Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1006
  1. #46
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Er ist mir zu feminin und zu wenig heterolike.
    #rudytrigger

  2. #47
    Optisch ist er ja schonmal n Schnuckelchen... In dem Vorstellungsvideo wirkt er aber ziemlich aufgesetzt, und leider etwas nervig...

    Aber warten wir mal den Song ab, hoffentlich ist was gutes bei rumgekommen.

  3. #48
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Er ist mir zu feminin und zu wenig heterolike.
    Wie oberflächlich bist du bitte? Also dürfen lt. dir nur Heteros geschickt werden? Ich glaube dann bist du beim ESC mehr als falsch. Ziemlich oberflächlich, wow.
    Geändert von Clumsy (06-02-2021 um 12:34 Uhr)

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie oberflächlich bist du bitte? Also dürfen lt. dir nur Heteros zum ESC schicken? Ich glaube dann bist du beim ESC mehr als falsch. Ziemlich oberflächlich, wow.


    Conchita Wurst gewinnen zu lassen, war dann sicherlich auch total falsch. Was vermittelt das denn bitte an die Öffentlichkeit: dass anders sein, ok ist?!?!?!


    Was ist das bitte für eine Meinung?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Conchita Wurst gewinnen zu lassen, war dann sicherlich auch total falsch. Was vermittelt das denn bitte an die Öffentlichkeit: dass anders sein, ok ist?!?!?!


    Was ist das bitte für eine Meinung?
    Absolut, sie ist ja zu wenig heterolike.... vorallem weil der ESC ja für Gay Community steht wie kein anderes Event. Da kann man viele Ansprüche haben, aber bitte nicht heterolike Interpreten.

    Bestimmt steht in seinem Gayromeo Profil auch drin:

    "Aber bitte nur heterolike Männer"



    Oder ist "onestep" weiblich?

  6. #51
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Er ist mir zu feminin und zu wenig heterolike.
    Wirkt auf mich auch latent tuckig und unmännlich. Steh ich überhaupt nicht drauf.

  7. #52
    "Unmännlich" Was ist das bitte für ein Wort!? Ich glaube ich bin hier gerade im falschen Film. Hat Corona irgendwie schon Schaden bei euch im Kopf angerichtet? Außerdem geht es hier ja auch gar nicht wer auf was steht, aber diese Aussage ist unterstes Niveau.
    Geändert von Clumsy (06-02-2021 um 12:47 Uhr)

  8. #53
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich auch latent tuckig und unmännlich. Steh ich überhaupt nicht drauf.
    Er soll performen und singen - er ist nicht der neue Gay-Bachelor und ihr sollt euch nicht bewerben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie oberflächlich bist du bitte? Also dürfen lt. dir nur Heteros geschickt werden? Ich glaube dann bist du beim ESC mehr als falsch. Ziemlich oberflächlich, wow.
    Also von OneStep war das doch nur ein Insider der letzten ISC-Tage


    Bestimmt steht in seinem Gayromeo Profil auch drin:

    "Aber bitte nur heterolike Männer"
    Das ist aber ziemlich sicher so
    Geändert von vii (06-02-2021 um 12:59 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Er ist mir zu feminin und zu wenig heterolike.

    Viel zu affektiert.

  12. #57
    Ich kämpfe für unseres gleichen und alle Conchitas dieser Welt.


    Und nur ein Insider von Onestep ist das nicht. Er ist wirklich oberflächlich.

  13. #58

  14. #59
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe für unseres gleichen und alle Conchitas dieser Welt.


    Und nur ein Insider von Onestep ist das nicht. Er ist wirklich oberflächlich.
    Du schlossest gestern Rote, Gelbe und Braune aus. Also wer ist hier bitte oberflächlich?

  15. #60
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Siehst ja es ist noch einiges zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •