. Und dann kommt noch so ein dämlicher Brief vom (grünen) Ministerium, in dem nicht etwa eine Hilfe für Menschen der Kategorie 1 drin steht, sondern die Bitte, sich überhaupt impfen zu lassen (wenn das den ginge!) und eine Entschuldigung, dass es halt momentan Engpässe gebe. Das hätten sie sich auch sparen können! Und da Kretschmann der Regierungschef ist, sehe ich ihn in der Hauptverantwortung, dass das nicht besser organisiert ist.
    Wenn selbst die Mehrheit der CDUler lieber Kretschmann wollen sagt das schon viel aus über die Eisenmann.

  7. #112
    Die Frage scheint nur noch, wer folgt Kretschmann? Er ist ja noch sehr jung, aber haben sie jemand, der ihm folgen kann?


  8. #113
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Frage scheint nur noch, wer folgt Kretschmann? Er ist ja noch sehr jung, aber haben sie jemand, der ihm folgen kann?
    Vielleicht der Özdemir

  9. #114
    Das wäre prima.


  10. #115
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Özdemir
    Solange es nicht der Palmer ist

  11. #116
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Solange es nicht der Palmer ist
    Bringt der dich auf die Palmer?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #117
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Bringt der dich auf die Palmer?


    Der liebe Boris Palmer provoziert sehr gerne. Z.B. mit solchen Sätzen während der Corona Pandemie: "Wir retten möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“

  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen


    Der liebe Boris Palmer provoziert sehr gerne. Z.B. mit solchen Sätzen während der Corona Pandemie: "Wir retten möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären“
    ja er ist mir nicht unbekannt. schreibt auch gerne Bücher

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Ja, Doktor Stroganoff ist doch von ihm. Weißt Du wohin?

    Palmer ist wohl keine Option. Das hat er sich selber versaut, wenn er denn je vorhatte.


  15. #120
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Wenn selbst die Mehrheit der CDUler lieber Kretschmann wollen sagt das schon viel aus über die Eisenmann.
    Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
    Z.B. die Meinung, dass sie's nicht kann. Ministerpräsidentin oder überhaupt ein politisches Amt zu bekleiden.
    Z.B. dass sie einem unsympathisch ist. Wobei mir persönlich das ein untergeordnetes Kriterium wäre, wenn ich die Fähigkeiten einer Person erkennen würde.

    Meiner Meinung nach sagt es nur dann viel aus, wenn man konkret erklärt, warum dies so ist - in diesem Fall, dass eine Mehrheit der CDUler lieber Kretschmann als MiPrä hätten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •