Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 893
  1. #76
    Die Hörproben zu Semi 4 sind da. ENTTÄUSCHUNG pur. Für mich das schwächste Semi.

    https://www.svtplay.se/video/3028803...ife?start=auto

    1 Clara Klingenström - Behöver Inte Dig Idag 8
    2 Eric Saade - Every Minute 7
    3 Tess Merkel - Good Life 6
    4 Sannex - All Inclusive 6
    5 Lovad - Allting Är Precis Likadant 5
    6 The Mamas - In The Middle 4
    7 Efraim Leo - Best Of Me 2

  2. #77
    "In the middle" ist doch bestimmt genial. Man hört ja nicht mal die wichtigsten Stellen bis jetzt.

    Saade wieder mega am knödeln. Den Vocoder Effekt bräuchte ich nicht. Aber im "Club" kommt der bestimmt ganz gut.

  3. #78
    Frau Merkel tönt in der Studioversion doch super, die volle Ladung Synthiepop.

    Sannex ist für mich das Lowlight.

  4. #79
    Freue mich schon heute endlich Charlotte in Dauerschleife hören zu können.

  5. #80
    Ich bin gespannt wie weit Eric Saade kommt.

  6. #81
    Merkel hat abgeliefert, toller Auftritt.

  7. #82
    Ich denke sein Einzug ins Finale ist ungefährdet. Werde aber erst Schlagerchampions gucken und dann MF in der Mediathek.

  8. #83
    Eric definitiv verdient im Finale. Die Mamas dagegen nicht. Ich finde ihren Song ziemlich schwach. Tess fand ich super und sie ist direkt raus?!

    Dieses Bübchen mit der 0815 in der Andra. Klaras song finde ich gut. Ihre Ausstrahlung allerdings eine Katastrophe.

    Heute haben mir eigentlich nur Tess, Eric, Sannex, Klara und Lovad zugesagt.

  9. #84
    Tess ist raus?

  10. #85
    Eric Saade sehr merkwürdige Performance. Fühle es nicht. "In the middle" ganz klar bester Song. Wäre ja echt klasse, wenn sie es nochmal schaffen.

    Tusse ist #1 bei den Buchmachern.

  11. #86
    So schwach hatte ich Eric Saade nicht in Erinnerung, aber gerade nochmal Popular geschaut, das war auch schon schwach, aber da hat es der Song gerettet. Damit hätte er keine Chance.

  12. #87
    Witzig, ich finde den Song von Eric in diesem Jahr am stärksten und mochte "Popular" noch nie.
    Insgesamt ein ziemlich schwacher Jahrgang, nichts ist ansatzweise auf dem Niveau von "Bulletproof".

  13. #88
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Witzig, ich finde den Song von Eric in diesem Jahr am stärksten und mochte "Popular" noch nie.
    Insgesamt ein ziemlich schwacher Jahrgang, nichts ist ansatzweise auf dem Niveau von "Bulletproof".
    Erics Song finde ich auch stark und vor allem sehr modern. "Popular" habe ich geliebt, aber eig. alle seine Beiträge. Nur von "Sting" war ich jetzt nicht ganz so begeistert.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Eric Saade sehr merkwürdige Performance. Fühle es nicht. "In the middle" ganz klar bester Song. Wäre ja echt klasse, wenn sie es nochmal schaffen.

    Tusse ist #1 bei den Buchmachern.
    Ich finde, dass komplett das Gegenteil der Fall ist. "In The Middle" halte ich für extrem schwach. Die Mamas sind super, aber der Song wird ihren Qualitäten überhaupt nicht gerecht. Die Goldkleider finde ich leider auch etwas unvorteilhaft. Aber das ist natürlich nur eine Geschmackssache. Cool fand ich den "Rückblick" zu letztem Jahr. Das ist ein cooler Effekt, der allerdings international nicht wirklich Sinn machen würde.

    Meiner Meinung nach wird Tusse das gewinnen. Er hat mich direkt von Anfang an überzeugt und mir das Gefühl eines Siegers gegeben. Hier passt einfach alles. Song der direkt ins Ohr geht, sehr gute Message und top Performance.

  14. #89
    Das Final Line-Up ist so ein Revival mit Charlotte, Anton, Danny, Eric

    Die schweden haben mal wieder das Luxus-Problem, dass es zu viele starke Songs gibt. Daher bin ich gespannt, was die internationale Jury am Besten findet. Bei Spotify werden alle Songs erfolgreich.

    Playlist mit allen Songs.
    https://open.spotify.com/playlist/37...T4y1rct0suHoWQ

  15. #90
    Auf jeden Fall gibt es die Paarungen Dotter vs the Mamas und Eric vs Danny.

    Ich tippe weiterhin auf Tusse als Sieger. Charlotte wird sich meiner Meinung nach nicht ganz so gut platzieren. Tippe sie auf zwischen 8-4. Würde ihr allerdings Top 3 sehr gönnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •