Seite 41 von 68 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1006
  1. #601
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aufgrund von Jendriks Instagramstorys vermute ich, dass heute (oder im Verlauf der Restwoche) die Backupperformance für Rotterdam in Vilnius aufgezeichnet wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #602
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Maddin hat mir hier ja die Buchstaben verboten. Nun... ich bin immer noch nicht so happy mit Jendrik. Wobei es schon nicht mehr nur bloße Ablehnung ist, ich groove mich ein bissel ein.

    Mein Patenkind (14) und Clique geben Jendrik aktuell nach Song und Video eine 10 von 12.
    Whaaaat?
    Blödsinn.
    Clumsy ist doch hier der Thread-Autokrat.

    Das freut mich.
    Privat wird das ja auch nicht mein Lieblingssong, aber im ESC-Kontext finde ich ihn äußerst vielversprechend.

  3. #603
    Bilder von der Backup Performance:





    die schwarz weiß Aufnahme finde ich am coolsten. Es wird also optisch nicht wirklich "trashig".

    https://www.eurovision.de/news/ESC-2...npqVlIe9sSBwxg

  4. #604
    we keep the spirit alive

  5. #605
    Sieht gelungen aus und nach viel Spaß.

  6. #606
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bilder von der Backup Performance:





    die schwarz weiß Aufnahme finde ich am coolsten. Es wird also optisch nicht wirklich "trashig".

    https://www.eurovision.de/news/ESC-2...npqVlIe9sSBwxg
    Alleine von den Bildern her ist mir das viel zu brav und ich bin immer noch kein Fan von den Outfits. Dieser Schwarzweiß-Effekt ist aber echt ganz cool.

  7. #607
    Sieht ganz gut aus Mit Mittelfinger wärs besser und auffälliger, so passt das Peacezeichen nicht wirklich zum Lied.

  8. #608
    Der Song ist trash und das müsste der Auftritt auch zeigen. Irgendwie schaut mir das zu "seriös" für den Song aus.

  9. #609
    Ich korrigiere meine Prognose, dass der Song ausserhalb der Flop 5 landet. Inzwischen deutet alles auf einen Rohrkrepierer hin.

  10. #610
    Sieht doch soweit nicht schlecht aus

  11. #611
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere meine Prognose, dass der Song ausserhalb der Flop 5 landet. Inzwischen deutet alles auf einen Rohrkrepierer hin.

  12. #612
    Der Schwarzweiß-Effekt ist tatsächlich stark. Ansonsten kann man anhand von Fotos noch nicht so viel beurteilen.
    Die visuelle Dynamik, die der Song benötigt wird erst in bewegten Bildern deutlich oder eben nicht.

  13. #613
    Die Sisters sollten übernehmen! Ist ja nicht zu ertragen!

  14. #614
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Sisters sollten übernehmen! Ist ja nicht zu ertragen!
    Was machen wir eigentlich, wenn Jendrik weniger Punkte als die Sisters kriegt?

  15. #615
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Alleine von den Bildern her ist mir das viel zu brav und ich bin immer noch kein Fan von den Outfits. Dieser Schwarzweiß-Effekt ist aber echt ganz cool.
    sehe ich auch so!

    Auf https://eurovisionworld.com/odds/eurovision sieht es bei den Quoten und bei den Bewertungen des Liedes aktuell auch eher nach Flop 5 aus
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •