Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 379
  1. #121
    War gestern bei dem herrlichen Wetter auf einem längeren Spaziergang und habe erquickt festgestellt, dass man angefangen hat die hässlich kahlen Vororte mit bunten Plakaten vollzuhängen um an ausgewähnten Stellen farbliche Akkzente zu setzen.

    Davon abgesehen, ich glaube der Preis für die unsinnigsten, nichtssagenden Plakate und Wahlslogans gehen an die CDU.
    Selten dämlichere Texte auf Plakaten gesehen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    War gestern bei dem herrlichen Wetter auf einem längeren Spaziergang und habe erquickt festgestellt, dass man angefangen hat die hässlich kahlen Vororte mit bunten Plakaten vollzuhängen um an ausgewähnten Stellen farbliche Akkzente zu setzen.

    Davon abgesehen, ich glaube der Preis für die unsinnigsten, nichtssagenden Plakate und Wahlslogans gehen an die CDU.
    Selten dämlichere Texte auf Plakaten gesehen.
    Angesichts der derzeit nahezu täglich auflaufenden Versagensmeldungen aus dem Bereich Politik, halte ich die vollmundigen - um nicht zu sagen, großmäuligen - Slogans, die da von allen Parteien aufdringlich in die Landschaft gepflanzt werden, schlichtweg für eine unverschämte Verhöhnung.

  3. #123
    Sind halt Diener ihres Publikums - Weil irgendwer wählt die Nasen ja.

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen wie sich unentschlossene Wähler von abgedroschenen Slogans überzeugen lassen. Dass ein Arbeiter von seinem Lohn leben möchte und im Alter nicht unter entsorgten Kartonagen neuer TV-Geräten fristen möchte ist an sich eine Selbstverständlichkeit.

  4. #124
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Also hier gibt es nen ganz klaren Sieger - es ist nicht (!) die CDU...


    Na wer wohl.......



    Zuversicht wählt FDP




    for your dreams be tossed and blown...



  5. #125
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ich würde es ja um billig zu halten das keine-Experimente-Plakatt aus der Adenauer-Zeit etwas modischer gestalten und Farben die etwas mehr hergeben.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  6. #126
    Man kann fast täglich zusehen, wie die SPD in den Wahlkrisen besser und besser wird.

    Sehr, sehr lange galt nur Trier mit einer gewissen Malu Dreyer als sichere Bank, dann kam lange gar nix, jetzt könnte es wirklich 32:20 oder noch besser gegen die CDU ausgehen, und wir haben ja noch eine Woche, da kann noch einiges ans Licht kommen.

    https://www.election.de/cgi-bin/showforecast_rp21.pl

    Lautern, Mainz, Kusel, scheint doch alles an die SPD zu gehen. Genosse Trend spielt links.

    Trotzdem steigen Mainz und Lautern natürlich ab.


  7. #127
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man kann fast täglich zusehen, wie die SPD in den Wahlkrisen besser und besser wird.

    Sehr, sehr lange galt nur Trier mit einer gewissen Malu Dreyer als sichere Bank, dann kam lange gar nix, jetzt könnte es wirklich 32:20 oder noch besser gegen die CDU ausgehen, und wir haben ja noch eine Woche, da kann noch einiges ans Licht kommen.

    https://www.election.de/cgi-bin/showforecast_rp21.pl

    Lautern, Mainz, Kusel, scheint doch alles an die SPD zu gehen. Genosse Trend spielt links.

    Trotzdem steigen Mainz und Lautern natürlich ab.
    In BaWü steht's 62:8 für die Grünen. Das ist gefühlt noch peinlicher für die CDU.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #128

  9. #129
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja um billig zu halten das keine-Experimente-Plakatt aus der Adenauer-Zeit etwas modischer gestalten und Farben die etwas mehr hergeben.
    "Sie kennen mich", geht doch in die Richtung.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....l?reduced=true

  10. #130
    Die Partei weiß wie man in Baden-Württemberg die Wähler überzeugt...
    https://i.redd.it/k8ljldbvmdl61.jpg

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hier lief auch gerade ein werbespot

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Die Partei weiß wie man in Baden-Württemberg die Wähler überzeugt...
    https://i.redd.it/k8ljldbvmdl61.jpg

  13. #133
    Neue Umfrage für RLP:


    Sollte für Rot-Grün-Gelb weiterhin reichen, es sind ja gemäß der Umfrage nur Verschiebungen innerhalb der Koalition zu erwarten (von der SPD zu den Grünen).
    2016: 47,7%
    2021 (gemäß dieser Umfrage): 48%
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #134
    Premiere0815 gestern: Das Ding ist durch, wird eine klare Sache für Malu.

    Premiere0815 heute: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?


  15. #135
    Unterschied zur INSA-Umfrage von vor 2 Wochen:
    SPD -1
    CDU -3
    AfD +1
    Sonstige +3

    Der Trend geht weiterhin davon, dass die Parteien der Bundesregierung hier an Boden verlieren werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •