Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1006
  1. #556
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sein grosses Plus in Holland könnte Corona sein.
    Denke das Europa viel Spass und Frohsinn braucht statt schwere Kost.
    Und hier passen Song und Interpret zusammen, man nimmt ihm den Song ab.
    Glaube Balladen werden dieses Jahr gar keine Chance haben.
    Mich wundert nur das er gar nicht für die Silbereisen Show im Einspieler beworben wird.
    Geändert von Manitu (27-02-2021 um 08:34 Uhr)

  2. #557
    Mir gefällt der Song nicht, aber ich finde es schön, dass er Freude und Spaß für den ESC mitbringt

    Generell hoffe ich, dass die Show nicht zu bieder wird und man auch ein schönes und auch vor allem buntes Bühnenbild sieht. In dem Video der ARD-Mediathek sieht das alles noch viel zu brav aus.

    Mit Daði Freyr, The Roop und Little Big hat er allerdings auch sehr starke Konkurrenz bei Liedern mit Spaßfaktor.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #558
    Von gestern: https://www.ardmediathek.de/ndr/vide...MwNDc5NjVkMjA/

    Später hat er dann noch gesagt, dass er mit seinem Freund Händchen hält.

  4. #559
    Wer nicht warten will, bis Jendrik im TV auftritt. Die Show gibt es hier in voller Länge bereits:

    https://www.daserste.de/unterhaltung...esten-178.html

    Sein Auftritt ist ungefähr bei 2h und 32min.

    ***

    Angeschaut. Allerdings hat man gefühlt mehr die anderen gezeigt, als Jendrik selbst. Wen interessiert denn bei dem Auftritt ein Ross oder einen Silbereisen.
    Geändert von Clumsy (27-02-2021 um 20:46 Uhr)

  5. #560
    Ich hoffe, da ist beim ESC noch mehr Action drin. Ich will ne Konfettikanone

    Hoffentlich übersetzt er die Radioansprache noch ins Englische für den ESC

  6. #561
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, da ist beim ESC noch mehr Action drin. Ich will ne Konfettikanone

    Hoffentlich übersetzt er die Radioansprache noch ins Englische für den ESC
    Ich glaube nicht das man eine Konfettikanone auf die Bühne bringen wird.

  7. #562
    Der soll richtig abgehen inkl. Kuchenschlacht und Pool/Regen. Er sollte allen in Erinnerung bleiben und keine Zweifel mehr lassen, dass er etwas "irre" ist.

  8. #563
    Es wird keine Kuchenschlacht und auch keinen Pool/Regen auf der Bühne geben. Man muss auch bedenken, dass zwischen den einzelnen Beiträgen immer nur sehr wenig Zeit ist die Bühne zu reinigen. Dementsprechend sind solche Sachen auf der ESC meist nur extrem schwer zu genehmigen, wenn überhaupt es genehmigt werden würde.

    ***
    Ich persönlich finde es rein und allein, dass die Kameras ihn viel zu schlecht eingefangen haben. Das MUSS definitiv besser werden. Die Kamera müssen sich voll und ganz auf Jendrik und den Act konzentrieren und nicht auf die tanzenden Menschen. Ich fand bei dem Auftritt konnte Jendrik gar keine Verbindung zum Zuschauer aufbauen, da viel zu wenig Close Ups.

    Letztendlich muss man aber auch sagen, dass die Bühne relativ ungeeignet für den Auftritt war. Sie ist ja eigentlich nur eine Art "Treppe" mit einem etwas breiterem Streifen in der Mitte gewesen. Bin gespannt wie man das auf der ESC Bühne mit wesentlich mehr ebener Fläche umsetzen wird. Aber die Kamera muss definitiv sich auf den Act konzentrieren.

    Die Lichter finde ich aktuell auch im Instrumentalteil zu stark. Teilweise sieht man ihn dann kaum noch.
    Geändert von Clumsy (27-02-2021 um 21:26 Uhr)

  9. #564

    Er wirkte wie eine Persiflage der ganzen anderen aufgetretenen Künstler.

    Haben die in den Break-Bläserparts den Applaus lauter gemischt, damit die Rentner keinen Herzkollaps erhalten?

  10. #565
    Bei so einem Playback-Auftritt wirkt die Ansprache mit dem nicen Leben noch viel dämlicher. Ich hätte ihn sowieso aber gerne mal live gehört, um einen besseren Eindruck zu bekommen, wie es am Ende alles wirkt. Für meinen Geschmack haben sie heute auch zu oft das Publikum gezeigt. Fand ich auch störend. Der Fokus muss mehr auf seinen Tanzmoves liegen. Die sind nämlich wirklich gut.

  11. #566
    Die Kameraführung war tatsächlich komplett unterirdisch und hat dem ganzen Auftritt sehr viel genommen, im Grunde eigentlich fast alles, was ihn ausmacht 😞

  12. #567
    Zitat Zitat von LauraP. Beitrag anzeigen
    Die Kameraführung war tatsächlich komplett unterirdisch und hat dem ganzen Auftritt sehr viel genommen, im Grunde eigentlich fast alles, was ihn ausmacht ��


    @maddin wahrscheinlich. Bin eh kein Fan von diesem fake Applaus. Sollte aber tatsächlich kein Publikum im Finale dabei sein, bin ich mir sicher, das käme auch zum Einsatz. Hoffentlich platziert man das dann besser und nicht über den Instrumentalpart, der dann sonst seine Wirkung teilweise verliert. Allerdings bräuchte man keinen fake Applaus während des Songs. Danach okay, von mir aus. Aber die Shows aus Norwegen und Schweden zeigen, dass es sehr gut ohne dem fake auskommt. Scheint so ein deutsches Ding zu sein. Immerhin hat Österreich 2015 das zum ersten mal beim ESC eingeführt.
    Geändert von Clumsy (27-02-2021 um 22:10 Uhr)

  13. #568
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Es wird keine Kuchenschlacht und auch keinen Pool/Regen auf der Bühne geben. Man muss auch bedenken, dass zwischen den einzelnen Beiträgen immer nur sehr wenig Zeit ist die Bühne zu reinigen. Dementsprechend sind solche Sachen auf der ESC meist nur extrem schwer zu genehmigen, wenn überhaupt es genehmigt werden würde.
    Sehe ich auch so:
    Für Jendrik wäre es am besten, wenn alles aus der Konserve kommt und er nicht nach Niederlande muss.

  14. #569
    Man sollte auf jeden Fall auf der Leinwand je 1x den Text der schnell gesungenen Parts einblenden. Im Musikvideo hat man das mit den Schildern sehr gut gelöst. Schade, dass der Mittelfinger nicht erlaubt wurde und man auf ein Peace-Zeichen umsteigen musste.

    Kuchen oder Tomatenschlacht brauche ich nicht, das ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann - Verschwendung von Lebensmitteln. Das stört mich auch am Video.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #570
    Bezüglich der Kamera, ist wohl rein der Show geschuldet. Bei den No Angels waren die Kamerafahrten genauso bescheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •