Seite 9 von 340 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5099
  1. #121
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zahlen die dann auch die Entfernung und Verschrottung? Ich verstehe nicht ganz, was die sich dabei denken? Der Bau ist doch fast fertig.

  2. #122
    Zahlen wir 2 Prozent?


  3. #123
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Das wird noch interessant. Jetzt kommt dann in Alaska noch das Treffen USA-China und da geht es auch und vor allem um Nordkorea. Und die EU soll sich da doch bitte raushalten. (pk: das machen die Grossen unter sich aus, die Kleinen gehen spielen?)

    Das mit Putin... in den Nachrichten sah ich den, wie er meinte "ich würde Biden Gesundheit wünschen". DAS klingt wie "hol dir mal vorsichtshalber ein paar Vorkoster in die Küche".

  4. #124
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Das Tischtuch ist doch schon seit der "Einmischung" in der Ukraine und dem Kommentar von Obama zerschnitten, dass Russland nur noch eine Regionalmacht ist (was wirtschaftlich/politisch gesehen ja auch stimmt). Dass hat das Ego von Putin allzu sehr verletzt.

    Insofern kann Biden die Stimmung kaum noch eisiger gestalten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #125
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Joe, ich will ein Embargo von Dir.

    Da wird sich Deutschland mit seiner herzhaften sowohl als auch, wir bedienen und beliefern alle, und kriechen dahin, wo es wehtun, wohl mal entscheiden müssen. Für Freiheit und Demokratie, oder für Putin.

    Unter der Kanzlerin wird das nichts mehr, aber das wird die erste schöne Herausforderung für den selbsternannten Schlumpliebling.

    Edit: Upps, da fehlt der Link. USA fordern Baustopp, aber pronto:

    https://www.focus.de/politik/ausland..._12891944.html
    Ist ja nichts neues. Solange Biden keine neue Sanktionen plant, soll doch Russland zu Ende bauen, wenn die anderen abziehen um nicht negativ aufzufallen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  6. #126
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #127
    hat Biden sich schon dazu geäussert ob er die Online Live Debatte mit Putin macht?

  8. #128
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ueber was? Bewusste Bombardierung von Zivilisten in Syrien oder die Duldung der Methoden asad? Staatsmorde und moderner gulag?

  9. #129
    zum Beispiel, glaub die Themen sind noch offen

  10. #130
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...ister-101.html

    Piep, piep, piep... wir ham uns alle liep! Nicht.


    Klar, dass die USA jetzt wieder zeigen wollen, wer Chef im Ring ist (sein will) aber so geballt? Na dann...

  11. #131
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hat Biden sich schon dazu geäussert ob er die Online Live Debatte mit Putin macht?
    Reicht Putin sein jährlicher Medienklamauk nicht mehr?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #132
    ich finde diese überall zündeln gar nicht gut, wofür? und kontraproduktiv!!!

    Corona nach wir vor die Aufgabe, nichts anderes, das macht er gut, soweit ichs einschätzen kann

    ansonsten, die Russen haben ein alles schlagendes Argument, dass ich mit ihnen teile, wenn sich ringsrum die NATO aufstellt und immer näher kommt, dann ist das absolut schlagend

  13. #133
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich finde diese überall zündeln gar nicht gut, wofür? und kontraproduktiv!!!

    Corona nach wir vor die Aufgabe, nichts anderes, das macht er gut, soweit ichs einschätzen kann

    ansonsten, die Russen haben ein alles schlagendes Argument, dass ich mit ihnen teile, wenn sich ringsrum die NATO aufstellt und immer näher kommt, dann ist das absolut schlagend
    Dann war die Verbale Kuschlei von Trump mit Putin wohl besser?

    Dann müssen Staaten wie Ukraine, Russland, Georgien und Armenien sich also zwingend an die Befehle von Putin halten, wie zu Zeiten der Breschnew-Doktrin?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #134
    Am gefährlichsten und am schäbigsten sind Politiker hier in Deutschland für uns, die glauben, weil Wahlkampf ist, kann man den Leuten erzählen, wir wären ein souveräner Staat, und hätten irgendeinen Einfluß, zB auf die Atombomben, die hier stationiert sind.

    Hat ja eh nicht lange gedauert, bis die Amis mal zeigen, wo der Tom Bartels den Most holt. Von wegen neue Führung in den USA, jetzt wird alles anders. Die Kämpfe um die letzten Energiereserven haben noch gar nicht begonnen, wir sind erst am Anfang. Da Deutschland in der Europapolitik jämmerlich versagt, sollten wir uns an die USA halten.


  15. #135
    Wir sollten uns nicht nur an die USA halten, sondern auch an Russland. Jahrzehntelang in Deutschland gut damit gefahren, weltoffen zu sein und aufgeschlossen gegenüber allen großen und bedeutenden Nationen.

    Davon ist nach 16 Jahren Merkel-Kanzlerschaft und EU-Größenwahn nichts mehr zu spüren. Man will wieder die Weltpolitik bestimmen und tonangebend sein. Hurra!

    Wie sehr wir uns damit selbst schaden, sieht man an der peinlichen und dummen EU-Blockade von Russlands SputnikV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •