Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1006
  1. #136
    Donnerstag 18 Uhr ist der Song dann verfügbar.

    Zoe Wees hätte mit "Girls Like Us" sicher gut abgeschnitten aber es passt gar nicht jetzt zu Beginn ihrer Karriere.

  2. #137
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    sie hätten lieber Zoe Wees nehmen sollen.
    Diese Aussagen immer.
    Es gibt zunächst einmal bei keinem Künstler eine Garantie auf einen erfolgsträchtigen Song.

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen


    Daher hab ich Angst vor Donnerstag. Noch 5 Tage...
    Angst? Och Tooni.




  3. #138
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es kann halt nicht schlimmer werden als die S!sters...



    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    sie hätten lieber Zoe Wees nehmen sollen.
    Oder Helene Fischer. Oder Rammstein. Oder Scooter. Oder Mobsi...



    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Klar war sie das da - aber wenn die schlecht abschneiden würde, dann wird die Presse sie zerstören. Die hat den ESC auch gar nicht nötig.


    Dann wäre sie künftig so gut im Geschäft wie die Schwestern, Jaime-Lynn Krasavice, Levina-Lyoner und Ann-Sophie-Margot.
    Geändert von Fergie89 (20-02-2021 um 17:17 Uhr)

  4. #139
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Oder Helene Fischer. Oder Rammstein. Oder Scooter. Oder Mobsi...

  5. #140
    Mobsi for ESC Da passt auch die Aussage, "schlechter als die Sisters geht nicht mehr".

    Zoe Wees finde ich gut, aber die soll erst einmal ein paar Jahre singen. Ein bisschen Bühnenerfahrung sammeln und dann darfs sie gerne zum ESC. Aber mit Deutschland möchte sie ja eh nichts mehr zu tun haben, sie will ja die USA.

    Zudem gibt es eine Teilnehmerin dieses Jahr, die ihr zumindest optisch sehr ähnlich sieht: Destiny. Stimmlich steht Destiny Zoe ebenfalls in nichts nach.

    Zudem wird hier der deutsche Beitrag schon wieder verurteilt, bevor man ihn überhaupt kennt. Aber so ist das immer von pseudo Experten wie Hewitt. Hätte nur gefehlt, dass statt Zoe der Name Helene dort gestanden hätte. Man sollte sich doch mittlerweile daran gewöhnt haben, dass kein Künstler für Deutschland antritt, der hier einen Namen hat. Falls es nämlich doch einer versucht hat, wurde er im Vorentscheid nicht gewählt. Die verlassen sich nämlich meist mehr auf ihren Namen, als auf einen anständigen Song.

    Deswegen sind mir Newcomer lieber, weil die eher dafür brennen. Michael Schulte ist das beste Beispiel dafür gewesen, auch wenn er natürlich kein direkter Newcomer war. Wobei für die breite Masse er schon als so bezeichnet hätte werden können.

    Lena hat doch eindeutig am besten gezeigt, dass es egal ist ob man vorher bekannt war oder nicht. Beim ESC zählt nicht die Karriere davor, sondern der Moment an dem Abend.


    ***

    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass der deutsche Beitrag wohl keinem anderem deutschem Song aus den letzten 10 Jahren ähnlich ist. Wenn wir dann weiter zurück gehen, würde ich am ehesten Stefan Raab, Guildo Horn u. ähnliche Beispiele nennen. Auch wenn eventuell weniger als reiner "Spaßbeitrag" zu sehen. Zumindest sagt mir das mein innerer Instinkt. Unterhaltsam ist Jendrik schon jetzt auf seinem Insta und natürlich genauso nervig. Ich bin mir sicher, dieses Entertainment bringt er auch auf die Bühne.
    Geändert von Clumsy (20-02-2021 um 17:47 Uhr)

  6. #141
    Clumsy, das Orakel von IOFF.

  7. #142
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Klar war sie das da - aber wenn die schlecht abschneiden würde, dann wird die Presse sie zerstören. Die hat den ESC auch gar nicht nötig.
    Wieder so eine Aussage die ich nie verstehen werde.
    Schreibt doch mal hier rein, wer es nötig hätte und wer nicht

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wieder so eine Aussage die ich nie verstehen werde.
    Schreibt doch mal hier rein, wer es nötig hätte und wer nicht
    Die geht gerade von selbst durch die Decke und steht am Anfang ihrer Karriere.
    Es ist doch echt kein Geheimnis, dass der ESC für deutsche Musiker mehr Karrieren beendet hat als gestartet - zumindest in den letzten 15-20 Jahren. Da würde eine Teilnahme für eine junge Musikerin vorm internationalen Durchbruch so gar keinen Sinn ergeben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    Ich kenne sie nicht. Aber wenn sie ein Shootingstar wird, dürfte sie ja mal im TV auftreten und dann lerne ich sie auch kennen

    Ihr geht aber auch immer davon aus, dass der deutsche Act die Top 20 verfehlt
    In diesem Falle wäre es wohl wirklich schlecht für sie/ihn.
    Ich bin da optimistischer und hoffe auf Top 10, was dann ja wohl kaum hinderlich für die Karriere wäre

  10. #145
    Leony for Eurovision.

  11. #146
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nicht. Aber wenn sie ein Shootingstar wird, dürfte sie ja mal im TV auftreten und dann lerne ich sie auch kennen

    Ihr geht aber auch immer davon aus, dass der deutsche Act die Top 20 verfehlt
    In diesem Falle wäre es wohl wirklich schlecht für sie/ihn.
    Ich bin da optimistischer und hoffe auf Top 10, was dann ja wohl kaum hinderlich für die Karriere wäre
    Du kennst sicherlich „Control“ und „Girls Like Us“, wenn du Radio hörst. Die feiert gerade ihren Durchbruch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #147
    Radio höre ich nicht, hab soeben aber auf youtube nach ihr gesucht. Das erste war eine Niete, da hat sie nur auf englisch irgendwas erzählt, das zweite war dann aber ein Song ohne Video, der ganz gut war.

  13. #148
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Leony for Eurovision.
    Dann wären wir endlich Vize los

  14. #149
    Wer ernsthaft noch nie "Control" begegnet ist, kann nicht über einen internationalen Musikwettbewerb diskutieren wollen

  15. #150
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wieso soll die jetzt wo ihre Karriere erst beginnt, das Risiko eingehen sie wieder an die Wand zu fahren?
    Eben. Der ESC ist ein hohes Risiko.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •