Seite 52 von 68 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1006
  1. #766
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    "Yodel It" ist ne ganz andere Liga gewesen
    Sehe ich auch so. Aber ohne Yodelpart wäre das auch nichts gewesen.

  2. #767
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Jendrik macht es einem irgendwie schwer das ganze noch zu unterstützen und gut zu finden.
    Weil er mit Enthusiasmus und Euphorie hinter dem ganzen steht?
    Gerade Jendrik macht das ganze doch aus.
    Selten jemanden gesehen der so für seinen Song brennt wie er. Und seine ganze Social Media Präsenz ist auch irre sympathisch.

  3. #768

  4. #769
    Gesanglich ist das echt schwach. Er klingt ziemlich außer Atem und das wirkt sich eben auf den Gesang aus.

    Er meinte beim Interview gerade, dass er ziemlich außer Atem war und Abends sein Atem besser sei. Nun gut, das werden wir am Dienstag ggf. erfahren, wenn wir den vollständigen Auftritt nach dem ersten Halbfinale sehen werden.

    ***

    Breaking News:

    Immerhin mal etwas positives: Jendrik darf in der zweiten Hälfte des Finales starten.

    Mit etwas Glück dürfen wir sogar auf dem letzten Startplatz starten. Ich denke, der Song eignet sich doch gut als Showcloser? Aber der letzte Startplatz schneidet meistens eher weniger gut ab. Aber trotzdem.
    Geändert von Clumsy (15-05-2021 um 12:13 Uhr)

  5. #770
    Naja - macht Spaß zuzusehen. Aber er soll bitte im Finale einfach normal singen und dieses "Hey", "Ho" und Animationsgetue lassen

  6. #771
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen





    Als der Song damals vorgestellt wurde, war ich tatsächlich einigermaßen begeistert, aber die Probenvideos sind einfach eine Enttäuschung. Das wirkt halt wie der ESC vor 20 Jahren war - was erstaunlich ist, da Jendrik eigentlich ein moderner Typ ist.

  7. #772
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    "Yodel It" ist ne ganz andere Liga gewesen

  8. #773
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Probenvideo ist ja furchtbar...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #774
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Gesanglich ist das echt schwach. Er klingt ziemlich außer Atem und das wirkt sich eben auf den Gesang aus.

    Er meinte beim Interview gerade, dass er ziemlich außer Atem war und Abends sein Atem besser sei. Nun gut, das werden wir am Dienstag ggf. erfahren, wenn wir den vollständigen Auftritt nach dem ersten Halbfinale sehen werden.
    Ich muss zugeben, ich habe gelacht, als ich Jendrik singen gehört habe. Er hat einen gewissen dilettantischen Charme.
    Davon abgesehen ist die Performance natürlich schrecklich.

  10. #775
    Ich bin nach wie vor kein Fan von dem Song (einzig und allein der Break gefällt mir), aber bin durchaus der Meinung, dass man mit einer richtigen Show nicht weit hinten landen würde. Irgendwie passiert hier aber nichts. Hier erwarte ich mehr Lametta/Konfetti, Party auf der Bühne. Ähnlich wie im dazugehörigen Videoclip. So könnte der Song imho funktionieren.

  11. #776
    Ich glaube, dass es die Performance rausreißen wird, aber wenn er so singt wie in den Proben sehe ich auch schwarz

  12. #777
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Vielleicht hat er ja Glück und darf als Letztes antreten nachdem er sich einen Platz in der 2. Hälfte gezogen hat. Dann könnte man ja noch schnell Holipulver besorgen oder irgendwas anderes. Das Putzen kann ja dann ruhig bisschen dauern.

  13. #778
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht direkt sagen. Immerhin hat Jendrik eine wichtige Botschaft und dafür sind manchmal Juroren auch anfällig für. Klar es wird jetzt keine Top 10 Platzierung bei den Jurys, aber ich würde auch nicht direkt davon ausgehen, dass er kaum Punkte von den Jurys bekommt.

    Dafür muss aber natürlich erst einmal der Gesang besser werden.

    ***

    Schon lustig, die ganze Jahre waren die Sänger gesanglich immer super, aber die Performance nicht. Dieses Mal scheint es umgekehrt zu sein. Aber gut, es war erst die erste Probe. Mal schauen wie es morgen aussieht und in welche Hälfte er sich ins Finale zieht.

    Hoffentlich haben wir mal Glück und dürfen in der zweiten Hälfte starten. 2019 waren wir das einzige Land der BIG 5 welches die erste Hälfte gezogen hat.
    Die Sisters hatten auch ne Botschaft.

  14. #779
    Jendrik hat heute eine schöne Geste auf dem türkisen Teppich gezeigt. 5 Teilnehmer durften heute nicht auf dem türkisen Teppich dabei sein, weil es zwei positive Covid Fälle gibt.

    1x Island - Covid Fall in der Delegation - keiner vom Act betroffen
    1x Polen - Covid Fall in der Delegation

    Aufgrund dessen sind die zwei oben genannten Delegationen in Quarantäne.

    Malta und Rumänien sind im gleichen Hotel untergebracht. Deshalb sind diese auch in Quarantäne und müssen einen PCR Test machen.

    Vor allem die arme Destiny war davon sehr betroffen und hat geweint.

    Australien ist ja generell nicht vor Ort.

    Jendrik hatte von jedem Teilnehmer ein Bild auf seinem Sakko damit diese auch irgendwie "dabei" sein konnten. Echt schöne Geste.

  15. #780
    Heute bekommen wir ja den vollständigen Probenauftritt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •