Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 893
  1. #61
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habe den Opener mal aktualisiert Andra Chansen habe ich noch nicht eingetragen, weil da ja noch die Duelle bestimmt werden müssen So auf den ersten Blick finde ich ja schon, dass sich die "Big Names" durchgesetzt haben. Aktuell bin ich #TeamDotter #JusticeForDotter
    Ja, bisher sehe ich auch nur Dotter gewinnen. Es sollte ziemlich klar sein, dass der Semisieg gestern an sie ging.

  2. #62
    Danny, Anton, Dotter. Die waren relativ sicher DTF und da gabs auch keine Überraschung.

    Hätte aber gedacht, dass "Rena rama ding dong" 7. werden.

    Bin so gespannt, was Charlotte nächste Woche abliefert. Bisher hat sie immer geniale Songs abgeliefert. Höre "Hero" oder "The Girl" immer noch sehr gerne. Auch ihre Alben waren klasse.

  3. #63
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Danny, Anton, Dotter. Die waren relativ sicher DTF und da gabs auch keine Überraschung.

    Hätte aber gedacht, dass "Rena rama ding dong" 7. werden.

    Bin so gespannt, was Charlotte nächste Woche abliefert. Bisher hat sie immer geniale Songs abgeliefert. Höre "Hero" oder "The Girl" immer noch sehr gerne. Auch ihre Alben waren klasse.
    Das war relativ klar, dass die nicht letzte werden. Andra war das mindeste was man für die beiden erwarten konnte. Hier voten die Schweden nicht unbedingt für den Song, sondern für den Spaß und die Sympathie.

  4. #64
    Guide to heat 3

    https://scandipop.co.uk/melodifestiv...1-guide-heat-3

    Charlotte: She promises, PROMISES, that it’s up-tempo, glamorous, schlager-style pop music that is going to get you dancing. She had no intentions of competing again until she heard this song. And she couldn’t say no. She had to have it.

  5. #65
    Hörproben Semi 3:

    Im Gesamten bisher das schwächste, finde ich. Drei Songs finde ich richtig stark. Charlotte
    An einem Punkt will ich immer "The Winner Takes It All" singen. Tusse ist von bisher allen Songs aus dem Melfest, der, der für mich am lautesten SIEGER schreit. Meiner Meinung nach bisher, rein von der Hörprobe her, der mit Abstand stärkste Song.

    https://www.svtplay.se/video/3019940...ung?start=auto

    1 Tusse Voices 10
    2 Emil Assergard Om Allting Skiter Sig 9
    3 Charlotte Perrelli Still Young 8 (ich bewerte immer nach dem ersten Hören, mittlerweile würde sie eine 10 bekommen. )
    4 Klara Hammarström Beat Of Broken Hearts 7
    5 Elisa Den Du Är 4
    6 Alvaro Estrella Baila Baila 4
    7 Mustasch Contagious 3

  6. #66
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Emil Assergård gefällt mir richtig gut! Und Tusse hat wohl wirklich bisher das größte "ESC-Potential"

    Und du hast Recht. Der Song von Charlotte klingt irgendwie wie eine schnellere Version von "The Winner Takes It All"
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #67
    Puh, alles nicht so geil, am ehesten noch Klara für mich

  8. #68
    Tusse ganz nett und sicher DTF, aber Dotter Konkurrenz wird er damit denke ich nicht machen (kommt vllt aber noch ein wenig aufs Staging an).
    Bin im Semi 4 aber noch auf die Mamas & Eric gespannt, denke, dass sie da wohl zwei moegliche Contender fuers Ende aufgespart haben..

  9. #69
    Wow, Charlotte's Song hat mich sofort überzeugt. Erinnert im Chorus etwas an "Smith & Thell". Ich bin begeistert.

    Emil: Sehr cooler Folk Song.
    Elisa: Sehr schön, möchte ich unbedingt weiter haben.
    Alvaro Estrella: Gerne Andra Chancen. Klingt nach klassischen RedOne.

    Das ist echt mein Lieblings-Heat bis jetzt! Bis auf Mustasch gefällt mir alles!
    Geändert von IfYouComeBack (18-02-2021 um 16:51 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wow, Charlotte's Song hat mich sofort überzeugt. Erinnert im Chorus etwas an "Smith & Thell". Ich bin begeistert.

    Emil: Sehr cooler Folk Song.
    Elisa: Sehr schön, möchte ich unbedingt weiter haben.
    Alvaro Estrella: Gerne Andra Chancen. Klingt nach klassischen RedOne.

    Das ist echt mein Lieblings-Heat bis jetzt! Bis auf Mustasch gefällt mir alles!
    Eher für arme. Die Lyrics alleine sind schon grauenhaft.

  11. #71
    Ja, in Deutschland würde das wohl am ehesten Pietro Lombardi singen.
    Der Co-Writer arbeitet ja öfter mit RedOne.

    3 Songs von einem Writer in einem Heat nicht schlecht. (Anderz Wrethov)

  12. #72
    Mein Tipp für heute Abend:

    Final:
    Tusse
    Charlotte

    Andra
    Klara
    Mustasch

    5th Alvaro
    6th Emil
    7th Elisa

  13. #73
    Extrem starkes heat.

    Ganz klar weiter muss für mich: Charlotte

    Kann mich kaum entscheiden.

  14. #74
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für heute Abend:

    Final:
    Tusse
    Charlotte


    Andra
    Klara
    Mustasch

    5th Alvaro
    6th Emil
    7th Elisa
    Lag ich dieses mal gar nicht so verkehrt.

    Charlotte und Tusse sind direkt ins Finale.
    Klara und Alvaro in die Andra.

    ***

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hörproben Semi 3:

    Im Gesamten bisher das schwächste, finde ich. Drei Songs finde ich richtig stark. Charlotte
    An einem Punkt will ich immer "The Winner Takes It All" singen. Tusse ist von bisher allen Songs aus dem Melfest, der, der für mich am lautesten SIEGER schreit. Meiner Meinung nach bisher, rein von der Hörprobe her, der mit Abstand stärkste Song.

    https://www.svtplay.se/video/3019940...ung?start=auto

    1 Tusse Voices 10
    2 Emil Assergard Om Allting Skiter Sig 9
    3 Charlotte Perrelli Still Young 8 (ich bewerte immer nach dem ersten Hören, mittlerweile würde sie eine 10 bekommen. )
    4 Klara Hammarström Beat Of Broken Hearts 7
    5 Elisa Den Du Är 4
    6 Alvaro Estrella Baila Baila 4
    7 Mustasch Contagious 3
    Die Buchmacher haben ihn nun aktuell auch auf Platz 1. Dotter ist 2te gefolgt von Eric Saade.
    Geändert von Clumsy (21-02-2021 um 10:44 Uhr)

  15. #75
    Ich schaffe es leider nie samstags einzuschalten. Habe mich mal durchgehört. Der Song von Charlotte ist ne richtige Gay-Hymne Tusse ist ganz nett, könnte ein Grower sein. Natürlich gefällt mir aber "Baila Baila" am besten, aber das dürfte kaum jemanden überraschen Klaras Song ist typisch schwedisch halt, also gut hörbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •