Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1006
  1. #481
    Finde den Song ziemlich gut. Das Gepfeiffe irritiert vielleicht ein wenig am Anfang, aber sonst kann ich mir das zum einmal hören auf einer Bühne gut vorstellen.

  2. #482
    Die youtube Kommentare sind größtenteils auch echt positiv

  3. #483
    Also man kann den Song def. nicht öfter hören, eben im Radio- da rollen sich schnell die Fußnägel hoch. Für den Einmaleffekt finde ich das aber gut ausgesucht. Die trashig, bunte, diverse Umsetzung scheint Zeitgeist zu sein.

  4. #484
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die youtube Kommentare sind größtenteils auch echt positiv
    Das stimmt. Meistens sind die hater auch eher mit deutschen Bezug. Auch von den Reactions die ich bisher gesehen habe, kamen nur positive Stimmen. Klar der Song ist an und für sich kein Brett. Aber hier muss einfach das Gesamtpaket betrachtet werden und das schein anzukommen. International deutlich besser als national.

  5. #485
    IFlop ( ja keine Relevanz) derzeit auf 7

  6. #486
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    mir gefällt er und ich hab ihn mir mehrmals angehört und hoffe das die alten Männer nicht irgendeine dröge Bühnenshow dazu machen.

    für mich ist das ein gutes Autofahrlied

  7. #487
    Finde, das Zauberwort ist hier 'authentisch' - Song von Jendrik, Video von Jendrik und dazu passt der Sound auch wie die Faust aufs Auge zum 'Wesen' von Jendrik, das ich ihm jetzt mal in Hinblick auf sein Auftreten bei instagram etc. andichte.
    Den NDR brauchte es hier nur als Bindeglied/Vermittler. Und das finde ich in einem Meer von Songs von Songwritercamps, gekauften Songschreibern und "Künstlern", die nichts tun, als den Song zu performen, echt ziemlich erfrischend.

    Denke daher auch, dass er sich bezüglich Staging da deutlich miteinbringen wird. Das Video zeigt, dass er schon eine konkrete Vorstellen davon hat, wie er seinen Song in die Welt tragen will.

    Bin echt sehr gespannt, wie er am Ende dann wirklich abschneidet, aber denke, dass eine Top 10-Platzierung auf jeden Fall drin ist.
    Geändert von Soul (26-02-2021 um 09:29 Uhr)

  8. #488
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Finde, das Zauberwort ist hier 'authentisch' - Song von Jendrik, Video von Jendrik und dazu passt der Sound auch wie die Faust aufs Auge zum 'Wesen' von Jendrik, das ich ihm jetzt mal in Hinblick auf sein Auftreten bei instagram etc. andichte.
    Den NDR brauchte es hier nur als Bindeglied/Vermittler. Und das finde ich in einem Meer von Songs von Songwritercamps, gekauften Songschreibern und "Künstlern", die nichts tun, als den Song zu performen, echt ziemlich erfrischend.

    Denke daher auch, dass er sich bezüglich Staging da deutlich miteinbringen wird. Das Video zeigt, dass er schon eine konkrete Vorstellen davon hat, wie er seinen Song in die Welt tragen will.

    Bin echt sehr gespannt, wie er am Ende dann wirklich abschneidet, aber denke, dass eine Top 10-Platzierung auf jeden Fall drin ist.
    Souley du bist so positiv gestimmt

  9. #489
    Veränderung Wettquoten in den letzten 24 Stunden: Platz 25 (–1)

  10. #490
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Souley du bist so positiv gestimmt
    Nur er soll bitte den Moderatoren-Part rausnehmen. Das reiht sich nahtlos in die ganzen anderen Cringe-Aktionen im ESC ein, die in Erinnerung bleiben sollen...

    Das Video sagt da eigentlich alles:


    Nachdem er sich fast 3 Minuten nicht einkriegt bei 3:18 ein ernstes: "Why is he talking now? Ugh...Don't do that!"

  11. #491
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Finde, das Zauberwort ist hier 'authentisch' - Song von Jendrik, Video von Jendrik und dazu passt der Sound auch wie die Faust aufs Auge zum 'Wesen' von Jendrik, das ich ihm jetzt mal in Hinblick auf sein Auftreten bei instagram etc. andichte.
    Den NDR brauchte es hier nur als Bindeglied/Vermittler. Und das finde ich in einem Meer von Songs von Songwritercamps, gekauften Songschreibern und "Künstlern", die nichts tun, als den Song zu performen, echt ziemlich erfrischend.


    Deswegen hat auch Michael Schulte funktioniert. Das was auch ein selbstgeschriebener Song, der eine selbst erlebte Geschichte erzählt hat. Klar, manchmal hat man auch Glück und findet den passenden Interpreten für einen fremden Song (wie bei Lena oder Conchita), aber oft passt es halt auch einfach nicht zusammen (wie bei den S!sters oder Ben). Da kann der Song noch so gut sein, wenn der Interpret nicht dafür gemacht ist, kommt live einfach nichts rüber.

    Was mir am besten an Jendrik gefällt ist, dass er wirklich Bock auf den ESC zu haben scheint. In den letzten Jahren hatte man oft das Gefühl uns vertritt jemand, der da irgendwie reingestolpert ist und sich rein gar nicht für den ESC interessiert (man erinnere sich an die grausigen Interviews der S!sters...).

  12. #492
    Das Musikvideo hat auf dem internationalen Kanal ca. 177.000 Aufrufe in 18 Stunden generieren können.

    Und ich kriege die Melodie nicht aus dem Kopf.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, die Ironie meines Posts wäre offensichtlich gewesen
    Sie überfuhr mich förmlich.
    Alle humorbefreit hier.

  13. #493
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das Musikvideo hat auf dem internationalen Kanal ca. 177.000 Aufrufe in 18 Stunden generieren können.

    Und ich kriege die Melodie nicht aus dem Kopf.



    Sie überfuhr mich förmlich.
    Alle humorbefreit hier.
    Das Video ist ja auch derzeit auf Platz 3 in den deutschen YouTube-Trends.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #494
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Mit dem Mittelfinger auf der Bühne wird das bestimmt witzig.

  15. #495
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Mit dem Mittelfinger auf der Bühne wird das bestimmt witzig.
    Ja. Der muss unbedingt sein.
    Ich hoffe, die deutsche Delegation versaut das nicht wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •