Seite 154 von 334 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5004
  1. #2296
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    ...außerdem die beste Quote seit 2017.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...primetimesieg/

  2. #2297
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Markus-Abheiden Beitrag anzeigen
    Habt ihr gehofft das wincent weiss evtl ein Spiel machen muss wo er sich umziehen muss und evtl einen blick erhaschen kann?

  3. #2298
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Glückwunsch an Wincent. Ich schaue gerade das was mir gestern noch fehlte nach.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2299
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Threads also weniger nett gestalten, damit alle rechtzeitig schlafen gehen.
    könnte man so sagen.

    Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe, war echt spannend.

  5. #2300
    Ich bin in irgendeiner Werbung eingeschlafen, hab zwischendurch im Halbschlaf Rae Garvey gehört und bin aufgewacht als sie irgendwas zuordnen mussten - da bin ich dann schlafen gegangen. Wie lange lief die Sendung denn noch?
    (Ok, ich merk grad, ich könnte auch einfach nachlesen, wann ihr es hier geschrieben habt...

  6. #2301
    Trellomfer
    unregistriert
    Ungefähr halb 2

  7. #2302
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    ...außerdem die beste Quote seit 2017.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...primetimesieg/

    Hat die Sendung Gestern auch verdient. Ich fand, dass Gestern durch die beiden Promis auch endlich mal wieder SdS/SdR feelings hoch kamen.
    Beide wahnsinnig ehrgeizig, dennoch sympathisch und nicht peinlich (auch wenn sie bei den Wissensfragen hier und da nicht glänzen konnten).
    Vielleicht werden in Zukunft wieder angenehmere Gäste eingeladen?!

  8. #2303
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ungefähr halb 2
    ach ich habe noch ein wenig die Wiederholung gesehen aus dem Jahre 2019
    wo Lucas Cordalis erzählte " Ach mein Vater ist grade raus aus dem Krankenhaus" da gabs das eine oder andere Tränchen von mir obwohl ich schon halb ins Bett war.

  9. #2304
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Hat die Sendung Gestern auch verdient. Ich fand, dass Gestern durch die beiden Promis auch endlich mal wieder SdS/SdR feelings hoch kamen.
    Beide wahnsinnig ehrgeizig, dennoch sympathisch und nicht peinlich (auch wenn sie bei den Wissensfragen hier und da nicht glänzen konnten).
    Vielleicht werden in Zukunft wieder angenehmere Gäste eingeladen?!
    Gerade weil die Quote richtig gut war, könnte das doch gut sein, dass sie öfter solche Kandidaten auswählen

  10. #2305
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Gerade weil die Quote richtig gut war, könnte das doch gut sein, dass sie öfter solche Kandidaten auswählen
    Ich hab immer gedacht, dass sie vielleicht Schwierigkeiten hätten, wirklich gute Promi-Kandidaten zu finden, die Lust auf die Show haben. Andererseits kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass so ein Fanboy wie Edin bisher nicht zu einer Teilnahme bereit war. Wahrscheinlich wurde er einfach nie angefragt. Ich hoffe, man legt zukünftig verstärkt auf solche Kandidaten den Fokus.

  11. #2306
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab immer gedacht, dass sie vielleicht Schwierigkeiten hätten, wirklich gute Promi-Kandidaten zu finden, die Lust auf die Show haben. Andererseits kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass so ein Fanboy wie Edin bisher nicht zu einer Teilnahme bereit war. Wahrscheinlich wurde er einfach nie angefragt. Ich hoffe, man legt zukünftig verstärkt auf solche Kandidaten den Fokus.
    Oder es ging zeitlich nicht. Schauspieler haben bestimmt so komische Verträge die ihnen untersagen während einer Produktionen Sachen zu machen die die Produktionen verzögern könnten.

  12. #2307
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Oder es ging zeitlich nicht. Schauspieler haben bestimmt so komische Verträge die ihnen untersagen während einer Produktionen Sachen zu machen die die Produktionen verzögern könnten.
    Stimmt, das könnte natürlich auch sein

  13. #2308
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Ich bin in irgendeiner Werbung eingeschlafen, hab zwischendurch im Halbschlaf Rae Garvey gehört und bin aufgewacht als sie irgendwas zuordnen mussten - da bin ich dann schlafen gegangen. Wie lange lief die Sendung denn noch?
    (Ok, ich merk grad, ich könnte auch einfach nachlesen, wann ihr es hier geschrieben habt...
    Sorry, dass ich einfach hier reinschneie

    - aber Nachricht an @Oxylein, da gibt's ne AIDA-Frage im Kreuzfahrten-Thread

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...rten%21/page70
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  14. #2309
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Jenke von Wilmsdorff gg. Bülent Ceylan am 17. Juli.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #2310
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Na, das klingt doch super!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •