Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1006
  1. #106
    Yeah unser "Ein bisschen Frieden" 2.0 kommt. Hat bestimmt eine super deepe Message gegen Hetze und Populismus und so... NDR mal wieder am Puls der Zeit.

  2. #107
    Bei Genius kann jeder free account einen neuen Titel hinzufügen

  3. #108

  4. #109
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich würde behaupten, der Titel wird trotzdem offiziell sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #110
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Bei Genius kann jeder free account einen neuen Titel hinzufügen
    Okay.

  6. #111
    Also dass der Titel hier mit Jendrik nicht vergleichbar sein wird, ist klar. Aber nur mal so als Beispiel, dass eine Textzeile wie "I don't feel hate" nichts mit Bohlen und Siegel zu tun haben muss. Die letzten Zeilen dieses Songs namens "Hate" lauten

    Don't say a word
    If I've been away too long
    I found out it's wrong
    I found out ...
    I don't need hate

    (ab ca 3.40 Min)

    Das ist ja fast schon die Jendrik-Aussage.
    Von den unvergleichlichen Talk Talk (RIP Mark Hollis)....und das klingt ja wohl alles andere als nach happygolucky
    Nichtsdestotrotz wird es bei Jendrik sicher in eine Feelgood-Richtung gehen, is ja klar.

    Geändert von fireflyer (17-02-2021 um 16:26 Uhr)

  7. #112

  8. #113
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, der Titel wird trotzdem offiziell sein.
    Ich denke auch - oder das bearbeitete Bild mit dem erfundenen Namen vom Lokal ist schon lange als Ablekung geplant gewesen

  9. #114
    Die Silbereisen Show wird immer interessanter. Jendrik, No Angels..

  10. #115
    Dass ihr den Song hier schon zerreißt, nur weil ihr denkt, den Titel schon zu kennen Es ist mir echt egal, wie das Lied heißt. Auch mit dem Titel "I don't feel hate" kann es ein guter Song sein. Ein Lied, das "Satellite" heißt, hätte genauso auch total kacke sein können

  11. #116
    Ich finde "I don't feel hate" klingt so ungeschmeidig. Irgendwie Deutsch in rudimentäres Englisch übersetzt. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie ist der Titel nicht besonders catchy. Aber mal sehen was der Song kann.

  12. #117
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass ihr den Song hier schon zerreißt, nur weil ihr denkt, den Titel schon zu kennen Es ist mir echt egal, wie das Lied heißt. Auch mit dem Titel "I don't feel hate" kann es ein guter Song sein. Ein Lied, das "Satellite" heißt, hätte genauso auch total kacke sein können

  13. #118
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Yeah unser "Ein bisschen Frieden" 2.0 kommt. Hat bestimmt eine super deepe Message gegen Hetze und Populismus und so... NDR mal wieder am Puls der Zeit.
    Wie gerne ich mal wissen würde, wie da so ein Meeting aussieht. Die sind bestimmt gerade erst auf Facebook angekommen

  14. #119
    Ich finde den Titel eher zweitrangig. Ist der Titel cool und interessant, bin ich meistens eh enttäuscht. Also habe ich lieber einen schwachen Titel und einen guten Song.

  15. #120
    Hat uns der NDR jemals enttäuscht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •