Seite 88 von 334 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5004
  1. #1306
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Die Sexy Sport Clips kommen doch auch morgen nochmal.
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    ich gucke Jauch bei RTL
    Seit wann spielt der denn bei solchen Clips mit?

  2. #1307
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du (und Frau Effenberg) es unlustig finden, wenn Du es nie geschaut hast?
    Natürlich habe ich Teile aus der Serie gesehen oder auch mal einzelne Folgen, aber so kenne ich natürlich keine Nebencharaktere und schon gar niht deren Namen.

    Etwas schauen bedeutet für mich einer Serie regelmäßig zu folgen, um so die Zusammenhänge zu verstehen und Charaktere einordnen zu können.

  3. #1308
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote

    ab 3: 1,40 (6,7%)

    14-49: 0,74 (13,4%)

  4. #1309
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Falls ich mich richtig erinnere: Stanley Cup.
    Ne, war schon der Davis Cup. Stanley Cup war rechts oben (auch mit Stufen, aber nicht so breit).

    In Summe fand Ich es ziemlich öde. Die Familien mit Mikrofonen auszustatten, war nicht gut. Ständiges reinreden. Oft "den kenne Ich ja, hab Ich schon mal getroffen", interessiert aber keinen. Hab noch nie so oft umgeschaltet. Das Riechen habe Ich komplett ausgelassen.

  5. #1310
    Das erste mal das ich eine Schlag den Star Sendung abgebrochen habe und noch nicht mal im Schnelldurchlauf nachgeschaut habe. Dat Carmen aus Köln/Monaco ging für mich mal so überhaupt nicht. Nach der Riechenaufgabe war ich raus. Erst drauf hinweisen, dass ihr Geruchsinn nach der Coronaerkrankung eingeschränkt ist. Dann aber genau wissen das der Trüffel von schlechter Qualität ist . Als dann die gute Frau Effe dran war, schob sie sich, wie einst Trump im TV-Duell gegen Hillery, immer wieder in die Kamera. Da war dann meine Grenze im ertragen von Fremdschämen und Peinlichkeit erreicht. Auch das man den Robert mit einem Micro ausgestattet hatte war keine gute Idee. Dessen Bemerkungen hoben leider auch nicht das Niveau der Sendung.

  6. #1311
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe auch abgebrochen. Das war mir echt zu anstrengend.

  7. #1312
    Ich hab es vorhergesehen und gar nicht erst angefangen

  8. #1313
    Ich fand, dass sich die Spiele ziemlich zogen. Um kurz vor 23 Uhr hab ich abgeschaltet, weil noch lange kein Ende in Sicht war und ich keine Lust auf weitere drei Stunden hatte. Ich würde mir generell oft wünschen, dass man die Spiele kürzt. Bei den Liedern mit den Jahreszahlen hätten doch zB auch 9 statt 13 Lieder gereicht. Beim Kart wären drei Durchgänge ausreichend gewesen... Könnte ich jetzt noch ewig so fortsetzen.

  9. #1314
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich hab es vorhergesehen und gar nicht erst angefangen
    dito

  10. #1315
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ein Glück, dass ich mir die Sendung erspart habe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1316
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich hab es vorhergesehen und gar nicht erst angefangen
    ging mir genauso

  12. #1317
    Ich glaube, das war gestern das erste Mal, dass ich zwar Zeit hatte und dennoch nicht eine Minute SDS/SDR geguckt habe.

  13. #1318
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war gestern das erste Mal, dass ich zwar Zeit hatte und dennoch nicht eine Minute SDS/SDR geguckt habe.

  14. #1319
    Wo war das Ordnungsamt am Samstag, wenn man es am nötigsten braucht

    Ordnungsamt beendet "Geissens"-Dreh in Köln

  15. #1320
    Aldi hat diese Woche das Spiel Leitergolf im Angebot für 9.99 Euro
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •