Seite 50 von 68 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1006
  1. #736
    Ich glaub ja ihr liegt da alle total falsch.
    Ich bin mir so sicher, dass das einigermaßen gut abschneiden wird

  2. #737
    Sie haben es ja doch geschafft, ein Middle Finger Kostüm auf die Bühne zu bekommen. Genius

    Die Ansage ist peinlich und der Auftritt sieht nach Bottom 3 aus aber i don't care, it's fun.

    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Angeblich will er in den Proben noch nicht verraten, welchen Text er in der Final-Show tatsächlich ansagen wird.
    "I dedicate this performance to Joko und Klaus. In Hamburch sagt man tschühüss."
    Geändert von La.Crema (13-05-2021 um 23:36 Uhr)

  3. #738
    Ich würde ihm echt eine gute Platzierung wünschen, weil er endlich mal ein deutscher Teilnehmer ist, der wirklich richtig Bock auf den ESC hat. Außerdem ist der Song speziell für Deutschland einfach mal "was anderes", aber ich bin echt unsicher was die Erfolgsaussichten angeht. Irgendwie scheint zwischen Top 15 und letzer Platz alles möglich zu sein.

  4. #739
    Muss Letzter werden.

  5. #740
    Puh, ich hab den Song ja auch immer ein wenig verteidigt, aber das Probenvideo ist mir dann doch auch ein wenig zu drüber.
    Mal sehen, wie das mit professioneller Kameraführung wirkt

  6. #741
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Muss Letzter werden.
    Ja verglichen zu den anderen Teilnehmern ist das absolut großer Schrott
    Den Gesprächspart hätte er weglassen sollen. Das macht es noch schlechter als es ohnehin schon ist.

  7. #742
    Ich tippe auf Top 20

  8. #743
    Ich finde es ganz toll. Lasst euch von seiner Freude und Positivität doch nicht so provozieren, ihr mit euch selbst unzufriedenen Kackbratzen

  9. #744
    Ich versteh den ganzen Hate gar nicht. Ich feier den
    Glaube gar nicht mal, dass er soooo schlecht abschneiden wird

  10. #745
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Ich versteh den ganzen Hate gar nicht. Ich feier den
    Glaube gar nicht mal, dass er soooo schlecht abschneiden wird
    Ich auch und wie hat er gesagt, wer von euch weiß, ohne Google,wer vor 4 Jahren für Deutschland angetreten ist? Also was gibt es zu verlieren. Lasst uns Spaß haben

  11. #746
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich auch und wie hat er gesagt, wer von euch weiß, ohne Google,wer vor 4 Jahren für Deutschland angetreten ist? Also was gibt es zu verlieren. Lasst uns Spaß haben
    Flop-Levina

  12. #747
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Flop-Levina

  13. #748
    Ich bin ja doch ziemlich enttäuscht. Die Performance und der Backdrop gefallen mir richtig gut.
    Aber was ist bitte mit Jendrik los? Gesanglich war das nichts und der Song ist abgesehen vom Tempo gesanglich nicht besonders anspruchsvoll. Ich glaube er verliert aktuell den Fokus. Bei der spanischen pre Party war das in Ordnung, aber er sollte darauf achten bei dem Auftritt nicht zu lachen sonst hat er keine Luft mehr um den Song richtig zu singen. Das hat man gestern gemerkt. Ich weiß, wenn man Lachen muss, kann man das schwer unterdrücken... aber bitte so kann das doch auch nicht präsentiert werden. Ich hoffe, dass das wirklich nur gestern der Fall war. Da bin ich souveräneres von ihm gewohnt.

    Sollte er so auch im Finale und vor allem bei dem Juryfinale singen, dann sehe ich für das Juryfinale definitiv keinen hohen Punkteregen.

    *** Edit

    Bisher fand ich die Versionen des Songs jeweils ganz cool, aber die hier ist doch ganz arg zum fremdschämen.

    Geändert von Clumsy (14-05-2021 um 10:04 Uhr)

  14. #749
    Ich glaube er könnte noch so gut singen, bei den Juries wird er so oder so keine hohen Punkte bekommen. Das ist halt so ein typischer Quatsch-Song, dem man als "seriöse" Jury aus Prinzip keine Punkte gibt. Jendriks einzige Chance ist, dass irgendwie ein Funke bei den Zuschauern überspringt.

    Die Juries haben selbst so was wie Keiino nicht gut bewertet, warum sollte es da für Jendrik Punkte regnen?

  15. #750
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ach du liebe Güte, die Country-Version ist ja unangenehm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •