Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1006
  1. #16
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Guck dir mal das Video zumindest bis zum Tanz an, er wird dein kleines Herz klauen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    30 Sekunden in dem Video und ich habe jetzt schon genug. NEXT. Gut, dass der ESC wieder abgesagt wird.
    Wird er nicht. Er findet dieses Jahr auf jeden Fall statt.

  3. #18
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    So wie Jendrik im Video gekleidet und die Ukulele mit Strasssteinen verziert ist, denke ich, geht es eher in eine spaßige fun Richtung. Aber vllt. liege ich auch komplett daneben und das alles soll nur den falschen Eindruck erwecken?
    Ich wünsche mir schon seit langem einen Spaßkandidaten, aber warum sollte man dafür einen völlig Unbekannten nehmen? Dann hätten sie doch direkt so einen wie Luke Mockridge nehmen können, den man auch kennt.

    Mag sein, dass der Typ auch durch seine Art auffällt, aber ich glaube nicht, dass er nen Spaßbeitrag haben wird. Das waren Raab und Guildo Horn ja.

  4. #19
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir schon seit langem einen Spaßkandidaten, aber warum sollte man dafür einen völlig Unbekannten nehmen? Dann hätten sie doch direkt so einen wie Luke Mockridge nehmen können, den man auch kennt.

    Mag sein, dass der Typ auch durch seine Art auffällt, aber ich glaube nicht, dass er nen Spaßbeitrag haben wird. Das waren Raab und Guildo Horn ja.
    Naja, also man kann natürlich nur das nehmen, was auch zur Wahl steht. Ich persönlich kann Luke nicht mehr leiden. Gut, Stefan und Guildo waren ja ziemlich over the top. Ob Jendrik das schafft, hmm mal schauen. Aber zumindest rein von den Eindrücken aus seinen Instagram Posts und den anderen Videos wirkt er auf jeden Fall genauso "nervig", "spaßig" und "aufgedreht".

  5. #20
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Naja, also man kann natürlich nur das nehmen, was auch zur Wahl steht. Ich persönlich kann Luke nicht mehr leiden. Gut, Stefan und Guildo waren ja ziemlich over the top. Ob Jendrik das schafft, hmm mal schauen. Aber zumindest rein von den Eindrücken aus seinen Instagram Posts und den anderen Videos wirkt er auf jeden Fall genauso "nervig", "spaßig" und "aufgedreht".
    Kann er ja sein, aber er wird trotzdem einen ganz normalen Song haben und nicht so ein Geblödel wie "Wadde hadde dude da" oder "Guildo hat euch lieb"

    Lena hatte auch nen Dachschaden, aber die Musik war normal

  6. #21
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann er ja sein, aber er wird trotzdem einen ganz normalen Song haben und nicht so ein Geblödel wie "Wadde hadde dude da" oder "Guildo hat euch lieb"

    Lena hatte auch nen Dachschaden, aber die Musik war normal
    Kommt darauf an, wie ernst man gewisse Sachen sieht. Aber mein Vergleich und die Ähnlichkeit war zumindest darauf bezogen. "Guildo" war an sich ja auch relativ "human", allerdings ist er halt bei der Bühnenshow ziemlich abgedreht. "Wadde" war meiner Meinung nach von der Bühnenshow als auch vom Song her abgedreht. Mal schauen welche Richtung Jendrik einschlägt. Am Ende singt er eine Ballade.

  7. #22
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie ernst man gewisse Sachen sieht. Aber mein Vergleich und die Ähnlichkeit war zumindest darauf bezogen. "Guildo" war an sich ja auch relativ "human", allerdings ist er halt bei der Bühnenshow ziemlich abgedreht. "Wadde" war meiner Meinung nach von der Bühnenshow als auch vom Song her abgedreht. Mal schauen welche Richtung Jendrik einschlägt. Am Ende singt er eine Ballade.
    Ich glaube wir haben ne andere Auffassung darüber was ein Spaßbeitrag ist Alf Poier, Guildo Horn die hatten Spaßsongs, wo es um irgendeinen Nonsens ging. Jendrik mag ein lustiger Typ sein, aber ich bin sicher, dass er einen ganz "normalen" Song haben wird.

  8. #23
    Ich denk schon, dass es eher ein leichter Gute-Laune-Song wird. Hoffe nur, dass es dadurch nicht zu beliebig wird, denn wie man mit mittelmäßigen Songs, die im Teilnehmerfeld nicht groß auffallen, abschneidet, wissen wir ja zu gut

    Ich find's geil, wie er für den ESC brennt, denn ich glaube, dass er allein deswegen versuchen wird, viel beim Auftritt mitzuentscheiden. Und das wird er am Ende denke ich auch so rüberbringen

  9. #24
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben ne andere Auffassung darüber was ein Spaßbeitrag ist Alf Poier, Guildo Horn die hatten Spaßsongs, wo es um irgendeinen Nonsens ging. Jendrik mag ein lustiger Typ sein, aber ich bin sicher, dass er einen ganz "normalen" Song haben wird.
    Eventuell haben wir da eine unterschiedliche Betrachtungsweisen, was auch nicht verwerflich ist. Aber schauen wir einfach mal was uns am 25.2 erwartet.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich denk schon, dass es eher ein leichter Gute-Laune-Song wird. Hoffe nur, dass es dadurch nicht zu beliebig wird, denn wie man mit mittelmäßigen Songs, die im Teilnehmerfeld nicht groß auffallen, abschneidet, wissen wir ja zu gut

    Ich find's geil, wie er für den ESC brennt, denn ich glaube, dass er allein deswegen versuchen wird, viel beim Auftritt mitzuentscheiden. Und das wird er am Ende denke ich auch so rüberbringen
    Ja, Gute-Laune-Song kann ich mir auch vorstellen. Die Bühnenshow wird wahrscheinlich mehr oder weniger dann dafür sorgen können, ob es in den Köpfen bleibt, oder eher nicht.

    Ich denke, dass ihn seine Leidenschaft bisher auf jeden Fall dabei geholfen hat. Er weiß was er will und hat eine klare Vorstellung und setzt diese nach seinem Geschmack um. So zumindest lassen es die Videos von ihm wirken.

    Wenn sich jemand selbst für den ESC interessiert, dann kann es durchaus sehr gut funktionieren. Michael Schulte brennt auch für den ESC und ich denke heute noch, wenn das nicht so gewesen wäre, hätte der NDR das nicht so gut hinbekommen. Hoffen wir mal, dass Jendrik sich da gegen den NDR durchsetzen kann.
    Geändert von Clumsy (06-02-2021 um 10:08 Uhr)

  10. #25
    Ich warte mal den Song ab.

    Sein Vorstellvideo ist nicht unsympathisch aber auch schon leicht gewollt und nervig. So nach der verschüchterten Schlaftablette letztes Jahr, haben wir so einen richtig richtig quirligen.
    Sieht etwas reif für die Art aus, aber gut abwarten

    Wenn er singen kann und nen guten Song hat, geht das klar.

  11. #26
    Kennt jemand den Film ''Die Mitte der Welt''? In seinem Vorstellvideo spricht er genauso wie Louis Hofmanns Charakter, wenn er Narrator im Film ist
    Ist der Jendrick eventuell Synchronsprecher für Teeniefilme?

  12. #27
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja, Gute-Laune-Song kann ich mir auch vorstellen. Die Bühnenshow wird wahrscheinlich mehr oder weniger dann dafür sorgen können, ob es in den Köpfen bleibt, oder eher nicht.
    Vielleicht sowas wie "La Venda" Das ist halt nur so semi-gut angekommen

  13. #28
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Vielleicht sowas wie "La Venda" Das ist halt nur so semi-gut angekommen
    Ich mochte "La Venda" Auch wenn ich heute noch nicht den Sinn hinter der Performance verstanden habe.

  14. #29
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick ne gute Wahl.

    Vielleicht schafft es Deutschland ja endlich mal wieder, einen Beitrag mit nem kleinen Augenzwinkern zu schicken und sich selbst nicht immer so bierernst zu nehmen


    Zumindest wirkt der Typ auf den ersten Blick so, als hätte er klein wenig mehr Persönlichkeit und wäre nicht ganz so kantenlos glatt wie die sonst eher typischen Beiträge.

    Ich hab immer das Gefühl Deutschland will unbedingt so ultra seriös wirken beim ESC und dann wird am besten noch mit dem Vorschlaghammer eine "deepe message" auf den deutschen Beitrag gekloppt wie bei S!sters dieser völlig unglückliche Feminismus/#metoo Ansatz oder bei Michael Schulte der tote Vater...

    An einen klassischen "Spaßbeitrag" glaube ich aber auch nicht. Also die Spaßbeiträge beim ESC sind für mich die leicht trashigen Songs, die halt wirklich auch ein bisschen Verarsche sein sollen. Wie Dustin the Turkey oder so. So was wird der NDR sicher nicht schicken, dafür ist denen die Seriosität weiterhin zu wichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein fröhlicher Popsong wird... aber halt trotzdem ein "normaler" Song.

  15. #30
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich mochte "La Venda" Auch wenn ich heute noch nicht den Sinn hinter der Performance verstanden habe.
    Ich habe nur den Roboter nicht kapiert, sonst war da doch nicht viel zu verstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •