Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5004
  1. #1501
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal einen Wein öffnen, um auf dein Level zu kommen
    Prost!

  2. #1502
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Silbereisen im Ersten

  3. #1503
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Paris im Frühling ist soooo wunderschön, tres bien..
    Und die Boulangerie in der wir waren die Croissants sind wie sollte es auch anders sein, nicht mit einem einzigen in Deutschland produzierten zu vergleichen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1504
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh, Werbung...dann gehe ich mal die VITA (die mit dem Citrus-Kick) entkorken.

  5. #1505
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Silbereisen im Ersten
    dann guck ich lieber Werbung.

  6. #1506
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Selbst dann nicht wenn Dir jemand mehrere Nächte Aufenthalt (Mahlzeiten inkllusive) im Burj al Arab spendieren würde?

    Nee, bei Dubai wär ich auch raus. Lieber nochmal London oder Lissabon oder Paris.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Und die Boulangerie in der wir waren die Croissants sind wie sollte es auch anders sein, nicht mit einem einzigen in Deutschland produzierten zu vergleichen.
    DAS ist mir auch aufgefallen und dasselbe gilt auch für Baguettes und Brioche. Köstlich!

  7. #1507
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Silbereisen im Ersten
    Hör auf, uns zu drohen!

  8. #1508
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Und die Boulangerie in der wir waren die Croissants sind wie sollte es auch anders sein, nicht mit einem einzigen in Deutschland produzierten zu vergleichen.
    Das gilt für alle Backwaren dort (ich liieebee französische Eclairs ), und es gibt überall, auch in kleinen Orten gute Bäckereien
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  9. #1509
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Selbst dann nicht wenn Dir jemand mehrere Nächte Aufenthalt (Mahlzeiten inkllusive) im Burj al Arab spendieren würde?
    Selbst dann nicht wenn mir jemand dazu noch ein paar heiße Nächte mit sonstwem dazu spendieren würde.

    Nein, ich reise grundsätzlich nicht in Sharia-Staaten, in denen Frauen- und Menschenrechte mit Füßen zu treten zur Staatsräson gehört.

  10. #1510
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wir können auch hier singen.

    Ich spendier mir noch ein Einbecker Maibock

  11. #1511
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Das gilt für alle Backwaren dort (ich liieebee französische Eclairs ), und es gibt überall, auch in kleinen Orten gute Bäckereien
    Irgendwie sind Mahlzeiten in Frankreich generell köstlich ... selbst Kantinenessen.

    Wir waren vom Biostudium her mal in einem kleinen Örtchen in Südfrankreich mit einem Aquarium zur Meeresforschung.
    Wir waren jedesmal traurig wenn wir eine Exkursion hatten und an dem Tag nicht die regulären Mahlzeiten in der Kantine des Wohnheims mitessen konnten, weil das Essen dort eifnach so lecker war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1512
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen

    DAS ist mir auch aufgefallen und dasselbe gilt auch für Baguettes und Brioche. Köstlich!
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Das gilt für alle Backwaren dort (ich liieebee französische Eclairs ), und es gibt überall, auch in kleinen Orten gute Bäckereien

    Glaubt ja nicht, dass ich daran vorbeigehen konnte, die haben wir damals alle mitgenommen obwohl wir im Disneyland Paris HP hatten, also Mittags nichts aber abends warm.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1513
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Wir können auch hier singen.

    Ich spendier mir noch ein Einbecker Maibock
    Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst... es wird genug für alle sein...! *sing*

  14. #1514
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Hör auf, uns zu drohen!
    Dann ist die nächste SdS-Sendung wohl nix für dich.

    Silbereisen gegen Kiewel

  15. #1515
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Das gilt für alle Backwaren dort (ich liieebee französische Eclairs ), und es gibt überall, auch in kleinen Orten gute Bäckereien
    Und in Bonn Rüngsdorf, da habe ich heute nämlich frz. Backwaren gekauft
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •