Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1006
  1. #31
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wird er nicht. Er findet dieses Jahr auf jeden Fall statt.
    Ich bin ja mal gespannt. Ohne Publikum oder wie soll ich mir das vorstellen?

  2. #32
    Das Vorstellungsvideo ist auf jeden Fall symphatisch. Er mag Möwen.

    Aber bisher ja noch sehr unbekannter Typ, vermutlich kennen ihn die meisten bisher nur über Grindr?!

    Spannend ist ja, dass er den Song selbst geschrieben hat. Ganz alleine? Dann waren die ganzen Songwriting-Camps obsolet.
    Fände ich aber mal eine willkommene Abwechslung. Deutscher Interpret, deutscher Komponist.
    Ist ja schließlich ein Komponistenwettbewerb.

  3. #33
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Roboter nicht kapiert, sonst war da doch nicht viel zu verstehen.
    Der fällt für mich unter der Punkt "Performance".

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Zumindest wirkt der Typ auf den ersten Blick so, als hätte er klein wenig mehr Persönlichkeit und wäre nicht ganz so kantenlos glatt wie die sonst eher typischen Beiträge.

    Ich hab immer das Gefühl Deutschland will unbedingt so ultra seriös wirken beim ESC und dann wird am besten noch mit dem Vorschlaghammer eine "deepe message" auf den deutschen Beitrag gekloppt wie bei S!sters dieser völlig unglückliche Feminismus/#metoo Ansatz oder bei Michael Schulte der tote Vater...

    An einen klassischen "Spaßbeitrag" glaube ich aber auch nicht. Also die Spaßbeiträge beim ESC sind für mich die leicht trashigen Songs, die halt wirklich auch ein bisschen Verarsche sein sollen. Wie Dustin the Turkey oder so. So was wird der NDR sicher nicht schicken, dafür ist denen die Seriosität weiterhin zu wichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein fröhlicher Popsong wird... aber halt trotzdem ein "normaler" Song.

    Bei Sisters gebe ich dir recht. Bei Michael allerdings nicht. Man hat ja ziemlich stark gespürt, dass ihm das Thema wichtig ist. Da wurde also noch auf Zwang eine Message in den Song eingefügt.

    Ja, eventuell habe ich mich unter "Spaßbeitrag" etwas falsch ausgedrückt. Ich verbinde gute Laune mit Spaß. Aber ein Jokeentry wie "Dustin the turkey" ist es meiner Meinung nach auch eher nicht, aber das waren für mich auch Stefan Raab und Guildo eher weniger.

  4. #34
    Irgendwie erinnert der mich die ganze Zeit an Prince Damien.

  5. #35
    Man kann den schon gut verkaufen und auch die ganze Story ist symphatisch.

    „How to make a music video, wenn du so gut wie kein Geld hast, aber einen kitschigen Song, und dich gerne beim Eurovision Song Contest damit bewerben würdest, weil du da unbedingt mal auf der Bühne stehen willst“,
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17183258.html


    Nicht umsonst ist Taylor Swift sein musikalisches Vorbild: „Ich liebe es, dass sie selbst ihre Songs schreibt und sie auch über ihr eigenes Leben schreibt. Das macht ihre Musik so nahbar und persönlich. Das will ich auch.“
    Geändert von IfYouComeBack (06-02-2021 um 10:47 Uhr)

  6. #36
    Ich fand das Vorstellungsvideo leider ziemlich nervig, nerdig und unangenehme.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass man ihn dazu gedrängt hat und er in "real" durchaus ein netter und sympathischer Kerl sein kann, der regiebedingt zu sehr over the top agieren musste.

    Für alles weitere warte ich erst einmal den Song ab. Von Flop bis Top ist da alles drin.

  7. #37
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man kann den schon gut verkaufen und auch die ganze Story ist symphatisch.


    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17183258.html
    Die Jacke bei dem Videovorschaubild erinnert mich btw. an Elaiza.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich fand das Vorstellungsvideo leider ziemlich nervig, nerdig und unangenehme.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass man ihn dazu gedrängt hat und er in "real" durchaus ein netter und sympathischer Kerl sein kann, der regiebedingt zu sehr over the top agieren musste.

    Für alles weitere warte ich erst einmal den Song ab. Von Flop bis Top ist da alles drin.
    Ich glaube tatsächlich er ist so. Schau dir mal seine Insta Beiträge an. Die sind fast alle so.

  8. #38
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt. Ohne Publikum oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Jep - ohne Publikum (wahrscheinlich). Die Acts werden entweder alle in Holland auftreten oder schlimmstenfalls wird es Streams der Performances aus dem jeweiligen Land geben. Aber keine Absage.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Jacke bei dem Videovorschaubild erinnert mich btw. an Elaiza.
    Das war auch mein Gedanke.

  10. #40
    Ich hoffe, seine Sing-Stimme ist angenehmer als seine Sprech-Stimme.
    Bin mal auf den Song gespannt.

  11. #41
    Das Vorstellungsvideo ist wirklich sehr nervig. Bin gespannt auf den Song.

  12. #42
    Merkwürdig finde ich trotzdem, dass Peter Urban und Christoph Pellander Jendrik bereits seit längerem auf Insta folgen und nicht erst seitdem er als Sieger des Auswahlprozesses feststeht.... das hat auf mich doch einen faden Beigeschmack.

    Das es bereits ein Musikvideo gibt, ist natürlich auch für den NDR positiv. Immerhin spart er so zusätzliche Ausgaben.

  13. #43
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich trotzdem, dass Peter Urban und Christoph Pellander Jendrik bereits seit längerem auf Insta folgen und nicht erst seitdem er als Sieger des Auswahlprozesses feststeht.... das hat auf mich doch einen faden Beigeschmack.
    Bei dem NDR wundert mich gar nichts mehr. Irgendwas ist jedes Jahr

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Jacke bei dem Videovorschaubild erinnert mich btw. an Elaiza.



    Ich glaube tatsächlich er ist so. Schau dir mal seine Insta Beiträge an. Die sind fast alle so.
    Das macht mir tatsächlich Angst

  14. #44
    Er ist mir zu feminin und zu wenig heterolike.

  15. #45
    Der Auswahlprozess des NDR ist ja eh maximal intransparent. Niemand weiß wer sich alles beworben hat und wer dann wie warum und durch wen genau schlussendlich ausgewählt wurde. So gesehen könnte Jendrik auch schon ewig als Teilnehmer feststehen.

    Aber immerhin dürfte Jendrik der erste deutsche ESC-Teilnehmer seit 2018 sein, der keinen The Voice Background hat... und überhaupt er der dritte seit 2015.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •