Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1006
  1. #751
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube er könnte noch so gut singen, bei den Juries wird er so oder so keine hohen Punkte bekommen. Das ist halt so ein typischer Quatsch-Song, dem man als "seriöse" Jury aus Prinzip keine Punkte gibt. Jendriks einzige Chance ist, dass irgendwie ein Funke bei den Zuschauern überspringt.

    Die Juries haben selbst so was wie Keiino nicht gut bewertet, warum sollte es da für Jendrik Punkte regnen?
    Naja, Platz 18 bei den Jurys wäre zumindest besser als Platz 19 - 26 :P

  2. #752
    Schon klar. Ich bezweifel aber, dass die Juries Jendrik besser bewerten werden als Keiino. Eher schlechter.

  3. #753
    Kann man so nicht direkt sagen. Immerhin hat Jendrik eine wichtige Botschaft und dafür sind manchmal Juroren auch anfällig für. Klar es wird jetzt keine Top 10 Platzierung bei den Jurys, aber ich würde auch nicht direkt davon ausgehen, dass er kaum Punkte von den Jurys bekommt.

    Dafür muss aber natürlich erst einmal der Gesang besser werden.

    ***

    Schon lustig, die ganze Jahre waren die Sänger gesanglich immer super, aber die Performance nicht. Dieses Mal scheint es umgekehrt zu sein. Aber gut, es war erst die erste Probe. Mal schauen wie es morgen aussieht und in welche Hälfte er sich ins Finale zieht.

    Hoffentlich haben wir mal Glück und dürfen in der zweiten Hälfte starten. 2019 waren wir das einzige Land der BIG 5 welches die erste Hälfte gezogen hat.

  4. #754
    Jendrik macht es einem irgendwie schwer das ganze noch zu unterstützen und gut zu finden.

  5. #755
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht direkt sagen. Immerhin hat Jendrik eine wichtige Botschaft und dafür sind manchmal Juroren auch anfällig für. Klar es wird jetzt keine Top 10 Platzierung bei den Jurys, aber ich würde auch nicht direkt davon ausgehen, dass er kaum Punkte von den Jurys bekommt.

    Dafür muss aber natürlich erst einmal der Gesang besser werden.

    ***

    Schon lustig, die ganze Jahre waren die Sänger gesanglich immer super, aber die Performance nicht. Dieses Mal scheint es umgekehrt zu sein.
    Aber gut, es war erst die erste Probe. Mal schauen wie es morgen aussieht und in welche Hälfte er sich ins Finale zieht.

    Hoffentlich haben wir mal Glück und dürfen in der zweiten Hälfte starten. 2019 waren wir das einzige Land der BIG 5 welches die erste Hälfte gezogen hat.
    Außer Jamie Lee, die war bei beidem Mist
    Aber ganz ehrlich es lag nicht an den Performances, sondern meistens an den Songs.

  6. #756
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Jendrik macht es einem irgendwie schwer das ganze noch zu unterstützen und gut zu finden.
    Ich hoffe trotz allem, dass Jendrik keine Null-Punkte-Klatsche davonträgt. Es ist ja tatsächlich ein sehr persönliches Projekt für ihn.

  7. #757
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Jendrik macht es einem irgendwie schwer das ganze noch zu unterstützen und gut zu finden.
    Wieso macht es DIR schwer?
    we keep the spirit alive

  8. #758
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Außer Jamie Lee, die war bei beidem Mist
    Aber ganz ehrlich es lag nicht an den Performances, sondern meistens an den Songs.
    Und Ann Sophie war bei beidem Top

  9. #759
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben wir mal Glück und dürfen in der zweiten Hälfte starten. 2019 waren wir das einzige Land der BIG 5 welches die erste Hälfte gezogen hat.
    Auch ein hinterer Startplatz hätte die Chancen der, deren Namen ich nicht mehr nenne, keinen Deut verbessert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  10. #760
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trotz allem, dass Jendrik keine Null-Punkte-Klatsche davonträgt. Es ist ja tatsächlich ein sehr persönliches Projekt für ihn.
    Ja, das hat er nicht verdient. Er hat so viel investiert in das Projekt und ist der der es am meisten feiert von allen. Die Studio-Version geht ja noch einigermaßen klar, aber die Country und Akustik-Version sind nur schwer zu ertragen.

    Es ist ein netter 3 Min Gimmick aber danach ist man froh, dass man es nicht nochmal hören muss. Der große Vorteil: Endlich machen wir mal eine Bühneshow und es ist bunt.

    Was gibt es da zu lachen Benny?

  11. #761
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hoffe ja so ein bisschen, dass Jendrik das "Yodel It!" von 2021 wird. Eigentlich finden's alle nervig, aber am ESC-Abend wird dann trotzdem dazu gefeiert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  12. #762
    Na, weil ich so eine pauschale Aussage, dass er "es einem schwer macht das ganze noch zu unterstützen" zum lachen finde

    Und ich habe ja nachgefragt, wieso er "es einem schwer macht das ganze noch zu unterstützen". Erleuchte mich
    we keep the spirit alive

  13. #763

  14. #764
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Auch ein hinterer Startplatz hätte die Chancen der, deren Namen ich nicht mehr nenne, keinen Deut verbessert.
    Definitiv nicht und der Platz war auch mehr als verdient. Hätte auch sehr gerne der letzte werden dürfen.

    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja so ein bisschen, dass Jendrik das "Yodel It!" von 2021 wird. Eigentlich finden's alle nervig, aber am ESC-Abend wird dann trotzdem dazu gefeiert.
    Also "Yodel It!" habe ich persönlich von Anfang an gefeiert und da war auch schon eine sehr sehr gute Grundstimmung da. Ein überraschendes Abschneiden war das meiner Meinung nach auch nicht.

    Von einem Song wie "Yodel It!" ist aber "I Don´t Feel Hate" Meilenweit entfernt.

    Wenn am Abend aber alles passt, die Jurys das ganze nicht zu mager bewerten und vor allem das Televoting crasht, sehe ich schon die Top 15 - Top 10 drin. Ansonsten kann es sich auch zwischen 15-20 platzieren. Weiter hinten glaube ich eher gesagt nicht.

  15. #765
    "Yodel It" ist ne ganz andere Liga gewesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •