Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1006
  1. #61
    Das ist ja furchtbar, wie vergiftet die Diskussion über persönlichen Männergeschmack geworden ist.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie oberflächlich bist du bitte? Also dürfen lt. dir nur Heteros geschickt werden? Ich glaube dann bist du beim ESC mehr als falsch. Ziemlich oberflächlich, wow.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Conchita Wurst gewinnen zu lassen, war dann sicherlich auch total falsch. Was vermittelt das denn bitte an die Öffentlichkeit: dass anders sein, ok ist?!?!?!


    Was ist das bitte für eine Meinung?
    Ich kann nix dafür, dass mich überaffektiertes Verhalten abtörnt. Das ist mein Geschmack, keine Kritik an Jendrik, nicht so sein zu dürfen, wie er ist.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Oder ist "onestep" weiblich?
    Als ob das Geschlecht irgendwas an der Aussage ändert.

    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich auch latent tuckig und unmännlich. Steh ich überhaupt nicht drauf.
    Danke

    Maddin

  2. #62
    Ich nehm das mit dem Insider zurück



  3. #63
    Reicht es euch nicht, dass ihr schon den ISC-Thread durch dieses Gespamme unerträglich zum Mitlesen macht? Bitte nicht auch noch in andere Threads verlagern.

  4. #64
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich nehm das mit dem Insider zurück


    Das war aber schon als Trigger gedacht. Aber ich hab die Reaktionen unterschätzt.

  5. #65
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Reicht es euch nicht, dass ihr schon den ISC-Thread durch dieses Gespamme unerträglich zum Mitlesen macht? Bitte nicht auch noch in andere Threads verlagern.
    Mimose.
    Ich hatte nicht vor, das hier fortzuführen.

    Zu Jendrik:
    Sympathischer Kerl.
    Sympathisch, dass er autonom komponiert und produziert hat.
    Ich bin gespannt auf den Titel.

  6. #66
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Mimose.



    Ich hätte lieber La Berg gehabt. Aber Jendrik ist auch super.

  7. #67
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen



    Ich hätte lieber La Berg gehabt. Aber Jendrik ist auch super.
    Er ist Hamburger.

  8. #68
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Das war aber schon als Trigger gedacht. Aber ich hab die Reaktionen unterschätzt.
    Bei mir schwang auch die Neugier mit, ob die üblichen Verdächtigen über das Stöckchen springen. Hinterher kann ich nun sagen: Ja, sie tun es.

  9. #69
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Bei mir schwang auch die Neugier mit, ob die üblichen Verdächtigen über das Stöckchen springen. Hinterher kann ich nun sagen: Ja, sie tun es.
    Danke.
    Clumsy und Gilles sollten sich vielleicht wieder häufiger im ISC-Thread aufhalten.

  10. #70
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Danke.
    Clumsy und Gilles sollten sich vielleicht wieder häufiger im ISC-Thread aufhalten.
    Das hier ist doch unteranderem einer der Gründe, wieso ich mich da eigentlich nicht mehr aufhalte. Aber danke

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #71
    Ukulele als Instrument find ich sehr nervig. Aber wenn er die jetzt mit auf die Bühne nimmt hat sich seine Arbeit daran ja gelohnt. Hoffentlich steht sie nicht zu sehr im Mittelpunkt der Produktion.

    Ich bin gespannt, ob der NDR noch Co-Produzenten für den Song gefordert hat. Zum Selbstproduzieren und Selbstaufnehmen gehört schon mehr dazu.

    Optisch ist er doch ganz nett.

  12. #72
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ukulele als Instrument find ich sehr nervig. Aber wenn er die jetzt mit auf die Bühne nimmt hat sich seine Arbeit daran ja gelohnt. Hoffentlich steht sie nicht zu sehr im Mittelpunkt der Produktion.

    Ich bin gespannt, ob der NDR noch Co-Produzenten für den Song gefordert hat. Zum Selbstproduzieren und Selbstaufnehmen gehört schon mehr dazu.
    Er sagt ja lediglich, er habe das Lied auf einer Ukulele komponiert. Dann muss sie im Arrangement nicht zwangsläufig zentraler Bestandteil sein.

    Das frage ich mich auch. Aber es gibt genügend talentierte Künstler, die alles in Eigenregie kreieren.
    Und wenn es die Juries überzeugte, müsste es schon substanzvoll sein.

  13. #73
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Naja, also man kann natürlich nur das nehmen, was auch zur Wahl steht. Ich persönlich kann Luke nicht mehr leiden. Gut, Stefan und Guildo waren ja ziemlich over the top. Ob Jendrik das schafft, hmm mal schauen. Aber zumindest rein von den Eindrücken aus seinen Instagram Posts und den anderen Videos wirkt er auf jeden Fall genauso "nervig", "spaßig" und "aufgedreht".
    Ein neuer Ross Antony

  14. #74
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Mimose.

  15. #75
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich fand das Vorstellungsvideo leider ziemlich nervig, nerdig und unangenehme.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass man ihn dazu gedrängt hat und er in "real" durchaus ein netter und sympathischer Kerl sein kann, der regiebedingt zu sehr over the top agieren musste.

    Für alles weitere warte ich erst einmal den Song ab. Von Flop bis Top ist da alles drin.
    Genauso sehe ich das auch. Und bin leicht enttäuscht, kann aber nicht beschreiben warum. Vielleicht dachte ich, jetzt haben alle Künstler im Lockdown nicht viel zu tun, da wird ein ESC auch von Mehreren als Chance gesehen.
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ein neuer Ross Antony
    Ja!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •