Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5004
  1. #4561
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Meistens zappe ich dann durch die anderen Sender, bei Werbung.
    Ich auch, nur blöd das viele gleichzeitig Werbung machen

  2. #4562
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Meistens zappe ich dann durch die anderen Sender, bei Werbung.

    Und wer Privatfernsehen schauen möchte, müsste eigentlich wissen, dass es von Werbeeinahmen lebt. Nix Gebühren.
    Um deinen impliziten Vorwurf zu beantworten:
    Und dieses Privatfernsehen sollte auch wissen, dass man den Bogen nicht überspannen sollte.
    Rest: Siehe die von dir veröffentlichte Quote!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  3. #4563
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Richtig.
    Ich habe seit gestern endgültig die Lust verloren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4564
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Quoten fallen schon seit längere Zeit bei allen Sendern. Zum Teil auch weil vieles schon vorher in Mediatheken zu sehen ist.

  5. #4565
    ich habe auch um kurz vor 11 Uhr abgebrochen und den Rest aufgenommen. Das lässt sich sonntags morgens gut nebenbei schauen wenn man am Laptop Zeugs erledigen muss. Die Werbung mitten im Spiel und dann gleich wieder im Nächsten ist wirklich frech. Dazu die ganzen Ankündigungen für Pro7-Sendungen. Ich hoffe dass nicht -wie schon mal angekündigt- irgendwann nur noch Fernseher/Receiver verkauft werden bei denen kein Spulen der Aufnahmen mehr möglich ist.

    Sascha war unterm Strich enttäuschend. Wenn er sein Image polieren wollte, dann ist ihm das hiermit nicht so gut gelungen, würde ich meinen.

  6. #4566
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    So: nachdem ich gestern während der Sendung eingeschlafen bin, habe ich mir heute Morgen die Aufzeichnung angeschaut. Sascha war echt eine Enttäuschung, von dem hätte ich mehr erwartet.
    Ich war allerdings eh Team Heinevetter, der so ganz anders rüber kam, wie man ihn vom Handball kennt. Ich habe ihn schon etliche Mal live erlebt, da ist er bei weitem nicht so ruhig und ausgeglichen wie gestern bei SdS

  7. #4567
    Nachdem ich Zuhause war, hab ich mal ein wenig geguckt, aber irgendwie dann gelangweilt wieder ausgemacht.

    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote

    ab 3: 1,04 (5,8%)

    14-49: 0,54 (12,7%)

    Schlechte Quote!
    Zum Vergleich:

    der kleine Sender Sport1 hatte gestern 640.000 Zuschauer. ab 3 Jahren.

  8. #4568
    ich weiß gar nicht mehr, wann ich ausgestiegen bin, gegen Mitternacht glaub ich...

    lese grad, dass der Heinevetter gewonnen hat - Glückwunsch

  9. #4569
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Fährt sonst Automatik
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gott, wie peinlich ist das denn!
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Alexander kann keinen Schaltwagen fahren?
    Aber wenn dem so ist, dann ist es wirklich ziemlich ungerecht. Wer auf dem Schaltwagen gelernt hat, kann meistens Automatik irgendwie fahren, aber andersrum eher nicht.
    Da hat man das Thema Kuppeln Jahr überhaupt noch nie verinnerlicht.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #4570
    Von dieser Ausgabe habe ich auch ein wenig mehr erwartet. Hoffe das in der nächsten Ausgabe wieder promis dabei sind.

    bei der Webung schaue ich einfach mal im Netz um um zu schauen was neues gibt.

  11. #4571
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber wenn dem so ist, dann ist es wirklich ziemlich ungerecht. Wer auf dem Schaltwagen gelernt hat, kann meistens Automatik irgendwie fahren, aber andersrum eher nicht.
    Da hat man das Thema Kuppeln Jahr überhaupt noch nie verinnerlicht.
    Ich glaube das größere Problem war, dass er versucht hat mit angezogener Handbremse loszufahren.

  12. #4572
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich überlege gerade, ob ein Automatik Auto so eine klassische Handbremse hat, wie ein Schaltwagen.

  13. #4573
    ich habe es heute früh nur nebenbei zu Ende geschaut und war daher nicht ganz aufmerksam
    Aber war es nicht so, dass Alexander bereits 1 mal erfolgreich den Wagen bewegt hat bei seiner ersten Fuhre ? :
    Und die Probleme bei der zweiten Fahrt aufgetaucht sind ?

  14. #4574
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein, beim ersten Mal hat er auch eine ganze Weile gebraucht bis das Auto hoppelnd vorwärts fuhr.

  15. #4575
    danke, da habe ich tatsächlich nicht hingeschaut

    aber zumindest gab es eine erste Fahrt
    Aber wenn die Handbremse die zweite Fahrt komplett blockiert hat, dann muss er sie selbst wieder angezogen haben. Warum wusste er dann nicht wie man die wieder löst ?

    Ansonsten verstehe ich nicht wie man einen Führerschein machen kann ohne jemals einen Wagen mit Schaltung gefahren zu haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •